Jak und Ollie
Italien, letztes Rennwochenende und wir haben es mit Prema geschafft, Teammeister zu werden.
Auch habe ich es mit P3 noch einmal aufs Podium geschafft, was mich eigentlich sehr glücklich machen sollte, jedoch bin ich es nicht, zumindest nicht so, wie es sein sollte.Grund dafür ist Ollie.
Im Laufe der Saison habe ich ganz eventuell Gefühle für den jungen Briten entwickelt, aber wie konnte ich auch nicht?
Attraktiv, zu jedem super nett und immer fröhlich ist er.
Warte, lass mich mich korrigieren, fast immer.
Heute ist wohl die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
Irgendwie wundert mich das jedoch nicht, wenn man so knapp die WM nicht gewinnt.
Jedoch kann ich es einfach nicht haben, wenn Ollie so geknickt ist, was mich ebenfalls traurig stimmt.
Im Moment sitzen wir alle noch in der Nachbesprechung, denn irgendwann muss das Tenne ja auch analysiert werden.
Fokussieren liegt bei mir jedoch gerade nicht auf dem Plan, mehr versuche ich eine Möglichkeit zu finden, mein Gegenüber, welches bedröppelt da sitzt, wieder zum Lachen zu bringen.
Nach einigen verworfenen Ideen kommt mir dann doch die passende.
„Ollie? ", fange ich den Briten nach der Besprechung ab.
„Jak?", dreht dieser sich fragend zu mir um.
„Hast du vielleicht Lust gleich noch zu mir aufs Zimmer zu kommen? Einen Film schauen?"
Kurz sehe ich Ollie nachdenken, bekomme dann jedoch glücklicherweise ein Nicken als Antwort, welches mich innerlich aufatmen lässt.
So sitze ich zwei Stunden später nervös auf meinem Bett und warte eigentlich nur darauf, daß Ollie endlich anklopft.
„Klopf klopf", höre ich es dann auch schon und sprite sofort auf, um einem immer noch nicht lächelnden Ollie die Tür zu öffnen.
„Hey", lächle ich ihn sanft an.
„Hi,"grinst Mein Gegenüber immer noch nicht ganz happy".
„Es ist sehr enttäuschend oder?"
„Ja, irgendwie schon. Jedoch freu ich mich jetzt umso mehr auf den Film", legt Ollie den Kopf schief und lässt sich auf mein Bett fallen, auf welchem ich bereits meinen Laptop plaziert habe.
„Dann suche mal aus", überlasse ich ihm die Wahl und lasse mich neben ihn fallen.
„Wie wäre es mit Weihnachtsfilmen?", schlägt der Brite vor und schaut mich erwartungsvoll an.
„Wenn du das möchtest, gerne", gebe ich mein okay, woraufhin Ollie "Der Grinch" anstellt und sich zurücklehnt.
Ich tue es ihm gleich, halte ein wenig Respektabstand zu ihm.
Kuscheln wäre jetzt schon was schönes.
„Finde ich auch", dreht sich Ollie plötzlich zu mir.
Sofort werden meine Wangen rot.
"Ja, Jackie, du hast laut gedacht", grinst der Brite und zieht mich zu sich rüber,„ Und wie gesagt, ich stimme dir da voll und ganz zu. Bei Weihnachtsfilmen ist es besonders schön."
„Gut, dass wir uns da einer Meinung sind", lächle ich schüchtern und lehne mich an Ollies Brust an.
„Finde ich auch", meint Ollie.
So kann man den Film auf jeden Fall gut genießen.
☕︎
Türchen Sechzehn spielt zwar nicht im Winter, aber Weihnachtsfilme gehen doch immer 😂😂
Ich hoffe ihr hattet Spaß mit diesem Türchen und habt einen wunderschönen Freitag 🤍
DU LIEST GERADE
Racing Adventskalender
Fanfiction24 kleine Türchen, 24 kleine OneShots Die Idee zu diesem Buch kam spontan, als ich in Quarantäne saß. Jeden Tag kommt ein Update vom ersten bis zum 24ten Dezember. Ich hoffe, ihr mögt die Idee und seht es als kleines Extra in der Vorweihnachtsze...