*Leyla's Sicht*
Verschlafen öffne ich meine Augen.
Grelles Sonnenlicht, das durch einen Fensterspalt in mein Zimmer fällt, blendet mich.
Mit verschwommener Sicht erinnere ich mich an die gestrigen Geschehnisse.
Das alles wirkt im Nachhinein so irreal....
Automatisiert bewegen sich meine Beine in Richtung Badezimmer.
Nachdem ich meine Haare gemacht habe, mich leicht geschminkt habe und Zähne geputzt habe, streife ich mir schnell noch die bereits rausgesuchten Klamotten über.
Ein armeegrünes Top, dazu eine Hotpan und Sandaletten mit Nieten.
(Siehe Bild)
Über tausende Spielzeugpferde stolpernd, bahne ich mir einen Weg in die Küche.
Meine zwei Prinzessinnen sitzen ihrem Vater gegenüber am Tisch und spateln die letzten Reste ihres Müslis in sich rein.
Mit einem fröhlichen 'Guten Morgen' schlendere ich in Richtung Küchentisch und schnappe mir einen Apfel.
Le: Beeilt euch, ihr Beiden. Wir müssen gleich los.
Beim Rausgehen aus der Küche spüre ich Roman's stechenden Blick auf mir.
Diesen Blick gekonnt ignorierend, gehe ich ich nach draußen zu meinem Auto.
Kaum fünf Minuten später stehen auch schon die zwei Kleinen vor mir und strahlen mich an.
Ich erwieder ihr Lachen und kontrolliere nochmal, ob sie auch richtig angeschnallt sind.
Letztendlich steige ich auf der Fahrerseite ein und starte den Wagen.
Ein letztes Mal zu Roman winkend, verschwinden wir um die nächste Ecke.
Konzentriert auf die Fahrbahn blickend, summe ich die Melodie des Liedes, das grad aus dem Autoradio ertönt. Daraus entwickelt sich immer mehr und mehr ein Singen, in das Bella und Joy mit einsteigen.
Vor dem Kindergarten angekommen parke ich den Audi und lasse meinen Gurt nach hinten schnellen.
Die Zwillinge machen es mir nach und zu dritt steigen wir aus.
Die Autoschlüssel versenke ich klimpernd in meiner Hosentasche und mit Joy und Bella, an je einer Hand, betrete ich das gelbe Gebäude vor mir.
Eine nett wirkende, blonde Betreuerin kommt auf uns zu und nimmt mir die Schwestern mit einem freundlichen Lachen ab.
Ich winke Joy und Bella noch ein letztes Mal hinterher, dann mache ich mich auf den Nachhauseweg.Jetzt habe ich bis 15:00 Uhr frei, yes!
Schnell ziehe ich mir einen Bikini unter meine Klamotten und gehe nach draußen.
Mit einer Sonnenbrille im Gesicht, mach ich es mir auf einem der Liegestühle im Hintergarten gemütlich .^^
Halb im Schatten, halb in der Sonne fange ich an zu dösen und ins Land der Träume abzudriften.
Aus diesem werde ich brutal, durch zwei Stimmen, gerissen.
H: Schläft sie?
Ro: Denke schon, aber mach das nicht.
H: Ach was, Rache ist süß....
Ich kann Heiko's fieses Grinsen schon förmlich riechen.. -.-
Den folgenden Geräuschen nach holt er den Wasserschlauch.
Nach kurzem Überlegen beschließe ich mich auf das Spiel einzulassen.
Lasst die Spiele beginnen !_______________________________________
Als erstes : HAPPY BIRTHDAY an die Beiden. (•∋•)
Als zweites: Sry, das gestern nix kam, aber direkt nach der Schule war Training und dann musste ich für die Französisch Klassenarbeit lernen, weil ich vorher keine Lust hatte :D
Info: MARATHON?
Am Samstag fahren wir bis Donnerstag in den Urlaub.
Da ich nicht weiß, ob es da freies Wlan gibt, kann es sein, das an diesen Tagen NIX kommt.
Ist dies der Fall, schreib ich, sobald ich Zeit habe, die Teile dort vor, sodass ein Marathon entsteht.
Dieser wird dann veröffentlicht wenn wir wieder zu Hause ankommen.
Es kann aber auch sein, dass alles normal bleibt, kommt halt aufs Internet an.Big hug Annika :*
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Hope
FanfictionTєıʟ Ԁяєı Ԁєя Tяıoʟoɢıє ★Moţţo Ԁєs Buċһєs★ Nıċһţ Ԁıє Zєıţ һєıʟţ WuňԀєň, soňԀєяň Ԁєя яıċһţıɢє Mєňsċһ ★LıєԀ zum Buċһ★ HoʟԀıňɢ ѧ һєѧяţ ɞʏ Gıяʟ NѧmєԀ Toɞʏ ★Iňһѧʟţsüɞєяɞʟıċҡ★ Drei Jahre sind vergangen. Drei Jahre, in denen Roman immer mehr eingefroren...