24. Türchen ☕︎

476 33 14
                                    

Mick und Robert

„Guten Morgen Mick", gähne ich und kuschle mich an den Deutschen heran.
„Wohl eher frohe Weihnachten", lächelt der Deutsche müde und reibt sich über die Augen.
„Stimmt, frohe Weihnachten", grinse ich und verbinde sanft unsere Lippen.

Mick und ich verbringen dieses Jahr Weihnachten bei den Schumachers in der Schweiz, erstens, weil es dort immer winterlicher ist und zweitens ist Russland aufgrund der derzeitigen Lage mit dem Krieg und so weiter nicht der beste Platz und Weihnachten zu feiern.

„Hast du gut geschlafen?".nuschelt er und blickt mich aus strahlenden Augen an.
„Könnte nicht besser sein", lächle ich ihn verliebt an.
„Das freut mich. Ich kann mich auch nicht beschweren", meint Mick und streicht mir durch die Haare.
Zusammen sind wir schon seit 2019.
Damals haben sich bei uns beiden in Prema-Zeiten Gefühle entwickelt, welche Gott sei Dank erwidert wurden und so liegen wir jetzt hier.

„Woran denkst du?", nuschelt der Deutsche und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
„Nur daran, wie wir uns ineinander verliebt haben.",lächle ich, glücklich von der Erinnerung.
„Das waren noch Zeiten", lacht Mick und drückt seine Lippen erneut auf meine.

„Guten Morgen ihr beiden", steckt Corinna plötzlich ihren Kopf durch die Zimmertür ihres Sohnes,"Es gibt gleich Kaffee, also wenn ihr Lust und Zeit habt...", zwinkert sie und ist schon wieder verschwunden.

„Dann mal los",grinse ich und ziehe Mick aus seinem Bett nach unten.

Weihnachten bei den Schumachers ist immer schön.
Einmal habe ich hier schon Weihnachten verbracht, 2020.
2021 waren wir bei mir gewesen und jetzt wieder hier.

Nach dem Kaffee gab es Suppe zum Mittagessen, und Zum Tee frisch gebackene Weihnachtskekse, welche Mick und ich die Tage gebacken hatten.
Abends sollte es dann Fondue geben, worauf ich mich auch sehr freue.

Bescherung gibt es auch erst danach, wir sind ja schließlich keine Kinder mehr, welche unbedingt ihre Geschenke haben wollen.

„Hop Hop, alle raus mit euch", scheucht Corinna uns nach dem Essen aus dem Haus.

Mick und ich entscheiden uns für einen Spaziergang.
„Gut für die Verdauung", hatte Mick gezwinkert und mich prompt aus dem Haus gezogen.

Kalt ist es, weshalb ich mich fest in meine Winterjacke einmummle und meine Hände in den Taschen vergrabe.
Wolkenlos ist der Himmel über uns und die Sterne funkeln nur so um die Wette.
Schweigend laufen wir beide hinunter in Richtung eines kleinen Sees, welcher im Ort, wo die Schumachers wohnen, liegt.

„Lass uns runter gehen", schlägt Mick vor, nimmt meine Hand in seine und zieht mich zum Seeufer.

Es ist wirklich stockdunkel, denn Mick hat die Taschenlampe,welche er vorher in der in der Hand hatte, ausgemacht.

In der Ferne kann man noch Lichter aus den Häusern erkennen, in welchen man, wenn man genau hinschaut, frohe Kinder herumlaufen sieht, welche sich mit ihren Geschenken beschäftigen, verzweifelte Eltern, welche an Lego oder Playmobil-Anleitungen scheitern oder ältere Menschen, welche mit ihren erwachsenen Kindern zusammen sitzen und lachen.
Es scheint, als wären alle Sorgen und Nöte für einen Moment verschwunden.
Alle haben eine tolle Zeit mit den Menschen, die sie lieben, so wie ich auch.

„Ich bin so froh dich zu haben", flüstere ich in die Stille und schaue in Micks warme blaue Augen.

„Und ich erst", lächelt er, zieht mich zu sich heran und verbindet unsere Lippen miteinander.
In diesem Kuss steckt unendlich viel Liebe.
Sanft und behutsam ist er, nicht aufdringlich oder wild.
Es fühlt sich so an, als würde um uns herum die Zeit still stehen.
Als gäbe es nur Mick und mich.
Als würde die ganze Welt uns gehören.

„Ich liebe dich Robert", haucht er gegen meine Lippen und löst diese von meinen.
„Ich liebe dich auch Mick", blicke ich meinen Freund an.

„Guck mal da oben", meint Mick, weshalb ich schnell gen Himmel schaue und eins, zwei, vielleicht auch drei Sternschnuppen erblicke.
„Wünsche dir was", sagen wir beide aus einem Mund und fangen an zu lachen.

„Was hast du dir gewünscht?", frage ich neugierig nach und lege einen Arm um seine Schultern.

„Das darf man doch nicht sagen Rob", rollt er mit den Augen,"Eigentlich bin ich aber wunschlos glücklich. Ich bin bei meiner Familie, habe trotzdem noch einen Platz in der F1 nächstes Jahr und, das ist am wichtigsten,habe ich dich bei mir".
„Das ist süß Mick", hauche und drück ihm einen Kuss auf den Haaransatz.

Dem kann er aber nur zustimmen. Erst mit Mick an seiner Seite fühlte er sich komplett. Als hätte er das Puzzleteil gefunden, welches er so lange gesucht hatte. Wir ergänzen uns einfach wie Faust aufs Auge
Wahrscheinlich ist es das, was uns zu so einem harmonischen Paar macht.
„Danke Mick", murmle ich in seine Haare.
„Für was?"
„Für alles".
„Immer gerne und am liebsten für immer", macht er mir klar.

Am liebsten für immer.
Da kann ich ihm nur zustimmen.
Denn ein Leben ohne Mick ist für mich kein komplettes Leben.

☕︎

Und hier ist auch schon das letzte Türchen 🥰
Ich kann nur sagen, dass die Vorweihnachtszeit einfach rasant schnell vergangen ist und ich ganz schön traurig bin, dass es hier schon vorbei ist 🫠
Als Schlussworte will ich mich bei allen bedanken , die hier fleißig mitgelesen, gevoted und kommentiert haben.🫶🏼

Last,but not least, euch allen ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken, habt eine tolle Zeit ❤️

Racing Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt