Ollie und Arthur
„Weißt du, worauf ich jetzt Lust habe?", hüpft der Jüngere auf unser Bett.
Verschlafen Reibe ich mir übers Gesicht.
„Ollie, es ist neun Uhr morgens, wieso bist du schon wach und angezogen ?", brumme ich.
„Ich will in die Stadt."
„Warum?", ziehe ich skeptisch die Augenbrauen hoch.
„Weihnachtseinkäufe", grinst der Jüngere auf mich hinab.
„Muss dass?"
„Ja Arth, das muss", werde ich aus großen braunen Augen angeschaut.
Bei dem Blick kann ich einfach nicht nein sagen.
"Na gut", gebe ich letztendlich nach.
"Du bist echt der Beste", grinst Ollie mich an und drückt mir einen Kuss auf die Wange.Keine Stunde stehe ich eingemummt in Jacke, Mütze und Schal draußen vor der Haustür und warte auf Ollie, welcher aus irgendeinem Grund noch mal ins Haus musst.
"Geld vergessen", meint er und schaut mich entschuldigend an.Bis zur Stadt sind es nur 10 Minuten, weshalb wir diese einfach laufen.
"Lass uns in dieses Geschäft rein", schlägt Ollie vor und zieht mich in einen Laden, voll mit winterlichen Klamotten.
Überall sind Mützen, Schaals und bunte Pullis mit vielen, winterlichen und weihnachtlichen Motiven.
„Der ist doch cool", höre ich Ollie sagen und Blicke zu dem Briten, welcher einen knallroten Pullover mit einem Weihnachtsmann drauf anhat.
Kopfschüttelnd betrachte ich ihn, sehe dann aber einen hellblauen Pulli, mit buten Geschenken drauf, welcher mir sofort gefällt.
Keine 5 Minuten später stehen Ollie und ich an der Kasse und bezahlen jeweils unseren Pulli.
„War doch eine gute Idee von mir", behauptet Ollie stolz, „Jetzt haben wir beide unseren eigenen Weihnachtspulli."
☕︎
Frohen Samstag Morgen 🤍
Ich hoffe ihr habt Spaß mit den beiden...
Ich glaube, ich hatte echt eine Arthur-Phase zu der Zeit😂😂
Also, hier habt ihr ihn wieder.
🤍
DU LIEST GERADE
Racing Adventskalender
Fanfiction24 kleine Türchen, 24 kleine OneShots Die Idee zu diesem Buch kam spontan, als ich in Quarantäne saß. Jeden Tag kommt ein Update vom ersten bis zum 24ten Dezember. Ich hoffe, ihr mögt die Idee und seht es als kleines Extra in der Vorweihnachtsze...