embrace your dreams

83 2 2
                                    

POV Melina:
„Wollen wir vielleicht zu mir in die Wohnung fahren..?
Ich hab ein kuscheliges Bett und vieeeeelee Kondome", lallte ich und lehnte mich komplett an Mads an. Ich inhalierte seinen Duft und hoffte dass er für immer in meiner Nase sein würde. „Du riechst noch viel besser als in meiner Vorstellung..", ich schloss meine Augen und begann leidenschaftlich zu weinen.
„Sorry Melina i don't really understand what you're saging but your Haut is very soft", sagte er sanft da er meine Hand nahm und sie leicht streichelte.
„I love you.. I love you so much", lallte ich erneut in sein Hemd rein und legte meinen Kopf in seinen Nacken. „Love?", Mads war etwas verwirrt.
Ich war schon komplett weg von dem ganzen Alkohol und weinte immer mehr. „Oh no please don't wein darling everything's alright i'm there for you i verspreche", er tröstete mich und ich hatte Schmetterlinge im Bauch. „No sorrows babe", sanft sah er mich an und lächelte."Ik gette dir some Taschentücher stay where you are!", er stand auf um mir Taschentücher zu bringen.
Aus dem nichts fing ich an zu quietschen und auf den Tresen zu klopfen. MADS. MIKKELSEN. ICH POCKS NICHT.
So betrunken wie ich aber war stand ich nun auf um nach draußen zu gehen um eine zu Rauchen.
Wenn Mads zurück kommen würde, würde er nicht wissen wo ich war, doch daran hatte ich in dem Moment überhaupt nicht gedacht. Ich musste einfach die Situation verarbeiten. Mit einer dicken fetten tschick.
Draußen angekommen torkelte ich herum und mein Blick war komplett verschwommen. Alles drehte sich irgendwie und fühlte sich surreal an.
In meinem Augenwinkel erkannte ich am Boden einen schwarzen Fleck der sich mit einem.. grünen Fleck unterhielt?
Warte haben sie sich unterhalten..? Oder hat der grüne Fleck..gerade den schwarzen geküsst!!?
Ich ging auf sie zu und kniete mich hin.
Plötzlich erkannte ich das es Joelle und ein...fremder Typ waren??
Sie hatte sich also einen gekrallt während ich mit Mads war.. aha..

POV Joelle:
Ich ergriff meine Chance, schloss die Augen und bewegte mich auf seine süßen Lippen zu . ich gab ihm einen zärtlichen Kuss.
Die Welt um mich herum hatte ich dabei komplett ausgeblendet. Ich krallte mich an seinen Pullover und spürte mein Herz rasen.
Was ein schöner Traum das doch war...
Und er erwiderte ihn..
Seine Lippen waren so sanft..
Doch plötzlich hörte ich jemanden rumschreien und die Stimme kam mir sehr vertraut vor.
„JOEEEELLEELEEEE DU KÜST EINEN FREMDEN TYPEN WASNIS MIT DIR HHAHAHA", hörte ich die Person und erkannte das es Melina war.
Ich beendete den Kuss erschrocken und drehte mich nach rechts zu ihr:"Melina??", sagte ich verwirrt und geschockt. Sie sah komplett fertig aus. „Wieso störst du meinen Moment schau dir diese geilheit an oida", fauchte ich sie an, blickte in sein hübsches Gesicht und quetschte in meinem Denken das es ein Traum sei, seine Nase. „Boop!", kicherte ich dabei.
Leicht verwirrt sah er mich an:"Eine Frau hat mich geküsst..?", murmelte er vor sich hin.
Melina flog aus dem nichts hin und krabbelte auf uns zu. „Der is nicht mein Typ er sieht aus wie ein Welpe und der is für mich gestorben ich steh nur auf Mads.",plapperte sie vor sich her.
„Hey Melina sei nicht so unhöflich ok? Er ist wunderschön", zischte ich.
Zack lächelte mir zu:"Du erst recht kaktuslady.. aber wie geht es dir denn jetzt?", er setzte mir dann meinen Kaktus-Hut ab und streichelte durch mein Haar.
„Der muss dich doch schon genervt haben", lachte er leicht. „Ach du scheisse", schnaubte ich.
„Kann es sein dass das hier kein Traum ist..?", fragte ich unsicher weil ich mich in dem Moment wieder an alles erinnern konnte.
„Traum?", fragten Melina und Zack gleichzeitig.
„ICH DACHTE ICH TRÄUME DAS GERADE", rief ich.
Melina legte sich währenddessen auf den Boden und murmelte irgendwas von der Serie Hannibal und Mads Mikkelsen.
„ES TUT MIR SO LEID ICH WOLLTE DICH NICHT KÜSSEN... ICH MEIN DOCH ICH WOLLTE DICH KÜSSEN A-ABER.", Zack unterbrach mich wieder:"es ist okay.. embrace your dreams.", er strich mir eine Strähne hinters Ohr.
„w-wa..", ich hatte das Gefühl als würde ich gleich anfangen zu sabbern bei den Worten und ich starrte ihn einfach nur weiter an. „Der Kuss war magisch Mrs Kaktus", flüsterte er.

the OBSESSION. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt