Dennis und Oscar
„Es ist wirklich unglaublich schön hier Dennis", haucht Oscar neben wir, während wir in dicke Klamotten eingewickelt draußen im Schnee sitzen.
Es ist zwar erst 5 Uhr abends, jedoch ist es schon stockduster.
Norwegen halt.Da Oscar dieses Weihnachten beschlossen hat, mich zu besuchen, damit er auch mal meinen Eltern kennenlernen kann, ist er jetzt hier bei mir in Norwegen.
Ein Paar sind wir nun schon eine Weile, jedoch sind wir nie wirklich dazu gekommen, nach Norwegen zu fahren.
Doch jetzt sitzen wir hier, im Tiefschnee und betrachten den Wolkenlosen Himmel.
„Guck mal Dennis", zupft Oscar an meinem Ärmel und zeigt mit seiner anderen Hand gen Himmel, welcher sich genau in diesem Moment grün färbt.
„Polarlichter", grinse ich und kann meinen Blick gar nicht vom Himmel nehmen, so schön leuchten sie.
Oscar neben mir scheint es nicht anders zu gehen, denn er schaut mit offenem Mund nach oben.
„Wow, sie sind echt schön", haucht der Aussie beeindruckt.
„Fast so schön wie du", lächle ich und ziehe ihn näher zu mir.„Sagt der Richtige", kontert Oscar, schaut jedoch immer noch in den Himmel, wo das bunte Farbenspiel gar kein Ende nehmen will.
So extrem habe ich sie selbst noch nicht gesehen. Komplett grün leuchtet der eigentlich pechschwarze Nachthimmel.
„Danke, das du mich mit hierher genommen hast", lächelt Oscar und wendet sich zum ersten Mal wieder mir zu.
„Immer gerne, Os", hauche ich und verbinde unsere Lippen, während über uns die Polarlichter immer noch hell Strahlen und die dunkle Nacht erleuchten.
☕︎
Frohen Samstag Morgen euch allen!
Einfach nur noch eine Woche und dann haben wir das letzte Türchen bereits geöffnet ☺️
Schade eigentlich, aber die letzten sieben Türchen sollten wir definitiv noch einmal genießen 🤍
DU LIEST GERADE
Racing Adventskalender
Fanfiction24 kleine Türchen, 24 kleine OneShots Die Idee zu diesem Buch kam spontan, als ich in Quarantäne saß. Jeden Tag kommt ein Update vom ersten bis zum 24ten Dezember. Ich hoffe, ihr mögt die Idee und seht es als kleines Extra in der Vorweihnachtsze...