Arthur, Marcus und Charles
Es freut mich wirklich, dass ich über die Weihnachtstage bei den Leclercs bleiben kann.
Nach Hause zu fliegen ist immer noch ein wenig kompliziert mit Corona, weshalb Arthur, mein mittlerweile Freund, mich zu sich nach Hause eingeladen hat.Nun stehe ich mit Arthur und Charles in einem Haufen von Tannenbaum-Schmuck.
Wir haben die Aufgabe bekommen, den diesjährigen Tannenbaum zu schmücken, was schwieriger ist, als es sich anhört.„Welche Farben sollen wir nehmen? ", fragt Arthur in die Runde.
„Rot und Gold? Also wir haben immer rot und Gold", schlage ich vor.
„Hört sich gut an. Besser als komplett weiß wie letztes Jahr", kratzt Charles sich am Kopf.
„Dann mal los", grinse ich und fange an, Kartons mit roter und goldener Deko zu suchen.
Zu wenig haben werden wir auf gar keinen Fall.
Fast werde ich von der großen Auswahl erschlagen.„Wie wäre es mit denen hier?", hält Arthur eine Packung von porzellanen Weihnachtsmännern hoch.
„Arthur, halte die nicht so weit hoch, sonst...", fängt Charles gerade an, als man auch schon ein Klirren hört.
Alle fünf Weihnachtsmänner sind aus ihrer Verpackung herausgefallen und liegen jetzt in einem großen Scherbenhaufen auf dem Boden herum.
„Ups", entfährt es Arthur, woraufhin ich sofort anfangen muss zu lachen. Das kann auch wieder nur ihm passieren.
„Hat Arthur schon wieder etwas kaputt gemacht? ", hören wir Pascales Stimme aus der Küche.
„Oui", ruft Charles zurück, was mich noch mehr zum Lachen bringt.
„Es passiert, sagen wir mal, ziemlich häufig, dass Arthur Tannenbaumdeko schrottet."„Stimmt gar nicht.", verteidigt Arthur sich.
„Nein,gar nicht.",lacht Charles auf,„Die Kugeln vor zwei Jahren und da war doch auch mal was mit der Spitze oder nicht?"
Ich meinerseits habe vor Lachen schon Bauchweh, während Arthur immer beleidigter dreinschaut.
„Komm Arth, ich helfe dir beim Aufräumen.",grinse ich immer noch, während wir Handfeger und Schüppe holen.
In einer Sache bin ich mir jetzt schon sicher : Im Hause Leclerc ist an Weihnachten immer was los.
☕︎
Guten Morgen!
Heute mal wieder mit Arthur und Marcus.
Ich hoffe es gefällt euch!Ich bin Fr echt froh... Schule fällt aus und eigentlich hätte ich eine Sprechprüfung gehabt und das bei dem wohl schlimmsten Lehrer, den ich jemals in Englisch hatte😂
Also bin ich ganz froh ums Glatteis, denn ein Tag mehr lernen kann doch noch viel raushauen.
Ich hoffe ihr hatte auch einen so tollen Start in die letzte volle Weihnachtswoche.
DU LIEST GERADE
Racing Adventskalender
Fanfic24 kleine Türchen, 24 kleine OneShots Die Idee zu diesem Buch kam spontan, als ich in Quarantäne saß. Jeden Tag kommt ein Update vom ersten bis zum 24ten Dezember. Ich hoffe, ihr mögt die Idee und seht es als kleines Extra in der Vorweihnachtsze...