23. Türchen ☕︎

373 33 20
                                    

Clem/Felipe/Marcus und James

Geburtstag haben ist eigentlich was schönes.
Hatte man dies jedoch einen Tag vor Weihnachten, hatte es nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile.
Alle waren in Weihnachtsstimmung und nicht in der Stimmung einen Geburtstag zu feiern.

Meine Party habe ich deshalb auf Silvester gelegt, wie eigentlich jedes Jahr, weshalb ich nicht viel Trubel heute erwarte.

„Guten Morgen und Happy Birthday Clem", höre ich meine Mutter und meinen Bruder sagen, welche mit einem Kuchen in mein Zimmer gelaufen kommen.

„Dankeschön", lächle ich und puste die 22 Kerzen auf meinem Kuchen aus.

„Unten haben wir Frühstück gemacht, also komm runter, wenn du noch etwas willst", neckt mein Bruder mich, während ich mir durch meine Dunkeln Locken fahre.

Schnell noch eine Jogginghose und einen Pulli geschnappt und ab nach unten. Meine Mutter hat Pancakes gemacht, das rieche ich schon auf der Treppe.

Ich liebe es, wenn wir als Familie wieder zusammenkommen können, da ich die beiden doch sehr vermisse unter der Saison.
„Danke", lächle ich nochmal, als ich mir den ersten Pancake nehme und Früchte darauf verteile.

Nach einem ausgedehnten Frühstück wollte ich mich gerade vernünftig anziehen, als es an der Tür klingelt.

Da ich mir denken kann, dass es für mich ist, laufe ich die weiße Treppe wieder hinunter.
Grinsend öffne ich die Tür und grinse gleich ein wenig mehr, als ich James und Felipe vor der Tür stehen sehe.

„Herzlichen Glückwunsch". Felipe ist zuerst bei mir und hüpft begeistert in meine Arme.

„Dankeschön Mate", lache ich und nehme auch die Glückwünsche von James entgegen.

„Wo habt ihr denn Marmstrong gelassen?", frage ich nach, da der vierte Im Bunde fehlt.

„Musste leider in England bleiben, ganz böser Schnupfen",meint James,"Dafür haben wir aber ein tolles Geschenk für dich."

Schon sind beide verschwunden, nur um ein paar Sekunden später mit einem gigantisch großen Geschenk wieder aufzutauchen.

„Ach du scheiße. Da bin ich aber gespannt", lache ich, als die beiden das Geschenk in Richtung unserer Wohnküche tragen.

„Mach auf", grinst James nur und überlässt mir das Geschenk. Nachdem ich die große, rote Schleife abgemacht habe, mach ich mich an das weiße Geschenkpapier. Neugierig klappe ich den Karton auf, welcher darunter zum Vorschein kommt und erschrecke mich nicht schlecht, als Marcus plötzlich aus diesem herausgesprungen kommt.

„Überraschung", schreit der Neuseeländer und zieht mich in eine brüderliche Umarmung. Ich bin jedoch immer noch zu geschockt, um diese zu erweitern, breche jedoch daraufhin in schallendes Gelächter aus.

„Von wegen böser Schnupfen", schaue ich James und Felipe gespielt böse an.
„Die Idee war zu gut um sie nicht umzusetzen", lacht Felipe und drückt mir einen weißen Umschlag in die Hand.

„Das richtige Geschenk".
Vorsichtig öffne ich den Umschlag und ziehe ein Flugticket nach Brasilien heraus.
„Männerurlaub, wir vier in Brasilien. Felipe wollte uns ja sowieso mal seine Heimat zeigen und da dachten wir, dass es sich doch anbietet", grinst Marcus .
„Danke Jungs, das ist echt toll", freue ich mich und noch mehr freue ich mich auf unseren Männerurlaub, welcher echt lustig werden wird, das steht fest.

☕︎

Und hier haben wir schon das vorletzte Türchen hier ! 🤍
Ich hoffe, dass es euch gefällt und mit zwei der Protagonisten lesen wir uns heute Abend noch , also seid gespannt ☺️

Racing Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt