George und Alex
„Georgie, endlich bist du wieder da", höre ich Alex aus der Wohnung rufen, woraufhin sich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet.
„So lange war ich doch gar nicht weg", schüttle ich meinen Kopf.
„Du warst drei Stunden weg. Dabei wolltest du nur ein paar Last-Minute-Weihnachtseinkäufe machen", werde ich schief angegrinst, als Alex jetzt auf mich zugelaufen kommt und seine Arme um mich schlingt.
„Erstmal hey", lächle ich und setze einen kurzen Kuss auf seine Lippen.
„Hey",lächelt er ebenso glücklich.
„Und zu den drei Stunden: Ich bin irgendwie in eine Art Kaufrausch verfallen, weil auf einmal so viele Geschenkideen in meinem Kopf aufgetaucht sind. Dann habe ich als alles gekauft, was mir in die Hände fiel.", rechtfertige ich mich.
„Das ist mal wieder typisch George", lacht Alex und schüttelt belustigt den Kopf.
„Was hast du denn Schönes gekauft?", steckt mein Freund neugierig seine Nase in eine meiner Tüten, woraufhin ich ihm diese wegziehe.
„Denk erst gar nicht dran, da ist auch was für dich drin", schaue ich ihn bittend an, weshalb er nachgibt und mich jetzt neugierig anschaut.
„Das sage ich dir nicht", tue ich auf geheimnisvoll.
„Du weißt schon, dass ich Überraschungen hasse oder?"
„Natürlich, aber in diesem Fall musst du dich wohl bis Weihnachten gedulden", lache ich und ziehe ihn in eine weitere Umarmung.
„Okay, aber nur weil du es bist und es sind ja nur noch drei Tage", gibt Alex sich geschlagen und vergräbt sein Gesicht an meiner Schulter.
Stimmt, ich habe nur noch drei Tage Zeit, Mist!
Das wird noch ein Spaß mit den Geschenken, aber das gehört für mich in der Weihnachtszeit nunmal dazu.
☕︎
Und Nummer 21...ich hoffe, ihr mögt es!🤍
DU LIEST GERADE
Racing Adventskalender
Fanfiction24 kleine Türchen, 24 kleine OneShots Die Idee zu diesem Buch kam spontan, als ich in Quarantäne saß. Jeden Tag kommt ein Update vom ersten bis zum 24ten Dezember. Ich hoffe, ihr mögt die Idee und seht es als kleines Extra in der Vorweihnachtsze...