Er ging langsam und elegant zu mir zurück und schenkte mir noch mehr von dem Wein ein. Daraufhin platzierte er seinen knackarsch gegenüber von mir auf den anderen Stuhl hin und überkreuzte dabei die Beine. Dann faltete er die Hände zusammen und schaute mich interessiert zu mir rüber.
ALTER WILL ER MICH UMBRINGEN????
Ich starrte auf seinen Schritt. Auf seine Männer Schenkel und diese langen Finger. Alter bitte fick mich hier im Therapie Zimmer 😥😥😥
Wieder exte ich das Glas und atmete danach tief ein und aus.
„Ist.. ist das gerade real??", fragte ich ihn und konnte ihm kaum in die Augen sehen. Ich bemerkte wie er auf das Glas und dann in mein Gesicht schaute.
Der Mann lachte leicht und schaute mir Kurz auf die Lippen:"die Realität sieht in der Wirklichkeit immer anders aus..", sagte er und wandte seinen Blick nicht von mir ab. BITTE WAS??? IK NIX VERSTEHEN ABER BITTE MACH MICH ZU DEINEM BABE
„du hast ja s-so recht..", ich kratzte mir am Kopf und schaute hektisch herum. Was sage ich ?? Was sage ich nun um ihn von mir zu überzeugen?? Wie kann ich ihn beeindrucken?! 🥵🥵🥵
„Sie scheinen nervös zu sein. Macht meine Gegenwart sie nervös?", fragte er mich.
Mein Atem stockte und ich riss meine Augen auf. WILL ER MICH VERARSCHENNNN AAASSSW 😭😭
Bleib cool Melina bleib cool. Du musst jetzt Mysteriös wirken!!
„Nein..ich bin nicht nervös. Sind sie nervös?", antworte ich zurück und setzte mich aufrecht hin. War das gut?? 😰😰
Ich fing langsam an zu schwitzen. Wäh wenn er das sieht..
„Man kann es in der Tat Nervosität nennen wenn eine wildfremde Frau sich auf dem therapie stuhl meines hauses befindet, dabei weint und wild mit den Beinen auf den Boden stampft", sagte er und nahm dann einen Schluck von seinem Glas:"aber nennen wir es doch lieber Verwirrung.", fügte er hinzu. AAAAAAAAAAA ICH REITE IHN SO FETT UND HART.
„H-hören sie zu.. i-ich kann das erklären..", stammelte ich vor mich hin. Not very mysteriös göal.. aber er ist so einschüchternd..
„Will ich doch hoffen. Ich weiß nämlich noch nicht was es heute zu essen gibt..", er schaute mich intensiv an. WAS SOLL DAS HEISSEN? DAS ER MICH ESSEN WILL WENN ICH WAS FALSCHES SAGE??? 😳😳😳😳 FIX WEIL ICH RUDE WAR UND IN SEIN HAUS EINGEDRUNGEN BIN..
„Ich kenne Will Graham.", haute ich einfach raus und klammerte mich dabei mit beiden Händen an die Armlehnen des Sessels.
Hannibal schaute plötzlich richtig ernst doch ansonsten veränderte sich seine Mimik nicht viel.
„Wie bitte..?", er schien nicht zu verstehen worauf ich hinaus wollte. Selbstverständlich nicht.
„Will.. der Mann mit dem sie.. zusammen sind..? Er ist verschwunden.. wie sie ja sicherlich wissen", ich konnte kaum reden da ich in meinem Kopf nur noch Sex Szenarios mit ihm hatte.
„In der Tat. Das ist das schlimmste was mir jemals widerfahren ist. Doch wieso äußern sie sich jetzt dazu? Haben sie Informationen die mir behilflich sein könnten?", er blickte mich plötzlich ziemlich neugierig an. Und ich wusste ganz genau das hinter seiner Schale ein verletzter balli war 😔 du vermisst Will mehr als du zugeben willst sei ehrlich!!
Dann erzählte ich ihm alles im Detail, unter anderem auch das Will gerade in diesem Moment wieder zurück in seiner ursprünglichen Welt war.
Dabei fällt mir gerade ein... WO SIND DIE ÜBERHAUPT?? WIESO SIND DIE WO ANDERS GELANDET?? HAT ES ÜBERHAUPT GEKLAPPT BEI IHNEN???!
Hannibal sagte kein Wort nachdem ich fertig war mit dem sprechen. Omg judged er mich jetzt? Denkt er ich wäre ein Psycho? Ich würde es ihn nicht übel nehmen-
Ich spreche hier von Portalen und anderen Welten 😕
Plötzlich stand er auf und ging langsam auf mich zu.
Dann reichte er mir seine Hand und schaute auf mich herab. WASSSS SKWLQLLWLDLD DADDY WHAT RU DOING 😍😍😍😍😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
the OBSESSION.
Romanceeine Geschichte über zwei freundinnen die auf einer völlig normalen kostümparty in dem hipsten Club der Stadt, die Liebe ihres Lebens treffen. Unter anderen Mads Mikkelsen und ein unbekannter Mann in einem Kostüm.. wer wohl unter seiner Maske steckt...