"Schneemannarmee"
Dino Beganovic x Paul Aron / Kekse
für _desty_love_
„Jetzt haben wir uns aber echt Kekse und Kakao verdient", befand er und klopfte sich den Schnee von der Hose.
„Findest du?", schob sich Paul langsam näher an ihn heran.
„Naja klar", betrachtete er stolz ihr heutiges Werk, „Wir haben gefühlt hundert Schneemänner gebaut, weil du immer der Meinung warst, das geht noch besser und jetzt steht hier eine ganze Schneemannarmee und aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Du Arsch!"
Aufgebracht und sich wie ein wildgewordenes Rentier schüttelnd sprang er auf und ab im Versuch den eisigen Schnee loszuwerden, den der Este ihm charmanter Weise in den Nacken gestopft und der so seinen Weg unter seinen Pullover gefunden hatte.
„Jetzt sind wir quitt", grinste Paul lachend von einem Ohr bis zum anderen.
„Quitt wofür?", quiekte er und gab auf.
Statt weiter zu hopsen, trat er lieber den Rückweg ins Haus an.
„Für die ganzen Male, als du mich im Sommer untergetaucht hast", folgte der Gleichaltrige ihm auf den Fuß.
„Schon mal darüber nachgedacht, dass ich das getan habe, weil ich dir nah sein wollte", schälte er sich aufgebracht im Flur aus seinen nassen Sachen, „Und dann jedes Mal gekniffen habe weiterzugehen, weil ich Angst hatte dich zu verlieren?"
„Guter Witz", wirkte der Este jetzt absolut verletzt.
„Wäre schön, wenn es einer wäre", pflaumte er weiter, „In dich verliebt zu sein ist die Hölle."
„Du bist in mich verliebt?"
„Fuck", fluchte er leise und wollte die Treppe nach oben hochstürmen, denn das Geständnis war nicht geplant gewesen.
Heiß Duschen und sich dann verkriechen, am besten für immer, klang nun nach einem perfekten Plan.
Doch so weit kam er gar nicht. Sein Handgelenk wurde gepackt, er herumgewirbelt und dann landete er auch schon stolpernd auf Paul, den der Schwung von den Füßen gerissen hatte.
Groß darüber nachdenken konnte er allerdings nicht, denn es ging rasant weiter.
Paul sah.
Paul nahm.
Paul siegte.
Er wurde erobert, sein Mund geplündert.
„Dann sind wir jetzt quitt. Frohe Weihnachten. Ich liebe dich auch."
***** ⭐ ENDE ⭐ *****
Oscar Piastri x Robert Shwartzman / Husky
für _Tris_03
„Rob? Bist du da?", rief er laut in den Eingangsbereich ihres gemeinsamen Hauses hinein und wusste eigentlich schon, dass er keine Antwort bekommen würde, denn sein russischer Lebensgefährte hatte verkündet an diesem Tag erst spät zu Hause zu sein.
Wie erwartet kam tatsächlich keine Antwort und so schob er sich vollgeladen, wie er war, weiter ins Innere des Hauses, nur um seine Last einfach an der Treppe nach oben abzuladen und sofort zurück nach draußen zu eilen.
DU LIEST GERADE
24 Christmas Wishes
FanfictionEuch erwarten bunt gemischte Pairs mit ebenso bunt gemischten Wörtern. 24 Tage, 24 Türchen, aber definitiv mehr, als 24 Wünsche. 😉 Alle konnte ich nicht erfüllen, aber einige sind es doch geworden.