3. Türchen ☕︎

577 35 8
                                    

Callum und Marcus

„Holy shit. Was stinkt hier denn so", huste ich, als ich Callum's und meine gemeinsame Wohnung betrete.
„Scheiße, die Kekse", ruft der Brite von irgendwo her und sprintet an mir vorbei in die Küche, aus welcher Mittlerweile leichter Qualm kommt.
Kopfschüttelnd stelle ich die Einkaufstüten im Flur ab und folge Callum in Küche.
Da will man einmal einkaufen und Callum setzt fast das ganze Haus in Brand.
„Wie bekommt man das bloß hin?", lache ich, während Callum  verzweifelt neben dem Ofen sitzt und gerade vollkommen verkohlte Klumpen aus dem Ofen holt.
„Was genau sollte das werden",frage ich belustigt.
„Laut dem Internet einfach zu machende Kekse, welche gar nicht schiefgehen können",schmollt Callum und betrachtet sein „Kunstwerk"
„Und du hast es trotzdem geschafft. Irgendwie wundert mich das, bei deinem Talent", lache ich weiter, während ich nebenbei die Kekse entsorge.
Beleidigt schaust der Brite mich an:"Eigentlich wollte ich dir eine Freude machen. Ich hatte sogar schon Zuckerguss und Streusel vorbereitet, damit wir endlich mal Weihnachtskekse haben. Du magst die doch so gerne."
„Das ist auch echt lieb von dir, aber nächstes Mal machen wir die einfach zusammen. Macht sowieso mehr Spaß.", versuche ich ihn aufzumuntern.
Da Callum immer noch ein wenig bedröppelt wirkt, drücke ich ihn kurz an mich.
„Ich habe aber was, das dich aufmuntern wird",lasse ich ihn wissen und gehe zurück in den Flur, wo die Einkaufstüten Noch stehen. „Es trifft sich gut, dass ich gerade auch Lust auf Kekse backen hatte und einfach alle Zutaten für einfache Kekse eingekauft habe. Also auf in die Küche.  Nur dieses Mal mit Spitzenkoch Marcus Armstrong", halte ich ihm eine Tüte unter die Nase.
„Also du bist auch echt verrückt manchmal", grinst der Brite und fängt an, die Tüte auszuräumen.
„Dann mal auf in die Küchenschlacht", lacht er danach, in welches ich gerne mit einstimme.

☕︎

Hier wären wir dann auch schon mit Türchen drei an einem, zumindest für much, grauen Samstag-Vormittag!

Ich hoffe, er gefällt euch🥰 und ihr habt einen schönen Samstag 🤍

Racing Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt