Jealousy.

6 1 2
                                    

Ich konnte nicht glauben was er da gerade gesagt hatte. „W-was..? You want to go and buy some energy drinks??", fragte ich ihn völlig aus dem Häuschen und nahm leicht Abstand von ihm. Auch Wills blick sah enttäuscht aus. Ich glaube ER wollte es wirklich mit uns treiben.. genau wie ich. Warscheinlich weil Mads ihn so sehr an Hannibal erinnert..
„Ja.. und dann trinken we das with a dick fat tschick..", mads sah richtig badass und mysteriös aus als er das sagte. Alle meine Hoffnungen waren erloschen.
„Thats your.. biggest fantasy..?", ich hätte ihn vor Enttäuschung glatt anschreien können.
„Boah..", stöhnte Will leicht auf und tat sich wieder seine Kopfhörer rein. Feel you Will :/
„Yes.. als ich young war hat mir meine mum nie erlaubt energy drinks zu drinken.. doch alle meine Freunde waren allowed das zu tun.. sie waren so gefährlich.. i always wanted to be like that..", ich biss etwas die Zähne zusammen. okok aber wieso willst du keinen dreier mit Will?!
„Die Jugendlichen stehen doch immer at these tankstellen don't they..? I wanna seien like that..", erklärte er mir und seine Augen fingen dabei an zu strahlen. „Na gut..", ich seufzte. Man mein Höschen ist doch schon ganz nass.. 💦
„Lets go then..", murmelte ich enttäuscht. „Really..? Is das seien okay für dich..?", fragte er mich sinnlich. „Ja.", antwortete ich Stumpf. Mads wake up.. i wanna fuck you!!!
„Danken dir so much!!! But.. the Will haben to come with us! Wir müssen mehrere Jugendliche sein!!", er streckte sich zu ihm und tippte ihm auf die Schulter.
Will packte seine Kopfhörer wieder genervt weg. „Hm?", er blickte zu Mads. „Wollen Du kommen with us to se tankstelle energy drinks kaufen?", fragte er ihn glücklich. „All i want.. is Hannibal.. i don't need stupid energy drinks.", Will wurde richtig ernst. „Die Liebe lässt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Misstrauen begegnen würden..", murmelte der Poet vor sich hin und spielte dabei auf die Portal Sache an. „please.. kommen with us..", bettelte Mads ihn mit glubschaugen an. Will schaute wieder zu ihm und dabei tief in seine Augen. Ich spürte das er Hannibal in ihm erkennen konnte. „Liebe sie.. sie macht blind..", seufzte Will und nickte dann. Er verlor sich regelrecht in seinen Augen. HÖR AUF DAMIT!!! 😡😡
„KOMMST DU JETZT MIT ODER NICHT?!!", fragte ich den Lockenkopf der keine klare Antwort gab. „Ja ist es.. was ich sage..", antwortete er und grinste leicht. So ein arschloch.. er und Mads hatten gerade einen Moment.. zum Glück hatten wir keinen Dreier der hätte sich direkt verliebt!!! Jetzt muss ich es ihm erst recht unter die Nase reiben..
„Gut."Madsybabyboywhoismineforeverdaddygirlcannibal, lets go!", Mads nickte mir zu und wir stiegen aus dem Auto raus. Loso ließen wir derweil im Auto.
Wir spazierten also rüber zur Tankstelle.

POV Joelle
Ich ging langsam und etwas ängstlich auf Zack zu, der gerade hinter der Tankstelle, Nähe der Toilette draußen, Mülltonnen umstieß und etwas auf sie einprügelte.
„Z-zack..?", fragte ich.
„Dieser blöde sephiroth.. dieser arsch Genesis.. wieso müssen sie mir das kaputt machen?? Ich hab endlich ein girl für mich gefunden...", Zack redete mit sich selbst. Dann zuckte er sein Schwert:"Ich mach euch zu Hundekot..", brummte er wieder vor sich hin.
„Zack...?", wiederholte ich mich erneut doch diesmal lauter. Er drehte sich zu mir, mit dem Schwert voraus um und Zuckte zusammen:"oh Gott! Kaktus Lady! Sorry!!", er packte es sofort weg und ich atmete hastig.
„Schon okay..", ich lachte leicht. Zack kratzte sich am Hinterkopf. „Ich wollte das nicht, Entschuldigung..", er kam mir leicht näher. „Was machst du hier..? Es ist doch alles okay..", fragte ich ihn mit einer sanften Stimme. „Ich lass nur meine Wut raus.. ich wollte das nicht vor dir machen.", plötzlich fing er an Squats zu machen. W-wa..? Was macht er da? 😳
„Ich kann nur nicht zulassen das dir was passiert.. das ist alles..", keuchte er nach dem 19. Squat.

 Squat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
the OBSESSION. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt