sex in the city 18+

17 1 0
                                    

Zack quetschte meinen oasch. „Du bist ja so naughty kaktuslady..", flüsterte er mir zu und dann trug er mich auch schon zum Auto. „Ich wollte es schon immer auf der Rückbank treiben!", freute ich mich hornig.
Beim Auto angekommen öffnete Zack die Tür mit einem Arm:"setzt dich rein babygirl..", sagte er und lies mich auf den Boden nieder.
Ich setzte mich aufgeregt hinein. OMG!!! I'm getting laid 😍😍😇
Will sah mich verwirrt an:"ähm..?", er saß anscheinend auch wieder im Auto. „Du solltest jetzt lieber abhauen, Will..", meinte ich grinsend und angegeilt.
„Was?? Wieso?", fragte er mich verwirrt während er Loso streichelte und schon öffnete Zack die Tür des Autos, auf der Seite wo Will saß. „Woaah!", erschrak sich der gelockte verwirrte. „Oh.. hey alter!", begrüßte Zack ihn freundlich. „Du störst grad etwas..", murmelte er und kratzte sich am Hinterkopf. Plötzlich bemerkte er das er einen steifen hatte und verdeckte ihn schnell mit seinen Händen.
„Was geht hier vor sich?!", Will sah zwischen uns hin und her. „Geh für 10-15 Minuten mit Loso spazieren okay? Du willst das nicht sehen..", sagte ich grinsend und klopfte ihm dabei auf die Schulter.
Dann richtete ich mein Haar, umschlug mein Bein mit dem anderen und machte einen kussmund. Ich muss geil Aussehen für meinen muskel Igel 😍😍
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen.", sagte Will nachdenklich und schnallte sich ab. „Komm Kätzchen.. wir machen einen kleinen Spaziergang..", er stieg aus und nahm sie hoch. „Ja bro echt slay von dir!", lächelte Zack und hielt Will die Faust hin während er mit der anderen Hand noch seinen Boner versteckte. „Kein Bedarf.", sagte Will kalt und ging an ihm vorbei.
Zack zuckte die Schultern 🤷‍♂️
Und schon setzte er sich zu mir ins Auto dazu. 😉

POV Melina
„Uh..? Uh okay..?", mads war ziemlich irritiert.
Ich hingegen holte gerade seinen Schwanz raus und hatte dabei die ganze Zeit die Zunge ausgestreckt.
„Come on Mads.. you can't play with me like that!", raunte ich und hatte meine Augen nur auf seinen cock gerichtet. „Ik not knowen what you mean but.. ik kann dir geben was du desirest..", sagte er und packte mich an den Hüften. Geil.. er ist endlich am Start 😍😍🫦
„Gehen ahead..", fügte er hinzu und daraufhin zog ich mir mein Hose aus.
Lets start se riding.. 💦
Ich fing dann also an, auf seinen runzeligen Schwanz auf und ab zu hüpfen und stöhnte dabei nicht gerade leise.
„Oah yeah mads genau da wollte ich dich schon immer spüren.. ", japste ich und sogar Mads lies ab und zu einen kleine stöhner zu.
Plötzlich kam jemand in die Toilette rein und wir beiden hielten uns gegenseitig die Münder zu.
Trotzdem ritt ich ihn aber genüsslich weiter.
Oida das Mund zuhalten ist ja ur attraktiv 🫦
Die Person die gerade rein gekommen war, ging in eine Kabine rein und setzte sich aufs Klo. Man konnte das Piss Geräusch so richtig gut hören. Abturner.
Aber ich würde in jeder Situation mit ihm bangen 😍😍💦
„Oah das tat gut..", sagte die Frau die gerade ihren Piss beendet hatte.
Mads schaute etwas verstört aus. Kinda sexy ngl..
Dann erkannte ich wie er immer röter wurde und es sah so aus, als würde er gleich kommen.
Halt es noch zurück Mads ich bin noch nicht bereit aufzuhören 😅😅
Er kniff die Augen zu und stöhnte dann laut auf, er konnte es sich nicht zurückhalten. Erschrocken riss ich die Augen auf und die Frau, die die Kabine gerade verlies wusch sich die Hände.
Dann spürte ich wie Mads gekommen war und hielt mich an ihm fest. Oida ich will Runde 2..
Ich klammerte mich nun an ihn ran und hörte seinem Atmen zu. Es war wundervoll.. oah.. 😍
Doch bissl kurz..
„Sorry babymädchen.. ich war etwas nervös.. da ist eine Frau in the toilet..", flüsterte er mir leise ins Ohr.
„Keine Sorge ich bin schon weg! Adios!", rief uns die Frau zu und verlies das Klo.
Ich fing etwas peinlich berührt an zu kichern. Aber scheiss drauf.. runde 2 jetzt!!!

POV Joelle
Als Zack sich zu mir gesellte rückte er näher an mich ran und ich wurde langsam etwas unruhig. Und geil.
Sein crotch starrte mich richtig an und ich konnte nicht aufhören darauf zu starren. He's so.. ugh.. big 💦💦
Ich fuhr mir eine Strähne hinters Ohr:"hey daddy..", sagte ich kokett und konnte kaum sprechen vor Erregung (es tut mir so leid)
Zack starrte nur auf meine titten und grinste dabei:"hey girls 😍", sagte er erfreut und öffnete mir langsam die Weste die ich trug. Es hätte uns jederzeit jemand erwischen können.. 🫣
„Mach schneller..", keuchte ich und zog dabei schon meine Hose aus. Zack nickte und sein gestacheltes Haar fing vor Freunde schon an zu tanzen.
Er fing an mein gebrüst zu betatschen und genauso auch meine Schenkel. Omg es passiert endlich!! Autofick 🥺🥺😍😍🫦🫦🫣🫣 seine durchaderten sex Hände betatschten endlich meine Körper!!!
Als ich dann endlich komplett ausgezogen war fingen Zacks Augen an zu strahlen und zu leuchten:"omg mein Glückstag..", stöhnte er und dann drehte ich mich vor ihm um. „Indeed dein Glückstag mein kleiner Welpe..", sagte ich angegeilt und präsentierte meinen oasch.
„Omgg..", diesmal hatte ER herzchenaugen und sein Körper erhitzte. Der Schwanz wurde rausgeholt 👍
Er wollte ihn gerade.. rein putten doch dann parkte jemand neben uns sein Auto ein. Mir stockte der Atem.
„Oh Gott..", ächzte ich. „Oh fuck.. was machen wir jetzt..?", fragte mich der nervöse Zack der gerade seinen ernomous dick in der Hand hielt.
„Mach trotzdem!!", befohl ich ihm und dann ging es auch schon zur Sache.

Doggy in se car

Da es nur ein quickie war, war das Ganze auch schon ziemlich schnell beendet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es nur ein quickie war, war das Ganze auch schon ziemlich schnell beendet. Der ding dong wurde rausgeholt und ich brach gefühlt auf der Rückbank zusammen. Too big.. 🥵!!
(Ich sterbe)
„a-ahh.. alles okay Kaktuslady..?", fragte er mich und streichelte mir über den Kopf. „Ich.. ich will nochmal..", sagte ich nach Luft ringend.
Zack machte diesen Blick: 😳
„N-nochmal..?", er worf einen Blick auf seinen benis und machte danach diesen Blick: 😰
„Ich weiß nicht ob ich das hinkriege kaktusla-", er wollte gerade zu Ende sprechen doch dann kam auch schon Will mit Loso zurück und klopfte ans Auto. Dabei hielt er sich die Augen zu. Loso ging neben ihm her. „Kannst du mir bitte sagen was die da alle treiben?!", fragte die Katze ihn. „Das ist glaube ich etwas.. was niemand wissen möchte..", schnaubte Will und wartete auf eine Reaktion.
Zack öffnete das Fenster des Autos:"hey jo..!", er flexte dabei seinen Oberkörper. „Wir sind gleich so weit!", er zwinkerte ihm zu und machte das Fenster wieder zu. „Wo bin ich da nur reingeraten..?", fragte Will, Loso verstört. „Das ist nix neues für mich..", antwortete sie kopfschüttelnd.
Ich und Zack zogen uns gegenseitig kichernd wieder an. Omg sein muskulöser Körper berührt mich 😍😍💦
Ich wollt echt nicht das Will wieder zu uns kommen würde. Doch als wir wieder angezogen waren, öffnete Zack ihm die Tür. „Ich habe nicht das Bedürfnis mich hier wieder hinzusetzen.", sagte er angewidert und schaute von uns weg. „Wieso nicht..? Ist doch alles weg gewischt.. keine Sorge!!", ich musste etwas lachen als Zack das sagte.
„Setz dich einfach nach vorne.. ich versteh das", meinte ich freundlich zu Will. „Oh wow du verstehst das, wie nett von dir!", sagte er sarkastisch und schüttelte den Kopf. Also setzte er sich daraufhin an den Beifahrersitz. Er verschränkte die Arme und sprach kein Wort mehr mit uns. Wir hingegen konnten nicht aufhören zu kichern und uns erotische Dinge ins Ohr zu flüstern. Loso, die wieder bei Will saß wollte einfach nur flüchten. 😕

POV Melina
„I think we should goen back now melinör.. i bet the others are already warting..", murmelte Mads.
O H A. ich wollte doch nochmal.. aber i guess sowas ist für einen alten Mann einfach nicht mehr möglich..
Na gut..", antwortete ich und ging von ihm runter. Ich zog mich wieder an und den kleinen Mads packte ich ihm dann auch wieder ins Höschen.
Ein paar Minuten später verließen wir Hand in Hand das Klo.
Dort passieren auch immer die magischsten Dinge 😍
Ich konnte gar nicht aufhören zu blushen und mads die ganze Zeit von Kopf bis Fuß anzustarren.
Als wir beim Auto angekommen waren, wollten wir uns gerade auf die Rückbank setzen, doch dort waren Zack und Joelle bereits und hatten den Spaß ihres Lebens. „Na was geht bei euch so ab ihr kleinen scheißer??", fragte ich Joelle und Zack als ich die Tür geöffnet hatte. Da ich endlich wieder flachgelegt wurde, war ich auch nicht mehr so gereizt. Joelle die auf Zacks Schoß saß, zuckte etwas erschrocken zusammen doch dann freute sie sich;"omg habt ihr etwa auch gefickt? Du siehst so glücklich aus Melina!!", rief sie mir entgegen.

the OBSESSION. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt