[19]

41 5 0
                                    

Selbst, wenn mich hier wer hört, wird mich keiner rauslassen.
So übermannt mich meine Verzweiflung und ich verliere die Realität aus den Augen.
Die Hölle. Ein Albtraum. Der Tod.
Ist das mein Ende?

...

Derweil woanders

Als Tobirama nach Hause eilt, hat er bereits ein ungutes Gefühl.
Izuna hat er den ganzen Tag noch nicht in der Schule gesehen und nachdem er von seinem Bruder gehört hat, dass Madara mitten im Unterricht wegen einem dringenden familiären Problem gegangen ist, wusste er, dass etwas nicht stimmen kann.

Der Senju zückt seinen Schlüssel als die Türe bereits von drinnen geöffnet wird und er überrascht aufsieht.
"Du bist also wieder im Land?", fragt er als sein Vater vor ihm steht und Butsuma Senju nickt.
"Solltest du nicht noch in der Schule sein?", erwidert dieser mit bösem Blick, worauf Tobirama kurz die Situation zusammenfasst.

"Verstehe. Ich wurde von Kurazo eingeweiht und habe mich auf den Rückweg aus Istanbul begeben. In den letzten Stunden hat Niemand das Haus betreten oder verlassen."

Tobirama fährt sich durch die Haare.

"Verflucht, Saiya kann man keine Sekunde aus den Augen lassen.", grummelt er und grübelt, was er nun tun soll.

"Hast du mir sonst noch etwas zu sagen?", fragt Butsuma streng.
"Du weißt, dass ich mich mit unserem Bürgermeister sehr gut verstehe. Seine Tochter ist verletzt und die Nichte seiner Frau verschwunden. Weißt du überhaupt, wie sehr ihr meinem Ruf schadet, wenn all das hier in meiner Abwesenheit geschieht? Habe ich euch wirklich so schlecht erzogen?"

Tobirama weiß genau, dass es sich nicht lohnt, wenn er versucht sich vor seinem Vater zu rechtfertigen.

"Ruf deine Brüder an, ich habe mich auf dem Rückflug über den Tod von Saiya Uzumakis Eltern informiert. Ich finde derweil heraus, ob mein Verdacht richtig ist, in dem Fall haben wir nämlich ein größeres Problem als nur ein blaues Auge."

Gesagt getan, Vater und Sohn zücken drinnen beide ihre Telefone und warten bis auch die anderen drei Jungen eingetroffen sind.
Hashirama, Kawarama und Itama sind jedoch um einiges schockierter zu hören, dass Saiya verschwunden ist.

Tobirama macht derweil eine beunruhigende Entdeckung in ihrem Gästezimmer, denn zwischen den Seiten eines Notizheftes - welches die Uzumaki größtenteils mit gewalttätigen Skizzen gefüllt hat - findet er eine ihm bekannte Telefonnummer. Doch als er versucht Izuna Uchiha anzurufen, geht sofort der Anrufbeantworter ran. Bevor er jedoch irgendeine von Saiyas neuesten Notizen entschlüsseln kann, hört er auch schon aufgeregte Stimmen im Flur und geht wieder runter ins Wohnzimmer, wo die Familie sich sammelt.

"Itama kümmert sich um Ryoko.", erklärt Kawarama als sie sich alle am Tisch niederlassen und erhält von Tobirama ein Nicken.

Butsuma Senju zögert nicht lange und erzählt, was er sich von Kurazo Uzumaki - dem Bürgermeister, Mitos Vater und der Ehemann von Saiyas Tante - gerade hat bestätigen lassen.

Nicht nur im Hause der Senju herrscht Erklärungsnot, sondern auch Izuna und Madara haben eingefordert, dass ihr Vater ein paar Sachen aufklärt. Zwar weiß Madara von Ichiro schon einiges, doch zumindest Izuna wurde bisher komplett im Unklaren gelassen und ist auch erst etwas später nach Hause gekommen, da er sich unsicher war, was er tun sollte. Als er ankam, war bereits alles vorbei.

"Saiya Uzumaki ist die Tochter von Kaya und Higuchi Uzumaki. Higuchi ist der Bruder der Frau des Bürgermeisters, also Mitos Onkel. Ihre Eltern sind angeblich bei einem Raubüberfall in ihrem Haus überrascht und getötet worden sein.", erklärt Butsuma die Lage.

"Vor einem Jahr habe ich Ichiro nach Tokio geschickt, um ein paar Dinge für mich zu erledigen. Da ist euer Bruder dann auf Kaya Uzumaki getroffen, sagen wir sie ist eine alte Bekannte aus Schulzeiten. Die Sache ist ausgeartet und ich habe eine Mail von ihr bekommen. Scheinbar hatte sie ein Auge auf Ichiro gelegt und hat mir gesagt sie wolle ihn stoppen.", erklärt Tajima seinen Söhnen.

