Sebastian und Lewis
„Lew, wir müssen echt mal anfangen das Haus zu dekorieren", meine ich und schleppe schon die ersten Kartons vor mir her.
„Wieso, Weihnachten ist doch erst in vier Tagen", murrt der Brite und stemmt sich vom Sofa hoch, um zu mir in den Flur zu gehen, wo ich ihm einen großen Karton mit Weihnachtsdeko hinhalte.„Ja, wir sind schon viel zu spät", Rolle ich mit den Augen!"Früher haben wir schon im November damit angefangen."
Mein Ton lässt keinen Widerspruch zu, weshalb Lewis den Karton zurück ins Wohnzimmer schleppt und diesen öffnet.
„Wie viel Deko haben wir bitte?"schaut er geschockt zu mir.
„Man kann nur genug dekorieren", laufe ich pfeifend an ihm vorbei.
„Können wir wenigstens Musik anmachen?"bittet Lewis mich, woraufhin ich einknicke und ihn eine geeignete Spotify-Playlist raussuche.„Das macht wirklich Spaß", lächelt Lewis, als er ein weiteres Deko-Haus neben einen Tannenbaum stellt.
„Sage ich doch!", grinse ich und hänge ein Lichterkette über unserem Fenster auf.
Wir sind jetzt schon bestimmt zwei Stunden damit beschäftigt alles zu dekorieren und ich muss sagen, so langsam nimmt alles Gestalt an.
Fröhlich blinkende Lichter sind überall zu sehen, Tannengrün hängt im ganzen Haus herum und verbreitet einen wunderschönen Duft.„So ist es doch gleich viel besser.", lasse ich mich geschafft aufs Sofa fallen.
„Finde ich auch,"schmeißt Lewis sich neben mich?"Es ist echt eine tolle Idee gewesen zu dekorieren."
Da kann ich ihm nur zustimmen. Alles wirkt gleich viel wohnlicher und gemütlich.
„Weihnachten kann kommen", meint Lewis und drückt mich an sich.
Da hat er Recht, Weihnachten kann definitiv kommen.☕︎
Willkommen in den Zwanzigern 😉😂
Heute mal wieder ein Wunsch für euch! Ich hoffe, dass er euch gefällt ☺️
Ich kann es gar nicht glauben...Noch vier Türchen nach diesem hier und dann war's das schon...
Schon sehr traurig, aber man soll's genießen, solange es noch da ist 😉🤍
DU LIEST GERADE
Racing Adventskalender
Fanfikce24 kleine Türchen, 24 kleine OneShots Die Idee zu diesem Buch kam spontan, als ich in Quarantäne saß. Jeden Tag kommt ein Update vom ersten bis zum 24ten Dezember. Ich hoffe, ihr mögt die Idee und seht es als kleines Extra in der Vorweihnachtsze...