*Leyla's Sicht*
Die zwei kleinen Mädchen drehen sich in meine Richtung und kommen zu mir gelaufen.
Mit ihren leuchtenden blauen Augen schauen sie mich an und umarmen schließlich meine Oberschenkel.
Lachend hocke ich mich zu ihnen runter und umarme sie.
Le: Wie heißt ihr beiden Hübschen denn?
1.Mä: Ich bin Ischabellah uhnd dasch ischt Schoyce.
Je: Bella und Joy also.
Sie nicken kurz und umschließen meinen Hals wieder mit ihren kleinen Ärmchen.
H: Sie scheinen dich zu mögen.
Le: Ja, glaub ich auch :D
(B)ella: Schpilst du mid uns Ferd?
Le: Na klar.
Kaum habe ich das gesagt kommt Joyce mit 'tausenden' Pferden auf dem Arm zu mir und legt sie mir vor die Füße.
(J)oyce: Suh dier whas auhs
Ich lächle beide kurz an und entscheide mich dann für ein schwarzes und ein weißes Pferd.
B: Di nimmd Papa au immer.
Mit einem Lachen im Gesicht wende ich mich zu Roman und Heiko.
Heiko betrachtet das Geschehen mit einem fettet Grinsen im Gesicht.
Roman jedoch hat immernoch diesen ausdruckslosen Blick in den Augen.
Seine Mundwinkel haben sich um keinen Millimeter angehoben und er strahlt immer noch diese Kälte aus.
Was ist hier nur passiert?
Gedanken kann ich mir keine darüber machen, da ich voll und ganz von Bella und Joy in Beschlag genommen werde.
Die Beiden hoppeln im wahrsten Sinne des Wortes, über den Boden und wiehern immer wieder.
Wir spielen eine zeitlang, doch als ich auf meine Uhr schaue, trifft mich ein Schlag.
18:00 Uhr...
Ich habe mit Fienchen ausgemacht, das wir jeden Abend um 18:00 Uhr skypen.
Le: Hey ihr Beiden, ich muss ...ehm..hoch.
B: Bidde bleihb...
Le: Sorry
Wie von der Tarantel gestochen stürme ich nach oben und klappe den Laptop auf.
Skype ist bereits installiert, sodass ich mich nur noch anmelden muss.
Kaum bin ich einheloggt, habe ich einen eingehenden Anruf von Fienchen.
Sofort drücke ich auf 'Annehmen' und das Bild von meiner schwachen, lebensfrohen Schwester erscheint auf dem Bildschirm.
Fi: Hey Schwesterchen.
Le: Hey mein Schatz. Wie geht's dir so?
Fi: Die Ärzte meinen es sei schlimmer geworden, aber die Therapie schlägt gut an.
Le: Du schaffst das Fienchen, hast du gehört? Du schaffst das!
Dieser Job hier ist echt gut bezahlt und so kann ich dir die Therapie vollständig bezahlen.
Fi: Vielleicht hilft die Therapie gar nicht. Ich meine..
Le: Hör auf sowas zu sagen! Du schaffst das...wir schaffen das.
Fi: Ja, wir schaffen das. Ley ich muss Schluss machen, die Visite kommt gleich.
Le: So spät noch? Naja gut, viel Glück und bis morgen. Hab dich lieb :*
Fi: Ich dich auch ♥. Bis morgen.____________________________________
Hey Baumis,
ich plane bereits eine neue FF.(keine Lochi FF)
Dafür bräuchte ich (mal wieder, sry ) eure Hilfe.
Könntet ihr alle hübschen Schauspielerinnen oder 'Mädchen' von Insta (Instaname) in die Kommis schreiben?
Haarfarbe und so ist egal.
Nur eben hübsch und 19-20 Jahre alt.
Bzw. sie sollten ungefähr wie 19-20 aussehen.
Würde mich echt über eure Hilfe freuen.als Beispiel: Luya Hale, Taylor Momsen, usw.
Aber die sind schon verplant.Big hug Annika :*
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Hope
Hayran KurguTєıʟ Ԁяєı Ԁєя Tяıoʟoɢıє ★Moţţo Ԁєs Buċһєs★ Nıċһţ Ԁıє Zєıţ һєıʟţ WuňԀєň, soňԀєяň Ԁєя яıċһţıɢє Mєňsċһ ★LıєԀ zum Buċһ★ HoʟԀıňɢ ѧ һєѧяţ ɞʏ Gıяʟ NѧmєԀ Toɞʏ ★Iňһѧʟţsüɞєяɞʟıċҡ★ Drei Jahre sind vergangen. Drei Jahre, in denen Roman immer mehr eingefroren...