„Wer interessiert sich schon für diese albernen Mäuse?! Das sind ihre?? Die waren ein leichtes Ziel und ich konnte sie so gut umprogrammiere, das sie nur noch mir gehorchen! HAHHAHAHA!!", lachte der blonde Mann im schwarzen Mantel den anderen aus.
„Aber nun ist mir bewusst, wieso sie bei mir das Praktikum absolvierten.. alles nur für ihre bescheuertes Ungeziefer!!", nachdem er diesen Satz ausgesprochen hatte, wurde das Gesicht des weißhaarigen Muskelpaketen immer insaner und er fing an mit seinen Waffen herum zu wirbeln und damit den anderen zu attackieren.
„Nein ehrlich Melina.. was geht hier vor sich?", fragte ich sie nochmal:"ä-äh.. ich weiß auch nicht.. ich dachte der breite Typ da wär nur sein Lieferant und jetzt beefen die miteinander", antwortete Melina desinteressiert und drehte sich zu ihnen um, dabei verlies sie meine Arme und ich konnte endlich wieder richtig durchatmen. „Und Hannibal?? Hat ihm wer was angetan?!", fragte ich sie noch und sie schüttelte den Kopf. Daraufhin kam Hannibal auch schon aus seinem Haus raus und seufzte. „D-da.. DA IST ER!!!", rief ich und rannte schon auf ihn zu. Mir egal das da gerade 2 verrückte in seinem Garten kämpfen. Ich bin wieder mit der Liebe meines Lebens vereint.
Hannibal drehte sich mit dem Kopf zu mir und seine Augen begannen zu funkeln. Melina rannte mir auch hinterher:"ER GEHÖRT MIRRRRR!!!", schrie sie mir nach doch ich hörte nicht zu. Der gelbe kleine junge hatte es schon aufgegeben uns festzuhalten und saß weinend in der Wiese.
Ich rannte Hannibal in seine Arme und das so leidenschaftlich und voller Emotionen.
Die 2 Männer die sich gerade neben uns blutig prügelten, blendete ich aus. Ich bin wieder in deinen Armen. Jetzt kann uns nichts mehr trennen 🥹
„Ich hab dich so vermisst..", schluchzte ich in seinen Nacken während er meinen Rücken streichelte. „Und ich dich erst. Dein Duft ist noch genauso intensiv wie in meinen Erinnerungen.", antwortete Hannibal mit sanfter Stimme und wir beide hatten Tränen in den Augen.
Doch dann kam auch schon Melina angerannt.POV Melina
Nein.. sie sind wieder bei einander.. Hannibal bei Will.. und nicht bei mir 😭
Ich schaute den beiden von etwas weiter weg zu, wie sie miteinander kuschelten und mir war einfach nur nach heulen zumute. Hör auf damit.. du hast Mads.. das darf dich nicht stören. Sei glücklich für die beiden.
„Die Mäuse sind MEINE Knechte nicht deine. Verrate mir wo du sie versteckst oder ich zerfetz dich.. und zwar prächtig..", sagte Tengen wütend und Albert atmete schon schwer. Wieso ist dieser Tengen so stark?? Wer ist dieser Mann? Der gehört doch auch nicht in diese Welt..
„Oh ich kann dir gerne zeigen wo ich deine drecks Ratten versteckt habe & dich dort dann auch zu meinem Sklaven machen du Affe!!", antwortete Albert ihm, worauf tengen ihm sofort eine mit der Faust aufs Maul schlug.
Oh Gott.. ich kann nicht einfach zusehen wie die einen sich hier betatschen und glücklich sind & die anderen sich fetzen und noch gegenseitig umbringen..
„SORRY WILL DAS ICH EUREN MOMENT HIER STÖRE ABER WO IST ZACK EIGENTLICH??! WIR KÖNNTEN IHN GERADE WIRKLICH BRAUCHEN!!", unterbrach ich die beiden doch Will war gerade ziemlich emotional:"MEINE POESIE WAR NICHT MEHR DASSELBE OHNE DIR MEIN SCHATZ.. MEIN LÄCHELN WAR AUFGESETZT UND NICHT REAL..", weinte er gerade in Hannibals Brust bis ich an ihm rüttelte und zu mir zog:"HÖR MIR ZU WILL! WO IST ZACK?! WIR BRAUCHEN IHN!!", sagte ich weiterhin laut und Will war endlich aufmerksam. „Ä-ähm.. zuletzt hab ich ihn im Wald gesehen.. er hat Genesis gesucht und mir befohlen weg zu rennen..", erklärte mir Will und ich seufzte. Scheisse.. Albert darf nicht leiden 😢😢 der hat keine Chance gegen den anderen Dummbold..
ich weiß Albert ist eigentlich gerade der hurensohn in der Geschichte aber.. daddy 💔😢
Plötzlich schauten wir alle aufgrund eines Geräusches gleichzeitig in die Luft.
„HEYJAAAA!!!", hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme von da oben. Es waren Seppl und Zack, was man schnell an Sephiroths Flügel erkannte.
Oh Gott noch nie war ich so froh diese zwei trottel zu sehen..
„Naaa habt ihr mich vermisst??", fragte Zack von oben aus und Sephiroth und er landeten dann auf dem Boden.
Albert beendete den Kampf plötzlich und starrte mit geweiteten Pupillen auf Sephiroth. Wie als wäre er seinem Erzfeind nach Jahren wieder begegnet.
„Na?! gibst du schon auf??", fragte Tengen, Albert als er komplett on fire war:"schade dabei komm ich doch gerade so in Schwung!!", er ging mit seinen 2 Schwertern wieder auf Albert los doch plötzlich blockte Zack seinen Angriff mit seinem Schwert.
„Genug Gewalt für heute", meinte er und TENGEN blinzelte verwundert. Er hatte das wohl nicht erwartet.
„Was für ein heinzi bist du denn??", fragte Tengen, Zack und machte dieses Gesicht.Damn Zack blutet ganz schön.. wenn das Joelle sieht..
die wird in Tränen ausbrechen.. ich nehm schon mal Taschentücher mit 🙄
„Äh wie bitte..? Heinzi?", fragte Zack ihn verwirrt und steckte sein schwert zurück was vorher übrigens die Sicht auf Albert versperrt hatte. Und nun bemerkte ich auch schon das er auf einmal weg war. DAMNNNN ER HAT SICH EINFACH AUSM STAUB GEMACHT?!! OHNE SICH VON MIR ZU VERABSCHIEDEN?? 😭hatte der Angst vor sephiroth? er hat ihn ziemlich intensiv angeschaut..
Tengen bemerkte auf einmal das Albert verschwunden war und zuckte komplett aus:"DU SCHRUMPFNUDEL HAST MIR DIE CHANCE MEINE MÄUSE ZURÜCK ZU BEKOMMEN VERSAUT MAN!!", und daraufhin wollte er gerade auf Zack los gehen, doch Sephiroth zog Zack nach hinten.
„Reicht dann langsam wieder mit dem Kindergarten. Wir müssen die weißhaargöttin beschützen. Wer weiß ob Genesis das Portal nicht schon vor uns gefunden hat..", meinte Sephiroth während Tengen einen gefühlten Wutausbruch hatte und Zack alle Knochen abreißen wollte. Hannibal, Will und ich kamen dann auch zu den anderen näher heran und Zack riss sich von sephiroths Griff los:"SCHEISSE DU HAST RECHT.. wir müssen hier sofort weg!!", meinte er und lief wie ein Hund plötzlich hektisch los um das Portal suchen zu können. Es wunderte mich, das er nicht überall herum schnüffelte. 🐶
„Was ist das für ein Steckdosenbefruchter und wer oder was ist eine weißhaargöttin??", fragte Tengen als er sich langsam beruhigte und er verschränkte die Arme.
Hannibal und Will kuschelten die ganze Zeit nur miteinander und blendeten uns mehr oder weniger aus.
„Das ist die Freundin von dem Stachelhund dort.. sie ist anscheinend sehr begehrt von Psychopathen und dummköpfen", erklärte ich ihm und schaute dabei Zack nach. „Und du.. du siehst aus als hättest du was am Kasten..", fügte ich hinzu und musterte dabei seine ekelerregenden Arme auf die Joelle aber sicher stehen würde. „Willst du uns nicht helfen? Wir helfen dir dafür Albert zu finden!", meinte ich und musste mir dabei ein fieses grinsen verkneifen. Einen fremden ausnutzen um einen hotten Mann wiede sehen zu können.. ich bin so geil..
„Natürlich helfe ich euch. Ihr pimmelotter würdet das doch niemals ohne mir schaffen.", er posierte etwas macho-haft herum. „Ohne dir? Bist du denn irgendwas besonderes?", fragte ich ihn, nicht gerade beeindruckt.
„ICH BIN GOTT!! UND IHR SEID SCHEISSE UNTER MEINEM SCHUH! SO SCHAUTS AUS!", so stellte er sich vor.Und bevor ich noch antworteten konnte, rannte er blitzschnell Zack hinterher auf der Suche nach dem Portal, zurück in unsere ursprüngliche Welt. Immer noch kein Plan wer dieser Tengen ist und wieso er das alles für seine Mäuse tut aber na gut..
Auch Sephiroth war mit den beiden mitgegangen und ich sagte ihm, das ich nachkommen würde.
Traurig schaute ich rüber zu Hannibal und Will die sich so sehr liebten, das alles was um sie herum geschehen war, sie nicht interessierte.
Ist es nun wirklich Zeit mich von ihnen zu verabschieden?
DU LIEST GERADE
the OBSESSION.
Romanceeine Geschichte über zwei freundinnen die auf einer völlig normalen kostümparty in dem hipsten Club der Stadt, die Liebe ihres Lebens treffen. Unter anderen Mads Mikkelsen und ein unbekannter Mann in einem Kostüm.. wer wohl unter seiner Maske steckt...