26.Kapitel

742 50 1
                                    

*Roman's Sicht*

Nachdem der Skypeanruf mit den 5 Chaoten beendet ist, setzte ich mich an den Frühstückstisch.
Während ich an meinem Brötchen rumknabbere, denke ich viel über Ley nach.
Sie wirkt so ..glücklich bei Max und den Jungs.
Anderst als bei den Zwillingen und mir.
Ich glaube, die Jungs lassen sie sogar die Sorgen um Fienchen vergessen.
Der Fakt, das ich das nicht geschafft habe und ich nicht mal ihren Zustand bemerkt habe, nimmt mir den Appetit und ich werfe das Brötchen achtlos auf den Teller zu den Übrigen zurück.
Nach kurzem Überlegen beschließe ich zu Fiona ins Krankenhaus zu fahren.
Irgendwas haben die Schwestern an sich, dass einen in ihren Bann zieht. Sie sind Beide anderst, positiv anderst...
Schnell schnappe ich mir meinen Schlüsselbund, streife mir eine Jacke über und ziehe meine Schuhe an.

Der rote BMW öffnet sich sich mit einem Aufblinken der Hinterlichter und dem Hochklicken der Verschlösser.
Ich lasse mich auf den Fahrersitz fallen und meine Hände umschließen automatisch das Lenkrad.
Wie jedes mal steigt Adrenalin in mir auf, wenn ich den Wagen starte und er sich in Bewegung setzt, meiner Meinung nach viel zu langsam.
Nach einigen roten Ampeln und Baustellen, komme ich schließlich am Krankenhaus an.
Mein Baby lasse ich auf dem riesigen Parkplatz stehen und meine Füße tragen mich Richtung Eingang.
Da ich hier praktisch jeden Tag bin, muss ich mich mittlerweile nicht mehr anmelden, sondern kann gleich zu Fiona ins Zimmer.
Doch dieses Mal ist etwas anders, als ich die Tür öffne.
Fienchen liegt nicht wie gewohnt in ihrem Bett, an tausende Schläuche angeschlossen, sondern, kaum bin ich im Raum, klammert sie sich um meinen Hals und umarmt mich stürmisch.
Fi: Du bist ein Engel Roman, ein Engel.
Ro: Das bezweifle ich, aber hey was ist los und vorallem, wo sind die ganzen Geräte und Schläuche?
Fi: Du bist der beste Engel den es gibt. Du hast mir die Therapie ermöglicht...Roman ich bin fast geheilt. Ich brauch die Geräte nicht mehr und ich darf mich sogar im Haus bewegen.
Sofort breiten sich Glücksgefühle in mir aus und sorgen dafür, das ich breit grinse.
Jubelnd werfe ich Fiona in die Luft, die überrascht aufqiuetscht.
Sie und ihre Schwester haben es geschafft, sie haben den Eisblock zum Schmelzen gebracht.
Drei Jahre habe ich mich versteckt und keinen an mich rangelassen, doch dann kommen die Beiden und mein Leben ändert sich innerhalb kürzerster Zeit.
Besonderst Ley habe ich ins Herz geschlossen....vielleicht etwas zu doll....



Wieder zu Hause angekommen, beschließe ich einen weiteren Schritt zu wagen: Instagram öffnen.
Seit diesen drei Jahren habe ich meinen Insta acc. nicht mehr geöffnet.
Dem entsprechend viele Benachichtigingen habe ich.
WTF.!?
Viele traurige Kommis sind dabei.
Die Fans sind echt ettäuscht, das ich nichr mehr aktiv war.
Richtig war!
Ich beschließe ein neueres Alfie zu posten.
Warum Alfie?
Naja Heiko ist mit drauf ^^ :D
Unter dem Bild habe ich ein entschuldigendes Kommentar geschrieben und mit einem Tipp auf den Haken, ist das Bild veröffentlicht.
In der Anzeige erscheinen wie gewohnt, die geposteten Bilder und Videos.
Ich scrolle ein wenig durch die Anzeige und bleibe abrupt bei einem stoppen.
Es wurde von Max gepostet, nach einigem Suchen bemerke ich, das es David, Micah und Matt auch veröffentlicht haben, wobei es bei Matt einen Unterschied zu den Anderen gibt.
Bei denen steht als Kommentar: Leute, er ist vergeben ^^ :D #sweetcouple
Bei ihm:
War das Singleleben schön ^^ *-*
#sweetcouple

Und baaam....mein Inneres ist wieder kalt, emotionslos und gefühlslos.
So wie die letzten Jahre auch.
Man sollte einen Menschen nie zu nah an sich ranlassen, am Ende ist er dein Untergang.
Don't trust anyone.

Warum auch immer mich das so mit sich reißt, es tut es.
Im ersten Moment habe ich sowas wie..Schmerz? gefühlt, ehe ich wieder 'eigefroren' bin.
Warum kann das Leben nicht auch mal nett zu einem sein?
Wie sagt man immer: Engel sind dazu da, andere glücklich zu machen. Sie selber leiden.

Wie wahr...

DieLochis ~ FF: HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt