Sprachlos.

111 5 7
                                    

„Huh?", antwortete der Ghostface und neigte seinen Kopf wie ein Hund. „Nichts nichts", sagte ich und mein Kopf wurde immer röter und mir wurde richtig heiß. Der Typ an der Bar stellte mir meinen Grasshopper hin und der Fremde neben mir bestellte sich dann auch etwas. „Und woher kommst du eig-„, er wollte mich gerade etwas fragen doch dann kam Melina angerannt;"JOELLE FOLG MIR ICH GLAUB ICH HAB IHN GESEHEN!!!", schrie sie mich an und ich war wieder total überwältigt, „aber mein Getränk..", murmelte ich leise doch sie zog mich schon vom Stuhl und entschuldigend grinste ich dem
Ghostface zu. Ich sah ihm noch nah und je weiter ich weg war sah ich das er die Maske runternahm. Leider drehte er sich direkt wieder um und ich erkannte nichts. Oh man Melina..
Schnell zog sie mich zu den Toiletten und wir drängten uns durch die ganzen Menschenmassen. Ich hoffe echt dass sie Mads trifft sonst hab ich den Ghostie hier umsonst sitzen gelassen..
die ganze Zeit dachte ich an ihn und wer wohl hinter dem Kostüm steckte. Seine Stimme verlies meine Gedanken keine Sekunde lang.
Angekommen vor der Herren Toilette blieben wir dort stehen und ich keuchte etwas.
Melina war knallrot im Gesicht. „Ich glaube das wird der schönste Tag meines Lebens joelle", quietschte sie und berührte mit ihren Händen ihre Wangen. „Ich hoffe das läuft echt so wie du es dir vorstellt..", sagte ich grinsend. Aus dem nichts wühlte sie in ihrer Tasche rum und murmelte vor sich hin. „Okay ja ich hab genug Kondome mit.. XXL passt ihm bestimmt. Oder glaubst du ist das zu klein?", fragte sie mich um
Rat. „Oida du willst den direkt buddan du bist so down bad", lachte ich mit dem wissen das ich selber gerne das Höschen von ghostie erkunden würde..
„OBVIOUSLY", sagte sie laut und plötzlich ging die Tür hinter ihr auf. Jemand kam aus dem Herren Klo.
„Excuse me..?", hörte man eine tiefe Stimme sprechen weil Melina im Weg stand und ich sah leicht nach oben. Es war..
Es war.. Mads Mikkelsen.
„Ummm melina", sagte ich leise weil ich komplett geschockt war. Leider war sie komplett in ihrem Modus und realisierte nicht was um sie herum geschah. Also packte ich ihren Arm und zog sie zu mir.
Mads grinste etwas und schloss seinen Hosenstall.
„No sorrows", sagte er freundlich zu Melina und ging an uns vorbei.
Aus ihr kam kein Wort heraus. So still hab ich sie noch nie erlebt. Ich sah sie mit weit geöffneten Augen an und konnte erkennen wie ihr Tränchen die Wangen runter kullerten. „Oida Melina Wein nicht bitte.. geh ihm nach und sprech ihn an!!", befahl ich ihr motivierend.
„Ich kann nicht.. ich kann nicht..", murmelte sie.
Sie hatte ein komplettes Blackout und rutsche mit ihrem Körper der Wand entlang auf den Boden. Sie vergrub ihren Kopf in ihren Knien. „Er ist es wirklich er ist es wirklich", sagte sie wiederholt und leicht insane.
„Ach du kacke Melina ich hol dir was zu trinken okay Versuch ruhig zu bleiben!!", ich war total überrumpelt von der Situation weil ich sie so gar nicht kannte und rannte zurück zu der Bar.
Auch wenn ich eigentlich anderes im Kopf haben sollte hoffte ich stark darauf das der Ghostface dort auf mich wartete.
Leider tat er es nicht..
Ich überwand mich und fragte den Barkeeper nach einem Glas Wasser. Es dauerte viel zu lange bis er es mir gab und ich zappelte schon wie verrückt mit meinem ganzen Körper. Endlich drückte er mir das Glas wenige Minuten später in die Hand und ich drehte mich ruckartig um, um zurück zu laufen.
Doch ich staß dabei direkt gegen eine Person und schüttete dabei das ganze Wasser auf ihr aus.
Ich sah hoch:„omg es tut mir so lei-„, als ich sah wer es war stockte mir erneut der Atem. Es war niemand geringeres als Ghostie. Und er hatte leider gottes seine Maske wieder oben. Er lachte und sah mich an:"kein problem Kaktus lady, hab ich verdient weil ich dich sitzen gelassen hab", sagte er sarkastisch. „Und dafür tut es mir auch leid oh gott..", entschuldigte ich mich erneut. „Schon gut.. aber dafür schuldest du mir was..", sagte er frech. „Ich schulde dir was..? Okay na gut.. was denn?", ich hatte die ganze Zeit Melina im Hinterkopf aber ich musste meine Chance mit ihm einfach ergreifen. Auch wenn ich komplett peinlich und scheisse war. „Geh mit mir auf ein Date", sagte er und man konnte hören wie er dabei grinste.

the OBSESSION. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt