Esteban und Pierre
Das erste Meeting mit dem Alpine Team, die ersten Besprechungen für die nächste Saison.
Gut gelaunt laufe ich in das Teamgebäude, freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team.
Eine Besprechung sollte noch vor Weihnachten stattfinden, weshalb ich jetzt in meiner eigentlichen Winterpause im Firmengebäude stehe.
Ein wenig verwirrt stehe ich in der großen, gläsernen Eingangshalle herum und versuche einen Plan finden, denn Menschen sind weit und breit keine zu sehen.
Plötzlich höre ich Stimmen in meine Richtung kommen und drehe mich verwundert in die Richtung, aus der ich die Stimmen wahrnehme.
Klug ist dies nicht gewesen, was mir jedoch erst aufgefallen ist, als es schon zu spät war.
Mit voller Geschwindigkeit trifft mich einen Rolle Geschenkpapier mitten Im Gesicht.
„Shit"fange ich an zu fluchen.
„Oh Gott Pierre! Das wollte ich nicht".Während ich mir die Nase halte, da der Schlag doch ordentlich gewesen ist kommt Esteban auf mich zugerannt.
In seiner Hand hält er eine Rolle des Papiers, welche er mir erfolgreich übers Gesicht gezogen hat.
„Halb so wild", winke ich ab.
„Wenn du meinst. Ich hatte nur meinen Trainer gejagt und dann wars zu spät!"Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel".
„Nein, auf keinen Fall", lache ich jetzt doch,"Jetzt bin ich mir ja bestens im Klaren, was bei Alpine so abgeht.
„Oh Ja, das wird eine unterhaltsame Zeit hier für dich", steigt mein zukünftiger Teamkollege in mein Lachen mit ein.
Bei solchen Aktionen glaube ich das aufs Wort, was mich nur noch besser stimmt und als ich mich zusammen mit Esteban in Richtung Besprechungsraum mache, ist mein Grinsen mir gar nicht mehr aus dem Gesicht zu wischen.
☕︎
Guten Morgen!
Ein Drittel des Ganzen Kalenders ist schon um... Wie sich ell die Zeit doch fliegt😅
Ich bin mit relativ sicher, dass das hier ein Wunsch war, also hoffe ich, dass ich irgendwem hiermit eine Freude gemacht habe! ❣️
DU LIEST GERADE
Racing Adventskalender
Fanfiction24 kleine Türchen, 24 kleine OneShots Die Idee zu diesem Buch kam spontan, als ich in Quarantäne saß. Jeden Tag kommt ein Update vom ersten bis zum 24ten Dezember. Ich hoffe, ihr mögt die Idee und seht es als kleines Extra in der Vorweihnachtsze...