POV Joelle
Als die beiden ausstiegen setzte ich Loso nach hinten.
„Hey was soll das? Lass mich wieder in deinen Ausschnitt zurück!!", ich hörte ihr nicht mehr zu denn ich war von Kopf bis Fuß horny.
Wenn sie nicht da wäre könnten wir.. weiter bimseln..
Zack grinste mich an. Ob er wohl dasselbe dachte?
Man wenn die Katze nicht reden könnte würden wir jetzt flanken.. mir wärs dann Wurscht.
„Hör auf die ganze Zeit so schmutzig zu denken joelle und hör mir zu", befahl sie mir.
SCHEISSE ICH HAB GANZ VERGESSEN DAS SIE GEDANKEN LESEN KANN!!!
„nicht mein Problem.",antwortete sie auf meine Gedanken hin. Vor Peinlichkeit vermied ich dann den Augenkontakt zu Zack und er streckte sich zu mir hin. Er drehte mit seiner sexy riesen ader hand mein Gesicht zu ihm und strich über meine Wange. „Schmutzige Gedanken also?", er betrachtete mich ganz genau und es sah so aus als würde er meine Körpersprache lesen wollen. „Ich weiß genau woran du denkst..", grinste er. Vallah mein Ausschnitt wurde rot und mein Gesicht glühte wie keine Ahnung was. GEH WEG VON MIR SONST PISS ICH MICH NOCH WIKRLICH AN
Gestern war ich viel lockerer und entspannter in seiner Nähe. Klar ich zuckte aus aber jetzt.. ? ich war betrunken. Nun sah das ganze anders aus.
„Ich Kratz dir die Augen aus wenn du nicht sofort von ihr weg gehst!! ich schwörs dir.", fauchte Loso von hinten die auf ein Techtelmechtel von uns verliebten im Auto keinen Bock hatte.
Zack seufzte laut. „Wenn sie nicht da wäre..", flüsterte er. „Du weißt schon."., er zwinkerte mir zu und lehnte sich wieder von mir weg. „Und ich Steck dich ins Tierheim wenn du noch ein Wort sagst", drohte er ihr natürlich nur sarkastisch.
ich atmete ziemlich heftig und konnte ihm die ganze Zeit über nicht antworten. Ich öffnete stattdessen das Fenster im Auto. „ganz schön heiß hier drinenn..", keuchte ich. „Dank dir.", antwortete er.
KANN ER AUFHÖREN SO FLIRTY ZU SEIN DAS MACHT MEIN HERZ NICHT MIT
Ich beugte mich dann einfach nach hinten zu loso und holte sie zu mir vor.
„Schöne Aussicht.", kommentierte das Zack der meinen Pfirsich ansah. Dann fuhr er auch endlich los.
Loso packte ich in meinen ausschnitt.
„Also.. wir holen deine Sachen, du sagst "geh scheißen" zu deinem Vermieter und ziehst zu mir!! Und deine Arbeit kündigst du einfach morgen.. ich mach das mit dem Geld schon", es fiel mir schwer zuzuhören denn ich musterte nur seinen BREITEN DICKEN MUSKEL ARM der das Lenkrad bediente. Er fuhr wieder mit einer Hand weil Mads nicht da war. Hör auf so Schoaf zu sein bitte ich flehe dich an.
Loso schmunzelte.
Loso ich bitte dich hör auf meine Gedanken zu lesen..
Sie jedoch schüttelte nur mit dem Kopf.
Dann musst du halt damit leben das ich ein horniges Stück scheisse bin.
Sie leckte sich über die Pfoten. Sie sah nicht so aus als würde es sie interessieren.
„Joelle?",fragte Zack leicht verwirrt weil ich ihm nicht antwortete. „Mach was du willst mit mir daddy ich bin deine slut und du mein Meister", sagte ich monoton und hielt mir die Hand vor den Mund. ICH HATTE NICHT VOR DAS AUSZUSPRECHEN.
Zack gefiel das allerdings da er genauso wie ich ein down bad mf war. „aha ok? Ich bin dein Meister?", er hob die Augenbrauen. „Aber das mit dem daddy versteh ich immer noch nicht so ganz..", er grübelte und dachte angestrengt darüber nach warum man daddy wohl in einem sexuellen Kontext sagen würde.
Ich blickte peinlich berührt nach vorne.
„Das mit dem Job kündigen.. ich weiß nicht ob das die beste Idee ist", murmelte ich leise. „Ich will nicht das du alles für mich machen musst..", ich schaute dann zu ihm rüber doch dann sofort wieder weg, weil mein Herz immer mehr raste je länger ich seine fetten titten bestaunen konnte.
„Wieso nicht? Ich mach das gern für dich!! Und als dein Meister befehle ich dir es zuzulassen kaktuslady", ich öffnete den Mund ungefähr so: 😮
„W-was auch immer du.. von mir verlangst.."., sagte ich. Ich werde wieder bewusstlos Loso hilf mir.
