Ralf und Robert
„Komm schon, das wird lustig."
Ralf und ich stehen auf einem großen See, zwischen unzähligen Leuten, die sich, wie wir zum Schlittschuhfahren entschieden haben.
Naja, in meinem Fall eher unfreiwillig, denn obwohl ich aus Russland komme, stand ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal auf dem Eis.
„Es ist gar nicht so schwer", ermutigt der Este mich,„Ich halte dich auch fest.
Im nächsten Moment spüre ich Hände auf meinen Hüften, welche diese Stellen sofort zum Kribbeln bringen.
Schon lange mag ich den Esten, habe mich jedoch nicht getraut, etwas zu sagen, da ich mir nicht sicher war, ob die Gefühle geteilt wurden.
Gestern hat er mir jedoch seine Gefühle gestanden, was mich natürlich auf Wolke sieben umd höher katapultiert hat.„Bewege dich ganz langsam nach vorne ", weißt er mich an und ich tue, was er sagt.
Ganz vorsichtig, einen Schritt vor den anderen.
Bloß nicht hinfallen, immer schön das Gleichgewicht halten.„Läuft doch ganz solide", grinst Ralf, „Dann lasse ich dich mal los".
Wie loslassen?
Bevor ich es wirklich realisiert habe, stehe ich alleine da und gerate ziemlich ins Wanken.„Einen Fuß vor den anderen", rufe ich mir wieder in Erinnerung und gehe ganz vorsichtig einen Schritt vorwärts Und siehe da, es klappt.
„Bravo Rob! ", grinst Ralf und kommt elegant neben mir zum Stehen.
„Es ist definitiv ein Anfang", lächle ich und drehe mich zu ihm hin.
„Dann können wir ja zusammen ein paar Runden drehen ", meint der Este mit einem breiten Grinsen und greift nach meiner Hand.
Mit Ralfs Hand in meiner fährt es sich dann doch leichter als gedacht.
Immer flüssiger bekomme ich das Laufen hin, bis wir sogar ein wenig Tempo aufnehmen können.„Ich will es noch einmal alleine probieren ", meine ich irgendwann selbstbewusst und lasse Ralfs Hand los, nur um mit einem doch deutlich schnelleren Tempo von diesem wegzufahren
„Mache aber nicht zu schnell ", mahnt Ralf, als ich zu ihm zurück gefahren komme.
Doch da ist es bereits zu spät.
Als ich bremsen will, gerate ich ins Straucheln, Falle hin und reiße Ralf gleich mit um.„Ich habe doch gesagt nicht so schnell", lacht Ralf auf, während wir auf dem Eis sitzen.
„Ich wollte nur zeigen, daß ich es gut kann", schmolle ich und verschränke die Arme vor der Brust.
„Du kannst es auch gut, nur würde ich das Tempo eher raus nehmen", lacht Ralf weiter und drückt mir einen warmen Kuss auf die Lippen, welchen ich dann doch lächelnd erwiedere.
☕︎
Frohen dritten Advent alle miteinander 🥰
Das hier ist wohl mein allerliebster Lieblingsshot aus diesem Buch.
Also hoffe ich, dass er euch genauso gefällt, wie mir !
DU LIEST GERADE
Racing Adventskalender
Fanfiction24 kleine Türchen, 24 kleine OneShots Die Idee zu diesem Buch kam spontan, als ich in Quarantäne saß. Jeden Tag kommt ein Update vom ersten bis zum 24ten Dezember. Ich hoffe, ihr mögt die Idee und seht es als kleines Extra in der Vorweihnachtsze...