"Tannenbrand"
Ollie Bearman x Jak Crawford / Kamin
„Was steht noch auf deiner Bucket Liste für dieses Jahr", wollte er neugierig wissen, rollte sich vom Rücken auf den Bauch, hob die Füße baumelnd in die Luft und drehte den Kopf so, dass er Jak nun wieder angucken konnte.
Den spontanen Wochenendtrip übers Wochenende hakten sie immerhin ja gerade ab. Seine Eltern hatten ihnen netter Weise die kleine Ferienhütte an der Küste zur Verfügung gestellt und Jak war sofort Feuer und Flamme gewesen.
„Ach sonst nur blöde Sachen, von denen die meisten eh nicht mehr passieren werden", wank der junge US-Amerikaner immer röter werdend ab.
„Zum Beispiel?", wollte er wissen, teils aus Neugier, teils weil ihm fürchterlich langweilig war und sich so vielleicht etwas ergeben könnte, was sie tun konnten, denn draußen goss es in Strömen.
„Ich wollte mich mal richtig betrinken", zuckte Jak seine Schultern, „Und ich hab ja gesagt, dass das alles Schwachsinn ist."
„Aber machbar. Was noch?"
„Wen küssen. Vor einem Kamin kuscheln. Sex haben."
„Äh... naja kuscheln und küssen könnte ich dir ja vielleicht noch helfen, wenn wir vorher genug trinken, aber vom Sex haben, habe ich auch keine Ahnung", spürte er wie seine Ohren prompt heiß wurden bei diesem Geständnis.
„Du hast schon geknutscht? Wen?", wollte Jak wissen, stand auf und kam nach kurzem Kramen in der Küche mit einer Flasche und zwei Gläsern wieder.
„Zirbenschnaps?", las er fragend vor.
„Ist aus Österreich, macht man dort aus Tannenzapfen, das klang lustig", erläuterte der US-Amerikaner.
„Also ein Tannenbrand", grinste er, „Apropos Brand, kannst du Feuer im Kamin machen, bevor wir... Für die Stimmung und so..."
„Sicher. Erzählst du mir von deinem Kuss?"
„Ach das war nur ein Mädchen aus meiner Stufe. Wir waren zusammen im Kino, ich habe sie danach nach Hause gebracht, sie meinte ein Kuss wäre angemessen, aber das war einfach nur blöd", zuckte er seine Schultern und nahm eines der Gläser entgegen, die Jak gerade gefüllt hatte, „Trinkt man Schnaps nicht aus deutlich kleineren Gläsern?"
„Hab keine gefunden und so müssen wir nicht so oft nachschenken."
„Clever", nickte er anerkennend, trank einen Schluck und verzog prompt das Gesicht, „Mmh lecker."
„Wieso glaube ich dir das nicht? Willst du es lassen?"
„Ich bin doch kein Feigling", trank er erneut und schauderte auch genauso schnell.
Der einzige Vorteil war wohl nur, dass sie beide absolut nichts vertrugen und bereits bei der Hälfte des zweiten Glases anfingen doppelt zu sehen.
„Jak, komm her", fühlte er sich mutig genug für den nächsten Abschnitt ihre spontanen Abendplanung.
„Okay", exte dieser sein Glas, stand unbeholfen auf und dann vor ihm und er legte ihm einfach die Hände auf die Schultern um ihn näher zu ziehen.
„Ist ganz einfach", klebte seine Zunge schwer an seinem Gaumen, „Man legt einfach seinen Mund auf den der anderen Person und joah..."
„Das ist alles? Muss man nichts machen?"
„Öhm..."
„Egal, probieren wir es?"
DU LIEST GERADE
24 Christmas Wishes
FanficEuch erwarten bunt gemischte Pairs mit ebenso bunt gemischten Wörtern. 24 Tage, 24 Türchen, aber definitiv mehr, als 24 Wünsche. 😉 Alle konnte ich nicht erfüllen, aber einige sind es doch geworden.