"Es sollte nur wie ein Raubüberfall aussehen, eigentlich stecken die Uchiha dahinter. In den Protokollen der Polizei wurden allerdings alle Anzeichen auf Vampire ausgelassen, weswegen ich nichts davon mitbekam. Da deren beiden Töchter Saiya und Ryoko beide Minderjährig sind, wurden sie zu den nächsten Verwandten geschickt und sind so hier gelandet. An sich ist daran also nichts ungewöhnlich, doch habe ich mich noch ein wenig weiter informiert.
Saiya ist zu der Zeit nur selten in der Schule gewesen und hat scheinbar ihre Schwester an diesem Tag abgeholt, was jedoch kaum normal für sie war. Erst hielt ich es für einen Zufall, doch bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Tajima Uchiha zu genau dieser Zeit auf Geschäftsreise in Tokio war."

"Am Tag darauf bin ich meine angebliche Geschäftsreise angetreten, um Kaya aufzuhalten. Sie war schon immer stur, weswegen ich wusste es würde nichts bringen ihr das einfach per Nachricht mitzuteilen. Als ich sie jedoch ausfindig gemacht habe und sie zuhause abfangen wollte, war es bereits zu spät. Ich bin gekommen als ihr Mann Higuchi bereits tot am Boden lag. Sie hatte sich gerade mit Ichiro gerangelt, da bin ich dazwischen gegangen. Auch wenn ich sie früher mal sehr gemocht hatte, konnte sie nicht mehr am Leben bleiben, schließlich hatten wir einen toten Mann und eine Frau, die das Geschehen bezeugen konnte."

"Ich gehe davon aus, dass Tajima nicht alleine da war. Kaya Uzumaki kenne ich noch aus der Schulzeit, sie war eine ziemlich sture Frau und wenn ich mich recht entsinne, hatten die Beiden mal was miteinander. Wie genau sie von der Existenz von Vampiren erfahren hat, ist mir bis heute ein Rätsel, doch wird sie wohl etwas Wichtiges erfahren haben, wenn Tajima es für nötig hielt sich persönlich für ihren Tod nach Tokio zu begeben. Abgesehen davon war seine Flugbuchung spontaner Natur, deswegen habe ich nachgeforscht, ob es in der Zeit herum irgendwelche Vorfälle in der Gegend gab.", führt Butsuma weiter aus.

"Da ich Kaya früher einmal sehr nahe stand und die Spuren, die zu Ichiro führten, vernichten musste, habe ich sie dann getötet. Durch die Rangelei war sowieso alles chaotisch, es war also nicht schwer es wie einen Raubüberfall aussehen zu lassen."

"Ichiro Uchiha. Auf seinen Namen bin ich durch eine Drogenrazzia gekommen. Ich hielt den Jungen eigentlich für tot, doch scheinbar hat Tajima es geschafft ihn jahrelang im Ausland zu verstecken. Und hier schließt sich nun der Kreis.
Die Polizei bekam ihre Hinweise auf einen großen Drogen-Import nämlich durch niemand Anderen als Kaya Uzumaki. Und diese ist darauf aufmerksam geworden, weil ihre Tochter Saiya kurz zuvor wegen Drogenhandels in Untersuchungshaft war. Durch einen Deal mit der Staatsanwaltschaft wurde sie freigelassen. Dafür hat sie ihre Händler verraten."

"Wie gesagt war Kaya eine sture Frau, doch sie war wirklich ein Genie. Ich hätte nicht gedacht, dass ihre Tochter ihr so ähnlich ist. Anscheinend wiederholt sich die Geschichte."

"Kaya habe ich aus meiner Schulzeit noch als sehr sturköpfig in Erinnerung. Ich befürchte, dass ihre Tochter nicht nur den IQ, sondern auch diese Eigenschaft geerbt hat. Sie hat zwar einige Vorstrafen, doch saß nie lange ein, da sie immer wieder mit der Polizei und den Anwälten verhandelt hat. Dadurch, dass sie minderjährig ist, hat man ihr bereits einiges durchgehen lassen. Nur scheint sie nun mehr als einen kleinen Drogendeal oder Beschädigung öffentlichen Eigentums vorzuhaben, sondern Selbstjustiz und Mord. Sie hat von langer Hand geplant Rache für ihre Eltern zu nehmen. Die Schuld liegt also nicht bei euch, sie hatte scheinbar ebenfalls schon vorher eine Ahnung von Vampiren."

"Wie die Mutter, so die Tochter. Es ist also nicht deine Schuld, Izuna. Sie ist manipulativ und hätte auch anders herausgefunden wer für den Tod ihrer Eltern verantwortlich war. Nun ja, ihr braucht euch nicht weiter hiermit zu befassen. Ich habe Ichiro zu all dem gebracht, demnach werde ich es auch wieder ins Reine bringen."

"Auch wenn sie im Unrecht ist, da sie eine Straftat plant, schwebt sie höchstwahrscheinlich in größerer Gefahr als die Uchiha. Ihr solltet Ichiro Uchiha nicht unterschätzen."


-----
Anmerkung von Autor-chan : Wow ist das ganze ausgeratet, aber ich finde diese Wende selbst total spannend... es läuft ja wirklich nun alles zusammen. Und damit ist das letzte große Drama eingeleitet (ich habe schon ein mögliches Ende im Kopf).
Danke fürs lesen und... bis zum nächsten Kapitel :)

Thirst for blood? - IzunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt