22. Türchen ☕︎

379 31 12
                                    

Liam und Jüri

Noch zwei Tage bis Weihnachten und Liam muss trotzdem noch einmal in die Fabrik...
Unglaublich...
Also sitze ich jetzt alleine in unserer Wohnung und warte, dass Liam von Red Bull zurückkommt.
Seufzend schaue ich aus dem Fenster.

Eigentlich sollte ich jetzt auch da sein, aber nein, ich musste es mir ja selbst versauen.
Stop Jüri, nicht jetzt, es ist Weihnachtszeit, da sollte man doch glücklich sein.
Bei diesem Wetter? Wohl eher nicht.

Draußen tobt ein gewaltiger Schneesturm, welcher so heftig aussieht, dass selbst ihm kalt wurde.

Punsch und dann aufs Sofa und kuscheln, das wäre doch was.

Das wird Liam sich bestimmt auch drüber freuen.

Motivation macht sich in mir breit und somit richte ich mich auf und gehe in die Küche, wo ich Punsch und einen Topf hole, in welchem ich diesen warm mache. Schon verteilt sich der unverkennbare Duft des warmen Getränkes im ganzen Haus, was mich auch viel glücklicher werden lässt.

Gerade, als ich die heiße Flüssigkeit auf zwei Tassen verteile, höre ich die Wohnungstür aufgehen.

„Na", merke ich, wie sich zwei Arme um meinen Oberkörper schlingen und Liam seinen Kopf auf meiner Schulter niederlässt um zu sehen, was ich mache.
„Selber na", lächle ich und drücke ihm einen Kuss auf die Wange,"Was gab es denn so dringendes?"
„Keine Ahnung, irgendwas wegen dem Juniorprogramm. Aber als wenn ich wirklich zugehört habe", lacht Liam, „Was machst du denn schönes?"

„Punsch, ich dachte das ist ganz schön bei dem Wetter",erkläre ich.
„Gute Idee und dann aufs Sofa und kuscheln?" schlägt Liam das vor, was ich mir eh schon gedachte habe.
„Genau das hatte ich vor", grinse ich und drücke Liam eine der Tassen in die Hand.

„Dann ab aufs Sofa", grinst Liam und läuft voraus, während ich ihm folge.

Punsch, Sofa, Liam und Kuscheln. So verbringt man stürmische Vorweihnachtstage doch am liebsten.

☕︎

Da haben wir auch schon Türchen Nummer 22 und ich muss sagen, dass ich es echt schade finde, dass die Zeit so schnell rumgeht...morgen noch und übermorgen...dann war's das schon hier...🫠
Aber genau deshalb sollte man die letzten 2 Türchen noch genießen 🤍

Racing Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt