2. Türchen ☕︎

633 44 8
                                    

Dennis und Arthur

Endlich Weihnachtszeit!
Zurück nach Norwegen in den Schnee! Ach, was freue ich mich drauf. Bloß einen Haken gibt es, Arthur. Gerne würde ich ihn einfach mitnehmen, jedoch geht  das nicht, denn dann müsste ich erstmal meine Gefühle für ihn preisgeben und das will ich nicht. Alleine wegen der Freundschaft nicht.
Gerade spaziere ich nochmal durch den Ort, wo die meisten Prema Fahrer wohnen. Dies tue ich oft, wenn ich einfach Ruhe brauche. Gerade der Wald, welche nahe ist, eignet sich da gut. Eingewickelt in meine Winterjacke, laufe ich mit meiner Taschenlampe durch die Dunkelheit. Angst habe ich keine, denn ich kenne das aus Norwegen und außerdem sind die Sterne da, was ich immer beruhigend finde.
Als ich über die kleine Holzbrücke in diesem Wald laufe, bleibe ich stehen und schaue mir den Himmel genau an. Großer Wagen, kleiner Wagen, Orion...
Alles wunderschöne Sternbilder.
„Faszinierend, oder?", höre ich jemanden neben mir sagen und erschrecke, als ich den Monegassen, um welchen sich meine Gedanken in letzter Zeit drehen, ausfindig mache.
„Sorry, wollte doch nicht erschrecken",meint er lässig und lehnt sich neben mich ans Geländer.
„Alles gut. Siehst du den Stern da ganz oben?", frage ich und zeige ganz nach oben, auf einen hellen Stern.
„Ja, der ist hell", legt Arthur seinen Kopf schief.
„Das haben Sterne so an sich", lache ich,"Das ist der Nordstern. Zuhause kann man ihn besser erkennen"
„Fährst du?"
„Ja morgen"
„Oh",macht der Monegasse und wirkt enttäuscht.
„So schlimm?",frage ich spaßeshalber.
„Eigentlich wollte ich noch Zeit mit dir verbringen", gibt der Ältere zu und schaut mich an,"Obwohl das hier auch gerade sehr schön ist. Nur ein wenig kalt".
Ohne Vorwarnung wirft der Monegasse sich in meine Arme. Zitternd lege ich diese um ihm und siehe einer an, Wärme. Wärme durchströmt mich.
„Besser",murmelt Arthur, worauf ich nur lachend den Kopf schütteln kann. Der hatte auch immer Ideen. Jedoch macht mein Herz gerade Freundensprünge.

„Dennis, bevor du morgen abreißt, will ich dir noch was mitgeben", flüstert Arthur nach einer Weile, die wir nur dort standen. Unsere Taschenlampen hatten wir ausgemacht, das Licht der Sterne reichte für uns.
„Was denn", flüstere ich zurück.
„Das hier",haucht Arthur, dreht meinen Kopf und legt seine Lippen auf meine.
Wow, das ist echt alles, aber nicht das, was ich erwartet hatte, jedoch genieße ich es in vollen Zügen.
Nur Arthur, die Nacht, die Sterne und ich.

☕︎

Und hier ist auch schon Türchen Nummer 2 🥰

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!!

Racing Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt