*Leyla's Sicht*
Max: Kommst du mit zum Spiel?
Le: Ehmm ich glaub..
Max: Matt?
Le: Ja.
Max: Ok, dann bleib hier. Aber wehe du legst das Hotelzimmer auseinander.
Bevor er das Zimmer verlässt, werfe ich ihm einen dein-Ernst? Blick zu, worauf er nur dümmlich grinst.
Kaum hat er die Tür hinter sich geschlossen, lasse ich mich mit ausgebreiteten Armen auf das Bett hinter mir fallen.
Jetzt heißt es nachdenken, nachdenken, nachdenken.
Sollte ich Matt ne Chance geben?
Nach ca. zwei Stunden habe ich endlich eine Entscheidung gefällt!
•
•
•
Nach vier vergangenen Stunden kommt ein erschöpfter und niedergeschlagener Max ins Zimmer.
Mit fragendem Blick richte ich mich, auf meine Ellenbogen gestützt, auf.
Max: Verloren.. 0:3.
Le: Oh..man. Das tut mir leid.
Verschwitzt geht Max Richtung Bad, dreht dich aber an der Tür nochmal zu mir um.
Max: Egal was zwischen euch vorgefallen ist, versucht das zu klären. Matt hat die ganze Mannschaft in ein Tief gezogen und war nicht mal halb so gut. Er war null konzentriert und hat voll viele Bälle verschlagen. Klärt das...bitte.
Mit diesen Worten verschwindet er in den angrenzenden Raum und lässt mich, bestärkt in meiner Entscheidung, zurück.Mit meinem Handy in der Hosentasche, mache ich mich auf den Weg zu Matt's Raum.
Er hat als Einzigster eins alleine, da Micah und David in eins gegangen sind.
Vorsichtig treffen meine Knöchel auf die hölzerne Tür.
Matt: Lass mic..h Max..
Ein letztes Mal atme ich tief ein, ehe ich die Klinke runterdrücke.
Nicht abgeschlossen!
Ich betrete den Raum und schließe die Tür hinter mir.
Mein Blick schweift kurz durch das verwüstete Hotelzimmer und bleibt schließlich bei Matt hängen.
Er liegt mit dem Kopf ins Kissen gedrückt, auf dem weißen Bett.
Ab und zu entweicht ihm ein Schluchzer?
Mit vom Teppich gedämpften Schritten, bewege ich mich langsam auf das Bett zu und setzte mich auf den Rand.
Meine Hand streicht automatisch über Matt's Rücken und die andere zerwuschelt sanft seine Haare.
Matt: Bist du jetzt schwul geworden?
Le: Nein, ich bin schlauer geworden.
Erschrocken richtet er sich auf und schaut mir mit seinen blauen Augen in meine grauen.
Matt: Was..was willst du?
Le: Meine Reaktion heute früh tut mir leid.
Matt: Ich fühl mich wie in so einer Schnulze. Mann verliebt sich, Frau rennt aber einem Anderen hinter her.
Weißt du, so viele trauen sich nicht ihre Gefühle dem Anderen zu gestehen, was sie verletzt.
Aber meistens, wenn sie es nicht
tun..
Meine Finger legen sich auf seine Lippen.
Le: Ich habe nicht gesagt, das ich dich nicht liebe. Im Gegenteil. Mir fällt es einfach nur schwer zu vertrauen. Aber ich will dir...uns eine Chance geben.
Ich nehme meine Finger wieder von seinen Lippen und tausche sie gegen meine Lippen aus.
Erst ist der Kuss zurückhaltend, wird aber immer fordernder.
Meine ganzer Körper ist wie elektrisiert und eine angenehme Gänsehaut entsteht auf meinem Körper.
Meine Hände platzieren sich in seinen Haaren und durchstreichen diese sanft.
Seine Hände wandern meinen Körper immer mehr hinab und hinterlassen eine Spur wohligen Kribbelns.
Schließlich halten sie an meinen Hüften und lösen von dort ein Heer an Gefühlen aus.
Dieses Herr erorbert jeden meiner Sinne und übernimmt die Herrschaft meines Körpers.
Uns tief in die Augen schauend, lösen wir uns.
Matt: Ich liebe dich.
Le: Ich liebe dich.______________________________________
Alle die für #Laro waren, sind jetzt sicherlich enttäuscht.
Ich selbst finde es auch nicht so gut, das Roman so viel Pech hat.
Aber vergesst nicht: Ich habe ein Happy End versprochen."Eins kann ich verraten: Die Person, die Roman glücklich machen wird, kennt ihr bereits."
Ich habe echt lange hin und her überlegt, wie die Geschichte enden könnte.
Von tödlichen Unfällen, bis hin zum Betrug, habe ich alles in Betracht gezogen.
Allerdings finde ich, diese Geschichte enthält genug Tote und Unfälle, langsam wird es echt langweilig, wenn immer einer stirbt.
Beim Betrügen würde das dann wieder so eine Klischee Geschichte werden, aber das möchte ich nicht.
Also habe ich jetzt ein Ende gewählt, bei dem alle Figuren glücklich sind.Ich konnte Matt einfach nicht das Herz brechen ^^ ಥ⌣ಥ
#Mayla is real♡PS: Oben ist das Spiel gegen Italien eingefügt. Irwie waren die Jungs da echt nicht bei der Sache :( aber es war echt ziemlich knapp an den Enden der Sätze #fightuntiltheend :)
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Hope
FanfictionTєıʟ Ԁяєı Ԁєя Tяıoʟoɢıє ★Moţţo Ԁєs Buċһєs★ Nıċһţ Ԁıє Zєıţ һєıʟţ WuňԀєň, soňԀєяň Ԁєя яıċһţıɢє Mєňsċһ ★LıєԀ zum Buċһ★ HoʟԀıňɢ ѧ һєѧяţ ɞʏ Gıяʟ NѧmєԀ Toɞʏ ★Iňһѧʟţsüɞєяɞʟıċҡ★ Drei Jahre sind vergangen. Drei Jahre, in denen Roman immer mehr eingefroren...