🚪 Türchen "7" 🚪

824 62 130
                                    

"Lichterkettenleuchtfeuer"


Arthur Leclerc x Dino Beganovic / PREMA-Party

für lovingmotorsports


„Ist das noch schön?", fragte er sich laut und starrte nachdenklich auf das Lichterkettenmeer in allen bunten Farben, welches das PREMA Hauptgebäude zur diesjährigen PREMA-Party nicht nur hell, sondern nahezu lichterloh erstrahlen ließ.

„Meinst du das Lichterkettenleuchtfeuer vor uns?", wollte eine wohlbekannte Stimme neben ihm wissen, die bei ihm sofort zu einem wohligen Schauer führte, „Das ist doch da, damit der Weihnachtsmann besser landen kann."

„Haha", machte er amüsiert, „Kann er einen nicht nur finden, wenn man an ihn glaubt?"

„Tust du das nicht?"

„Nicht wirklich", gab er, von plötzlicher Traurigkeit erfasst, mehr preis, als er wollte, „Er bringt mir nie, was ich will. Ich wollte meinen Dad zurück und dann wollte ich, dass du..."

„Das ich was?", hakte der Schwede neben ihm.

„Ist nicht so wichtig", seufzte er über sich selbst den Kopf schüttelnd, weil er mal wieder zu viel geplappert hatte.

„Bekomme ich einen Tanz?"

„Was?"

„Na, es ist doch eine Party, auf die wir gerade gehen wollen und da wird doch getanzt oder nicht?"

„Vielleicht...", klopfte sein Herz schneller, „Wirklich nur einen Tanz oder..."

„Ich nehme auch mehr als einen", wisperte der aufsteigende FRECA Pilot.

„Zu welchen Songs?"

„Den langsamen, bei denen man schunkeln, sich nah sein und sich..."

„Vielleicht fange ich doch an, wieder an den Weihnachtsmann zu glauben", gab er zurück und wurde dafür mit dem schönsten Lächeln überhaupt belohnt.


***** ENDE*****


Robert Shwartzman x Oscar Piastri / Chaos

für _desty_love_


Er verstand das nicht.

Es frustrierte ihn.

Wieso zum Teufel...

Frustriert riss er seine Arme in die Höhe und machte es dadurch nur noch schlimmer.

„Argh", entfuhr es ihm wütend.

„Kann ich dir helfen?", schlangen sich Arme von hinten um ihn und er lehnte sich sofort in die Umarmung.

„Du bist ja doch schon da", seufzte er im Anschluss absolut erleichtert.

„Deine letzten Nachrichten haben immer verzweifelter geklungen, da habe ich mich mit dem Einkaufen extra beeilt", drückte Oscar ihm einen Kuss auf die Wange, „Also, was ist hier passiert?"

„Keine Ahnung, ich wollte die Lichterketten aus dem Karton nehmen und plötzlich haben sie mich angefallen und ins Chaos gestürzt."

„Natürlich..."

„Ehrlich. Die sind wie diese gefährlichen Schlingpflanzen, die dich einfach so umbringen, wenn du nicht aufpasst."

„Natürlich..."

24 Christmas WishesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt