Mir fiel die Kinnlade runter.
„Goddess..?", ich atmete tief ein und aus.
Hat er mich grad ernsthaft goddess genannt..?
„Du bist so süß Mads.. komm ich geb dir was zum Essen", meinte ich blushend und stand auf.
Dann ging ich zum Kühlschrank und holte ihm einen Pudding.
I hope they can forgive us with the fact that we literally fucked in their kitchen", murmelte ich vor mich hin.
„Och Prinzessin.. they will not erfahren it. Just seien quiet.", er stand dann erschöpft auf und setzte sich keuchend auf einen Stuhl.
omg..
Er ist so ein bad boy..
Ich wusste gar nicht das er so so boshaft überhaupt denken konnte..
„Mads you're always surprising me.. for real", ich gab ihm den Pudding und er aß ihn zufrieden auf.
„Hey where is mein Handy eigentlich? I need to see if my manager kontaktierte mich again.", fragte er mich. „Oh das? Ich hab es drüben bei uns liegen lassen.
Wir sollten aber langsam eh zurück gehen das ist schließlich nicht unser Zimmer.", antwortete ich.
Boah wie dumm bin ich eigentlich ER VERSTEHT MICH DOCH NICHT WENN ICH DEUTSCH REDE
„Its in our room, come follow me.", ich zog ihn dann vom Sessel um mit ihm rüber zu gehen.
„Hey seien careful! Ik bin ein grand opa! do not vergessen!", sagte er während wir rüber gingen und hielt dabei seinen Rücken.
„I love that about you", lächelte ich und hauchte ihm einen Lufkuss zu.POV Joelle
„OMG WENN WIR ZUSAMMEN ZIEHEN, KÖNNEN WIR JEDEN TAG VÖGELN UND ICH KANN DEINE ABS BETATSCHEN BIS ZUM UMFALLEN UND-", Zack legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen. „Slow down babygörl", flüsterte er. „Ich hab dich doch noch gar nichts gefragt! Ich mein das war genau was ich dich fragen wollte aber.. überlegst du denn gar nicht länger darüber?", fragte er mich.
Es war so hot.
The urge to eat him alive.
„Was gibts da noch zu überlegen?", fragte ich.
„Nichts spricht dagegen.", lächelte ich ihn an. Er war kurz still doch dann schrie er auf:"WOHOOOOOOOOO
YEAAAAAAHHHHH!! GONGAGATASTIC!! SLAAAAAYYYY!!! PERIOOOOODTTT!!"
Ich wusste gar nicht das er diese Wörter kannte.
„That is actually so boy queen pussy swag von dir", antwortete ich mit einem bitchy Blick und schmiegte mich an seine definierten Muskeln.
„Ich kann's kaum glauben.. meine Traumfrau zieht zu mir!!!", freute er sich weiterhin und küsste mich dann intensiv auf die Lippen.
Daran könnte ich mich gewöhnen.
Bitte bring mich um und frier mich ein daddygirl.Nach einer Weile sahen wir dann irgendwie beide auf die Uhr. „Ganz schön spät huh?", meinte Zack;"wir sollten schlafen gehen die Sonne geht einfach bald auf", er lachte leicht. „Und morgen reden wir dann über unseren Umzugsplan", zwinkerte er mir zu.
„AAAAA JAA!", ich kuschelte mich so fest an ihn ran das ich ihn hätte ersticken können. Doch er lies es mit sich machen also alles cool.
„Aber.. aber warte mal", warf ich noch ein:"Du hast mir gar nicht weiter von deiner Narben Story erzählt.", meinte ich.
„Omg stimmt! Ja also äh..ZACKS NARBEN STORY
Wie gesagt ich war in Gongaga unterwegs...
ich war grad auf einer Mission. Am Boden war ein kleines Kind das mit Steinen gespielt hatte und ich hatte das Gefühl, als wären Monster in der Nähe. Ich sagte:"HEY KIDDO!! SCHLEICH AB OK? ICH GLAUB HIER TREIBEN SICH BÄREN HERUM!", und das Kind wollte einfach nicht hören! „ICH SAMMLE STEINE DU EKELERREGENDER PISSSCHÄDEL!!", schrie er mich an. Der war so grausam zu mir! 😢
„Dein Pech wenn du von einem Bären gegessen wirst!", antwortete ich daraufhin und packte aber sicherheitshalber trotzdem mein Schwert aus.
„Alter du wirst gleich von dem gefressen nicht ich! Soldaten sind einfach nur schwul", lachte das Kind und rannte schnell mit Steinen in den Händen davon. Huh? Wovon redet der bitte? Vollidiot.
Doch dann hörte ich plötzlich ein aggressives schnaufen hinter mir:"RAAAAAAWRRRKRRKFKF", brüllte der Bär der sich schon einige Sekunden hinter mir befand und sprang mich an. Er war über mir und ich wehrte mich mit meinem Schwert.
„OAAAAAH I DON'T FUCK WITH BEARS!!", schrie ich ihn an. Darauf hin kratzte er mich im Gesicht.
Und so entstand meine Wunde..
Keine Ahnung wie ich den Kampf überstand aber eins ist sicher. Ich habe nun eine fette Bären Phobie.STORY ENDE
POV Joelle
„Wow..", ich sah ihn mit Leuchtenden Augen an.
„D-du bist.. du bist.. du bist ein Held..", schreiend fing ich an zu weinen und vergrub mich in seinen dicken fetten Männer titten.
„Och pupsi alles gut.. ich hab das mit links geschafft! Warum glaubst du bin ich SOLDIER first class geworden?", sagte er freudig.
„Du gibst echt nie auf oder..?", fragte ich ihn lächelnd.
„Niemals!!", sagte er optimistisch und posierte stolz.
„hier deine Belohnung...", meinte ich und rutschte unter die Decke die über uns lag. Ich krabbelte runter zwischen seine muskulösen Männer Schenkel.
„OHHHHHHHH SHHHHHIUUUUTITKTKT". Schrie Zack laut auf.POV Melina
Bei unserer Tür angekommen klopften wir sicherheitshalber an.
Ich hör schon wieder irgendwelche komischen Geräusche was machst du nur Joelle..
„Melina! Ik glaube es hat sich jemand verletzt!!", sagte der unschuldige und besorgte Mads denn er hörte Zack stöhnen.
„Schnell wir müssen inside!", er knallte die Tür auf.
„NEIN MADS WARTE ES IST NICHT WAS DU DENKST!", schrei ich ihm nach. Mir war klar das die beiden bimselten auch wenn ich es nicht wahr haben wollte.
Er jedoch lief auf die beiden zu und sah nur den stöhnenden Zack im Bett und nicht Joelle darunter unter der Decke.
„OH NO TAXIFAHRER ARE YOU OKAY?!!!", schrie er ihn an. Zack der die Augen geschlossen hatte, rumstöhnte und alles rund um sich herum ausblendete erschrak erst Sekunden später. „OH NEIN ALTER MANN GEH WEG!!", schrie er.
„SOLL IK DIE RETTUNG RUFEN MEIN HERR??", fragte Mads laut.
Joelle Sah dann mit ihrem Kopf aus der Decke raus.
„WARUM IST DER SO VERDAMMT BESCHEUERT??", fauchte sie mir genervt zu.
„WIESO VÖGELT IHR IN UNSEREM BETT???!", fragte ich sie laut.
Die Tür stand die ganze Zeit offen und jeder konnte uns genau zuhören.
Was auch jemand tat.„Oida wan i eich no amoi rum schreien hör oder rum buddan dann verpetz ich euch bei der Rezeption hama und verstanden?",stürmte die Frau bei der wir vorher ausversehen angeklopft hatten herein. Sie war eine richtige Karen.
Alle verstummten. Keiner sagte mehr ein Wort und es kehrte Ruhe ein.
Die Frau sah uns alle genau an. Irgendwann..
ging dann Mads auf sie zu. „I seien Mads mikkelsen und i am a famous Schauspieler. Here take this", er drückte ihr mehrere Geldscheine
in die Hand. „Would you be so kind and leave our Zimmer now?",er hob eine Augenbraue und alle im Raum bis auf die Frau öffneten geschockt ihren Mund.
„BYE BYE!!'", schrie Zack dann und winkte ihr zu.
DU LIEST GERADE
the OBSESSION.
Romanceeine Geschichte über zwei freundinnen die auf einer völlig normalen kostümparty in dem hipsten Club der Stadt, die Liebe ihres Lebens treffen. Unter anderen Mads Mikkelsen und ein unbekannter Mann in einem Kostüm.. wer wohl unter seiner Maske steckt...