30.Kapitel

741 48 16
                                    

Viele (eigentlich alle) waren für
#Laro...,tja ihr kennt meine fiese Ader ^^
Aber egal was passiert, behaltet immer in Hintergedanken: Es geht um Roman und Heiko!!!
Lasst euch überraschen ;)

_______________________________________

*Leyla's Sicht*
~ eine Woche später

Le: BOAR VERDAMMT ANDERSON, HÖR AUF MICH ANDAUERND ZU BEGRAPSCHEN...
Genervt wende ich mich von ihm ab und stürme mit meinem Gepäck zu den Anderen, raus zum Auto.
Zu fünft quetschen wir uns in den Audi von Max, wobei ich glücklicherweise auf dem Beifahrersitz bleiben darf, den ich in einem großen Kampf gewonnen habe.
Während der Fahrt zum Flughafen, dreht Max das Radio auf volle Lautstärke und die vier singen alle zusammen schief mit.
Die haben echt einen irreperablen Dachschaden..
Es ist schon schlimm genug, das sie mich mit nach Italien schleppen, wo sie ein wichtiges Spiel gegen Italien haben.
Durfte ich bei dieser Entscheidung über mich mitbestimmen?! Natürlich nicht...
Man darf die vier echt nicht alleine lassen. :D



Endlich sind wir am Flughafen angekommen.
Schneller als Usain Bolt stürme ich aus dem Auto und kralle mir meinen Koffer.
Max: Hast du's so eilig?
Le: Nein..aber noch länger in diesem Auto und ihr hättet mir eine Ohren- OP bezahlen können.
Grinsend dreht er das Radio aus und holt seinen Koffer.
Ein Kribbeln in meiner Hand lenkt meine Aufmerksamkeit auf sich.
Moment ..kribbeln?
Streicht das!
Le: Matt..lass meine Hand los!!
Keine Reaktion.
Le: SOFORT!
Er legt nur lachend einen Arm um meine Schultern, drückt mich enger zu ihm hin und zieht mich zu dem mir bekannten Gebäude: der Flughafenhalle.
Im der Halle werden wir von Fans von den Jungs begrüßt...Merke: Auch Volleyballer haben Fans ✔
Selbst beim Autogramme Unterschreiben lässt er mich nicht los, im Gegenteil.
Augen verdrehend schaue ich ihm zu, wie er bei einem, ich schätze mal, 15- jährigen Mädchen auf irgendeinem Blatt unterschreibt.
Mä: OMG!! MAYLA IS REAL!!! SWWWEEEEETTT! KANN ICH EIN FOTO, WO IHR EUCH KÜSST, OMG WIE KRASS!!!
Mein Gehirn tritt langsam in Aktion.
Mayla? ...MAYLA?

Als ob ich und er...innerlicher Lachfick des Jahres ಥ⌣ಥ
Aber eh ich etwas erwiedern kann, spüre ich Matt's Lippen auf meinen?
Ich bin so überrascht, das ich zurück küsse.
Während dem Kuss ertönen mehrere *Klicks* und vereinzelt trifft auch Blitzlicht auf uns.
Max: Genug geknutscht, der Flieger ist da.
Max..danke, danke, danke, danke
Von Matt's Umarmung befreit, sprinte ich Max zum Check- In hinter her.
Nachdem unser Gepäck abgegeben ist und wir durch die Kontrolle durch sind, machen wir uns auf den Weg zu unserem Flieger.
Im Flieger angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze.
Zu meinem Glück sitzt Matt neben mir.
Super!
Seit fünf Tagen ist er schon so komisch drauf.
Dauernd gibt er mir einen Kuss auf die Wange und versucht mit mir Händchen zu haltrn, zu kuscheln.
Das Schlimmste dabei: mir gefällt es, da es ein angenehmes Kribbeln in mir auslöst.
Äußerlich zeige ich zwar das Gegenteil, aber die Gefühle im Inneren kann ich nicht einfach verschwinden lassen.
Matt: Ley..der Kuss..der hatte Bedeutung für mich.
Le: Für mich doch auch..
Matt: Wollen wir eine Beziehung versuchen?
Le: Ich...ich kann das nicht Matt. Tut mir leid.
Matt's Augen werden leicht gläsern.
Ich kann seinen traurigen, verzweifelten Gesichtsausdruck nicht mehr ertragen.
Wortlos drehe ich meinen Kopf in Richtung Fenster.
Der restliche Flug bleibt wortlos und jeder ist seinen Gedanken hingegeben.

Ich bin mir zwar sicher, das ich ihn liebe, aber ich habe mich einfach noch nie auf eine Beziehung eingelassen, seit der Sache mit Jayden.
Das Arschloch hat mich während den gesamten 3 Jahren Beziehung mit mir, täglich betrogen.
TÄGLICH!
Die ganze Schule hat sich über mich lustig gemacht, aber ich war einfach zu blind.
Sowas möchte ich mir einfach nicht nochmal geben...
Auch wenn es Matt und mich verletzt
..

DieLochis ~ FF: HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt