7.Kapitel

733 49 7
                                    

*Leyla's Sicht*

Roman schiebt mir einen Sessel hin, auf welchem ich mich setzte.
Zwei der Anwesenden stehen auf und kommen auf mich zu. Sie schütteln meine Hand und schauen mich mit einem Lächeln an.
Ein schwarzhaariger Mann mit Cap gesellt sich zu ihnen und begrüßt mich ebenfalls.
Sie stellen sich als Anja, Ralph und Marc vor.
Eltern und Cousin von Roman.
Sie verabschieden sich und verlassen zu dritt den Raum.
Zurück bleiben zwei Frauen, Roman und der Mann, der mir die Tür geöffnet hat.
Frau: Hey, ich bin Kaley und wohne gegenüber. Wenn du willst kannst du ja nachher rüber kommen und wir können uns ein Bissel kennenlernen.
Sophie, die Blonde und zwei andere Freundinnen sind auch da. So lernst du hleich jemanden kennen.
Sie lächelt mich an und ich erwidere es zaghaft.
Le: Ja, gerne.
Ka: Bring dein Schlafzeug mit, es wird eine Übernachtungsparty.
Le: Ehm, naja also..
Ro: Du kannst ruhig gehen.
Dankend nicke ich ihm zu und wende mich dann wieder zu den zwei Frauen.
So: Wir lassen euch dann mal alles in Ruhe erklären. Bis nachher Leyla
;)
Mit einer Umarmung verabschieden sie sich von mir, welche ich überfordert erwiedere.
Nun bleibe ich mit den zwei Männern zurück.
H: Hey, sorry, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Heiko, der Zwillingsbruder von Roman, aber das weißt du ja sicher nun.
Verneinend schüttel ich meinen Kopf.
Er schaut mich verwundert an.
H: Schaust du kein YouTube?
Le: Nein, ich hab kaum Freizeit und wenn, nutze ich diese mit Freunden und am meisten mit meiner kleinen Schwester.
Heiko nickt mir verstehend zu.
H: Sonntags hast du deinen freien Tag, da kannst du sie besuchen.
Le: Ich weiß und ich bin mega dankbar für den freien Tag.
Ro: Komm mit hoch, ich zeig dir dein Zimmer. Tim hat deine Sachen sicher schon nach oben gebracht.
Mit einem letzten Blick zu Heiko verschwinde ich hinter Roman aus dem Raum raus.
Er führt mich eine Treppe hoch und in den ersten Raum rechts.
Das Zimmer ist ziemlich groß uns hat zwei weitere, angrenzende Türen.
Die Wände sind in einem schönen bordeaux rot gehalten und der Teppich ist schneeweiß.
Die riesige Kommode und das Holzgerüst vom Bett sind ebenfalls weiß.
Die Bettwäsche ist schwarz, genauso die Fensterbretter und Stützbalken.
Die Türen sind weiß mit golden Klinken und Vierzierungen im Rahmen.
Neben dem Bett steht ein großer, weißer Schreibtisch, auf dem sich verschiedenste Arbeitmittel befinden, unter anderem ein neuer Laptop.
Ro: Ich hoffe das Zimmer ist in Ordnung. Räume deine Sachen aus und komm dann wieder runter.
Ich nicke ihm kurz zu und widme mich wieder meinem Zimmer.
Die Tür hinter mir fällt ins Schloss und ich beginne meine Sachen auszuräumen.
Erst jetzt fällt mir auf, das ich keinen Kleiderschrank habe...mist.
Aus dem Grund beschließe ich zuerst
mein Badezeugs auszuräumen.
Ich öffne die erste der beiden Türen und lasse vor Schreck meinen Kulturbeutel fallen.
Vor mir ist ein begehbarer Kleiderschrank.
Innerlich habe ich grade einen Schreianfall und äußerlich räume ich gechillt meine ganzen Klamotten ein.
Als nächstes öffne ich die letzte Tür und vor mir erscheint mein eigenes Badezimmer.
Es ist nicht sehr groß, enthält aber alles was nötig ist.
Eine Badewanne, die auch als Dusche genutzt werden kann, ein Klo, zwei Waschbecken, Steckdosen, einen Schrank und mehrer Ablagen.
Das ganze Zimmer ist schwarz, weiß gehalten und das meiste ist aus Mamor.
Fazit: Ich liebe es hier und von drinnen ist das Haus tausend mal besser als von außen ! ♥
Nachdem ich alles eingeräumt habe schreibe ich Andreas und Fienchen schnell eine SMS mit Bildern.
Dann gehe ich sofort runter ins Wohnzimmer, wo mich Heiko und Roman bereits mit zwei kleinen Kindern erwarten.

DieLochis ~ FF: HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt