ich werfe euch jetzt ins kalte Wasser und mitten in nh Unterhaltung , i am jetzt schon sorry für diesen Verlauf, meine Rechtfertigung gibts am Ende :)
UND TRIGGERWARNUNG (wie immer) : Mord, Sadismus, verrückte Psychos..."Wow und ich hätte drauf getippt, dass sie Streit mit ihrem Freund hatte.", meint Izuna.
Der kleine Unfall mit Mito ist bereits wieder zwei Tage her und aus irgendeinem mir unverständlichen Grund habe ich trotz gebrochener Hand Izuna Uchiha geschrieben.
Und ehe ich mich versehe sitze ich hier mir ihm in dem Park, indem ich überfallen wurde. Würde ich mich jetzt umdrehen, könnte ich von dieser Bank aus die Stelle sehen. Und das hat auch so seinen Grund."Mito hat keinen Freund.", erwidere ich, woraufhin er mich aus großen Augen ansieht.
"Waaas? Und das obwohl sie so aussieht? Hat sie etwa einen so miesen Charakter oder woran liegt es?", fragt er überrascht, doch ich schüttele nur den Kopf.
"Sie steht auf Hashirama.", erwidere ich monoton und lege den Kopf in den Nacken, um den Ahornbaum vor mir zu betrachten. Die letzten an den Ästen hängenden Blätter bewegen sich sanft im Wind hin und her, während zwei Eichhörnchen in den Ästen spielen. Die restlichen Blätter liegen nun, Anfang November bereits alle auf dem Boden.
"Und der?", hackt Izuna neugierig nach und ich frag mich echt, wieso wir jetzt über Mitos Beziehungsstatus reden, doch ist mir etwas Smalltalk nur recht.
"Offensichtlich auch auf sie, aber das sind nun mal naive Idioten, die nur drum herumreden und nicht zur Sache kommen."
Izuna grinst.
"Irgendwie kann ich mir das sogar gut vorstellen.""So läuft das schon eine Weile."
"Und bei dir?", wechselt er das Thema und ich runzele die Stirn, bevor ich tatsächlich darüber nachdenke.
"Ich kenne in diesem Kaff keine Menschenseele, was soll da also sein?""Du kommst aus Tokyo, nicht wahr? Hattest du da jemanden?"
"Nah, nie was Festes.", meine ich nebensächlich und zucke mit den Schultern.
"Das kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.", meint der Uchiha und ich kann mir ein heimliches Augendrehen nicht verkneifen. Ich meine wir kennen uns seit etwa einer Woche und er weiß dementsprechend fast nichts über mich. Er kann sich denken, dass ich gern saufe, weiß, dass ich aus Tokio komme, dass ich Gespräche im Schulflur hasse, ich habe Mito fast verkloppt und bin Single. Das war es dann auch schon wieder.
"Naja, ich habe auch keine Freundin.", teilt mir Izuna mit und ich nicke nur.
Wann wird wohl jemals wer checken, dass ich nicht nachfrage, weil es mich nicht interessiert?"Und wie geht es deiner Hand jetzt?", wechselt Izuna das Thema und ich sehe auf den Gips.
Ich fühle mich immer wieder dumm dabei solche Fragen zu beantworten, wenn es so offensichtlich ist, doch das ist wohl der Sinn von Small Talk, nicht?"Wenn ich sie nicht zu viel bewege, geht es.", antworte ich.
"Tut mir wirklich leid für dich. Ich kann nur froh sein mir noch nie was gebrochen zu haben.""Bin ja selbst schuld.", meine ich nebensächlich.
Einen Moment lang lauschen wir in die Stille hinein, da wird mir wieder bewusst, wieso ich auf dieses Treffen bestanden habe.
Und ich schwöre, ich würde den Bastard hier und jetzt erwürgen, wenn ich mir nicht meine verfluchte Hand gebrochen hätte."Mir wird immer wieder gesagt ich ähnele Tobirama, wenn du ihn also so sehr hasst, wieso unterhältst du dich dann mit mir?", frage ich, um das Gespräch auf die richtige Spur zu führen.
Zum Glück klingt meine Stimme in nahezu jeder Gefühlslage gleich, da brauch ich mir nicht sonderlich Mühe zu geben monoton zu klingen.
DU LIEST GERADE
Thirst for blood? - Izuna
FanfictionSenju und Uchiha. Menschen und Vampire. Jäger und Gejagte. Und ich mittendrinne. Toll nh? Eigentlich nicht, vor allem da sich beide Seiten um mich reißen, dabei will ich doch nur ignoriert werden. Was passiert, wenn zwei so unterschiedliche Parteien...