Checo und Lance
„Hier. Du sahst so aus, als wäre dir kalt, weshalb ich dir diesen Punsch gemacht habe.", lächle ich den Mexikaner an, welcher unter vielen Decken auf unserem Sofa sitzt.
Manchmal ist er schon echt eine Frostbeule, aber das ist wahrscheinlich normal, wenn man aus einer wärmeren Region kommt, wo es eigentlich die ganze Zeit gleich ist, egal ob Sommer oder Winter.
„Danke Lance", werde ich warm angelächelt, während ich das Glas vor dem Älteren auf den Wohnzimmertisch Stelle und mich zu ihm auf die Couch werfe und mich an ihn kuschle.
„Das dir echt nicht warm ist", lache ich, denn unter den ganzen Decken ist es wirklich sehr warm.
„Vielleicht hilft dein Punsch ja".
„Ich hoffe das. Ich habe extra noch eine Geheimzutat hinzugefügt."
„Tequila?", blickt Checo mich hoffnungsvoll an, worauf hin ich nur belustigt den Kopf schütteln kann.
„Du immer mit deinem Tequila, es ist unglaublich."
„Was denn, der ist doch lecker", rollt er mit den Augen, nur um im nächsten Moment an dem Punsch zu nippen.
„Der ist ja wirklich super gut"
„Ich weiß", lache ich und kuschle mich mich ein wenig enger an ihn heran.
„Was war denn nun deine Geheimzutat?", will der Mexikaner neugierig wissen.
„Zimt. Gerade in der Winterzeit liebe ich ihn und benutze ihn hier und da mal gerne als Ergänzungsmittel", erkläre ich ihm.
„Jetzt wo du's sagst, schmecke ich ihn auch", lächelt Checo mich an und drückt mich ein wenig näher an sich, während er genüsslich an seinem Punsch schlürft.☕︎
Moin moin!
Die Hälfte des Kalenders ist einfach schon rum... ich kann es gar nicht fassen 😂
Auch dieser Shot ist ein Wunsch gewesen, also hoffe ich, dass ich der Person eine Freude hiermit machen konnte 😄
Ich hoffe, dass ihr einen guten Start in die Woche haben werdet!
Meine beginnt damit, dass meine beste Freundin krank ist und ich eine Deutsch-Klausur schreiben muss👍🏼😩
Ich hoffe an dieser Stelle sehr, dass eure positiver startet!😂
DU LIEST GERADE
Racing Adventskalender
Fanfiction24 kleine Türchen, 24 kleine OneShots Die Idee zu diesem Buch kam spontan, als ich in Quarantäne saß. Jeden Tag kommt ein Update vom ersten bis zum 24ten Dezember. Ich hoffe, ihr mögt die Idee und seht es als kleines Extra in der Vorweihnachtsze...