Doch diese war bereits wieder eingeschlafen.POV Melina
Er bat mich darum mich neben ihn hin zu setzen und das tat er dann auch. Es wirkte so als würde er sich im Schneidersitz unwohl fühlen also setzte er sich auf die Schwulste Art und Weise hin: Beine übereinander geschlagen.
Er drehte sich steif zu mir rüber. „Do you wollen me me to stay in Vienna?", fragte er nochmal nach.
„Ofc i want to.. ", ich rückte ihm näher und musterte seine grauen Haare. Mein geiler Zucker Vater..
Ich konnte ja nicht mal nein sagen weil ich einfach nur bei ihm bleiben wollte. Das war immerhin mein wahr gewordener Traum.
„Na dann will auch ik hier bleiben!", er grinste gefühlvoll und wie ein Frosch 🐸.
Ich wollte ihm gerade vor Dankbarkeit einen Kuss geben doch dann stöhnte er leicht erschrocken auf:"ich muss ja my manager ancallen!", er packte nun sein neues Handy aus und ich half ihm dabei es einzurichten (?).
Im Hinterkopf hatte ich die ganze Zeit diese Will Sache. Und das was Zack mir erzählt hatte.
Soll ich morgen die Arbeit schwänzen und dort einfach allein nochmal hingehen? Dann kann er mich wohl schwer wieder weg schicken.. ich hab weder Katze noch Schwert mit! Und ohne Mads wirkt das ganze auch nicht so schräg.. ich liebe ihn aber er ist nun mal ein komischer Kauz!
Er gab die SIM-Karte in sein neues Handy.
„So! Gott dank sei dank hab ich jetzt wieder ein phone!", freute er sich und rief seinen Manager also an.
Ich lehnte mich derweil an seinen Schultern an und hörte aufmerksam zu.Manager:"Hello Mads omg! It is so fabulous to hear from you again sir 💅 Look.. umm.. there's a lot going on.. you probably know that and yeah honey you should really post a apology video on your Instagram story sir 😅
Mads:"Oh ja.. das.. ich know das da viel abgeht in last time but is it really that schlimm? Meine Dame ist alt enough!
Manager: „just post that damn video darling.. no one wants to see ppl talking about how you should free your girlfriend right? That is so not cool sweetie 🕺"
Mads: „ja.. of kurs not.. i will make that.. oh and Francis, i will be Ziehung zu Vienna nur damit you knowy!"
Manager:"oh göööörl! You must love that queen so much!! 🏳️🌈 "
Ich hörte noch etwas zu dann lag Mads auch schon auf.
„Und?" Ich räusperte mich:"and..?", fragte ich obwohl ich es eh hörte. „I will make an apology Video on meinem Instagram!", nickte mir mads zu. Dann küsste er sanft meinen Kopf. „Ist nix so bad wie wir dachten. Oh und Schatz Ik bin morgen auf einem Event.. you bist worken right?", fragte er mich dann.
Wohl eher nicht.
„Yes i am", antwortete ich doch lenkte schnell davon ab:"which Event?", ich lächelte ihm zu.
Scheisse ich fang an zu schwitzen..
Scheisse wieso lüge ich.. wieso erzähl ich's ihm nicht einfach.. das fühlt sich nicht richtig an. Aber ich hab Angst das er dann mitgehen will weil er denkt das sei mein ex hawara..
„Amy night.. i think that's the name of it ik nicht genau wissen", er nickte und sah mich dann fragend an:"ik kann dich aber in der fruh mit in die workery nehmen if you wollen", er strahlte mich an. Ich fragte mich zwar wieso er bei einer Anime Convention eingeladen war aber na gut.. ich ignorierte das einfach.Er war ein Morgen Mensch und liebte es Leuten einen Gefallen zu tun. Das erfuhr ich in einem Taff Interview bereits.
„Omg.. umm no thank you so much but its totally fine! I want to meet up with joelle you know..", erfand ich spontan die Ausrede und seufzte nervös.
„Oh.. ok!", er nickte. „Nächste mal", er streichelte meinen Schenkel liebevoll. Man sah ihm an das er mich gern gefahren hätte. Er ist wie der Vater den ich nie hatte 😭
Nun stand er auf und blickte zu mir runter:"wollen you einen Becher of tea haben my beloved?", fragte er höflich.
„Yes please Daddy. Thank you for asking!", Ich fühlte mich so schlecht und sah ihm zu wie er dann zur Küche ging.
Ich spielte angespannt mit den Fingern.
Mir wäre es in dem Moment irgendwie lieber gewesen ich hätte Will nicht getroffen. My head was a mess!
DU LIEST GERADE
the OBSESSION.
Romanceeine Geschichte über zwei freundinnen die auf einer völlig normalen kostümparty in dem hipsten Club der Stadt, die Liebe ihres Lebens treffen. Unter anderen Mads Mikkelsen und ein unbekannter Mann in einem Kostüm.. wer wohl unter seiner Maske steckt...