*Leyla's Sicht*
Mein Wecker reißt mich unsanft aus dem Land voller pinker Einhörner, zurück in die Realität.
Heute ist es soweit...
Mein neuer Job in Hessen beginnt heute.
Bei dem Gedanken daran bin ich sofort hellwach.
Ich stürme schneller als die Polizei erlaubt ins Bad und dusche mich.
In einem großen Handtuch eingewickelt setzte ich mich in die Küche uns stopfe ein Nutella Toast in mich rein.
Kaum ist der letzte Bissen verschwunden gehe ich wieder ins Bad.
In Rekordzeit putze ich meine Zähne und schminke mich leicht.
Meine Harre lasse ich offen über meine Schultern fallen und drehe nur noch ein paar Locken rein.
Als nächstes Kleidung raussuchen...das größte Problem jeder Frau: Was soll ich anziehen? :D
Nach längerem Durchsuchen von meinem Kleiderschrank und einem Blick aufs Wetter, entscheide ich mich für ein schönes, weißes Sommerkleid.
Da es noch ziemlich kalt draußen ist, ziehe ich eine braune, etwas kürzer Lederjacke drüber.
Als nächstes suche ich mir noch passende Sandalen raus und ein paar Armbänder.
Schnell überprüfe ich mich nocheinmal im Spiegel, dann gehe ich runter und warte im Eingang auf meinen Fahrer.Nach zehn Minuten klingelt es endlich.
Aufgeregt öffne ich die Tür und blicke einem in schwarz gekleideten Mann entgegen.
Mann: Ich bin Tim, ein Bodyguard von Herrn Lochmann und seinen Töchtern.
Seine erschreckend nette Stimme lässt mich erleichtert aufseufzen.
Auf seinen Lippen breitet sich ein liebevolles Lächeln aus und er nimmt mir mein Gepäck ab.
Vor einem schwarzen Van bleibt er stehen und weist mir mit einer Handbewegung einzusteigen.
Keine fünf Minuten nach mir, lässt er sich ebenfalls in seinen Sitz fallen.
Mann: Schon aufgeregt?
Mein ganzer Körper hyperventilliert jetzt schon, also bringe ich nur ein Nicken zustande.
Ein Schmunzeln breitet sich auf Tim's Lippen aus, ehe er den Wagen startet und dieser sich in Bewegung setzt.
Mit einem letzten Blick auf mein Elternhaus verlasse ich meine Heimat.
Goodbye Köln, Welcome Hessen.(An der Seite ein Bild von Leyla's Outfit)
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Hope
FanficTєıʟ Ԁяєı Ԁєя Tяıoʟoɢıє ★Moţţo Ԁєs Buċһєs★ Nıċһţ Ԁıє Zєıţ һєıʟţ WuňԀєň, soňԀєяň Ԁєя яıċһţıɢє Mєňsċһ ★LıєԀ zum Buċһ★ HoʟԀıňɢ ѧ һєѧяţ ɞʏ Gıяʟ NѧmєԀ Toɞʏ ★Iňһѧʟţsüɞєяɞʟıċҡ★ Drei Jahre sind vergangen. Drei Jahre, in denen Roman immer mehr eingefroren...