Alex und Nicolas
„Alex , kannst du mal kurz herkommen?", rufe ich durch unsere Wohnung, welche wir seit Neustem zusammen haben.
„Was ist denn Nicky?", steckt der Thailänder seinen Kopf um die Ecke.
„Hilfst Du mir kurz? Ich habe Kekse gebacken und würde sie jetzt gerne verpacken, komme jedoch nicht an die Keksdose oben auf dem Schrank heran."
„Du bist doch nur ein paar Zentimeter kleiner als ich ", lacht Alex und schiebt sich an mir vorbei.
Doch auch er scheitert.
„Die ist wirklich sehr weit oben", stellt er nun auch fest und stämmt sich seine Hände in die Hüften.
„Was du nicht sagst ", bin ich nun derjenige, der lacht.
„Weißt du was, hebe mich einfach hoch. Dann sollte es funktionieren", schlägt Alex vor.
Ob das so eine gute Idee ist wage ich zu bezweiflen, griefe jedoch nach den Hüften meines Freundes und hebe ihn an diesen hoch.
„Perfekt Nicky, gleich habe ich sie", meint Alex und greift nach der großen, roten, runden Box, bekommt sie jedoch nicht ganz zu fassen.
Im nächsten Moment merke ich nur, wie mir etwas auf den Fuß fällt.
„Aua", rufe ich laut, während ich Alex loslasse, nur um mir meinen Fuß zu halten, welcher echt weh tut.
„Alles gut Nicky? Das wollte ich nicht", entschuldigt Alex sich sofort und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
„Jaja, passt schon.",winke ich schnell ab.
„Sehe es einfach positiv, die Keksdose ist unten?", versucht Alex Ernst zu bleiben, was ihm jedoch misslingt, woraufhin er in schallendes Gelächter ausbricht, in welches ich sofort mit einsteige.
Die Keksdose ist unten, da hat er Recht!
☕︎
Hey, auch heute wieder mit einem Wunsch, wobei mir dieser Os doch sehr easy gefallen ist, obwohl ich das Paar weder gelesen noch geschrieben habe. ☺️
Heute ist Gott sei Dank ein kurzer Tag, habe einfach um 9.20 schulfrei, also schön viel Zeit zum Schreiben😂
Ich hoffe, dass ihr ihn mögt!🤍
DU LIEST GERADE
Racing Adventskalender
Fanfiction24 kleine Türchen, 24 kleine OneShots Die Idee zu diesem Buch kam spontan, als ich in Quarantäne saß. Jeden Tag kommt ein Update vom ersten bis zum 24ten Dezember. Ich hoffe, ihr mögt die Idee und seht es als kleines Extra in der Vorweihnachtsze...