WEISSHAAR GÖTTIN

11 2 0
                                    

„Was hat es mit diesem scheiss Gift of the goddess auf sich??", fragte ich ihn total zerstreut.
„Du weißt es nicht? Na dann erkläre ich es dir..", der Mann lies mich weiter hin nicht weg gehen und war immer noch eng an mir dran. „Genesis ist schon seit er denken kann mit dem buch "WEISSHAAR GÖTTIN" bessessen.. nur eine fiktive Geschichte. Und für normale Menschen kompletter Irrsinn. Nicht echt eben. Doch Genesis... der sieht das anders. Seine Fantasie kennt keine Grenzen..", nun lies er endlich etwas von mir Abstand sodass ich endlich durchatmen konnte. „was hat dieses verfickte Buch mit mir zu tun?", mein Blick war auf Sepiroths Brust versteift.
Er schmunzelte. „Plötzlich nicht mehr so schüchtern hm?", er strich über meinen Arm wodurch ich leichte Gänsehaut bekam. „HEY HÖR AUF DAMIT!!! sag mir was mit dem Buch ist!", befahl ich ihm und schlug seine Hand weg. omg ich kann ja ur badass sein wenn ich will 😨😨
„In dem Buch geht es um eine Göttin die ein mächtiges Kind zur Welt bringt, was die Menschheit dort als „Gift of the Goddess" betitelt. Unter anderem auch die Weisshaar Göttin. Denn diese besagte Tochter war noch viel mächtiger als ihre Mutter selbst. Sie setzte ihre Kraft jahrelang für das gute ein. Doch irgendwann.. wurde sie bösartig. Sie zerstörte alles um
sich herum ohne irgendeinem Grund.. sie war voller Boshaftigkeit und Wut. Leute spekulieren das ihre böse Seite sie wohl stärker machen würde, und sie immer mehr nach diesem Gefühl von Stärke strebte. Doch in Wahrheit weiß man bis heute nicht wieso.. das Buch bekam nie eine Fortsetzung und ist schon sehr alt.
Genesis war schon immer besessen mit viel Macht die für das böse eingesetzt werden würde.", erklärte Sephiroth mir „Ähhh ok..? Is halt ein Buch was hat das mit mir zu tun?", ich seufzte. „Die besagte Göttin sah haargenau so aus wie.. du", Sephiroth hob mein Kinn woraufhin ich nur die Stirn runzelte. „Weißes Haar, blaue Augen.. herzförmiger Mund.. alles passt.
Genesis kann Fiktion nicht mit Realität unterscheiden. Und wenn er etwas will.. dann will er es.", er nahm seine Hand wieder zu sich. „Also ist er ein gestörter bastard?? nur weil ich so aussehe.. deswegen hab ich noch lang keine Kräfte oida ein Gott bin ich auch nicht WTF.", ich verstand kein Wort.
dieser Genesis is entweder auf Drogen oder mentally ill das steht fest.
„if you strive for power, do everything for it!", zitierte Sephiroth den poetischen Genesis. „Steht ihr euch beide nahe oder wieso weißt du das alles?", fragte ich etwas neugierig. „Wir standen uns mal nahe ja.. er war SOLDIER first class. Genau wie ich. Er war schon immer neidisch auf mich.. denn ich bin der stärkste.", sephiroth grinste verführerisch. HOT SKAKA NEIN NICHT HOT
„Doch jeder aus Shinra hielt ihn nach einer Weile für einen Komiker. Er wollte so sehr das dieses Buch Realität war, das er komplett durchgedreht war. Und er war so sauer wenn jemand auch nur ansatzweise besser war als er.. in dem Falle ich. Also wandte er sich gegen Shinra und zog sein eigenes Ding durch.", erklärte mir der Mann weiter. „aha okay.. also bissl Gott komplex der guade", ich verschränkte die Arme.
„Kann man so sagen..", Sephiroth grinste wieder und dann wurde es langsam stiller.

POV Melina
„Schauspieler von.. Hannibal? Das ist wirklich alles nur Schauspiel auf eurem Planeten?", Will sprach etwas als wäre er ein Alien.
„Ja.. alles was auf dieser Welt erfunden wird, so wie ein Spiel, Serie, Film oder Buch.. das existiert in einer anderen Welt WIRKLICH", und dann dachte ich wieder daran wie gemein ich zu Zack war. Nun stellte sich heraus das er keine scheisse von sich gegeben hatte. Ich muss mich entschuldigen-
„In DEINER Welt." erklärte ich Will. „das ist echt.. faszinierend..", er blickte auf seine Hände. „Du bist also ein Fan davon hm?", fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue und einem kleinen Grinsen. Schon wurde ich aufgeregt und alles fing an sich zu drehen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
„OIDA JA UND WIEEEE", freute ich mich.
„ICH BIN OBSESSED!!!!", Will zückte einen Kugelschreiber aus seiner Arbeitskleidung. „Wo darf ich unterschreiben?", fragte er liebevoll. Auf meiner Pussy- NEIN NEIN SJJAJW DENK SOWAS NICHT
„Omg echt jetzt?", ich musste mich echt zusammen reißen. Will nickte mir zu. „Bitte auf meinem Arm!! AAAAAAA den wasch ich nie wieder", ich streckte Will meinen Arm entgegen und lies ihn von mir signieren.
„Das fühlt sich echt komisch.. als wäre ich fame oder so..", er lachte ganz leicht was für mich ein sehr schöner Anblick war. „OMG DANKE FÜR DAS AUTOGRAMM!!!
oh und.. dein Schauspieler ist es! Also fame meine ich! Aber der ist ja jetzt in deiner Welt gefangen..", murmelte ich und musterte Will's Unterschrift.
„wir müssen den da rausholen und mich da wieder reinbefördern.. ohne Hannibal halte ich das nicht mehr aus.", nachdenklich schaute er wieder auf seine Schuhe. „Na komm dann gehen wir!! Ich werde Mads alles erklären.. er wird dann zwar erfahren das ich ihn angelogen habe, doch das wird er verkraften.", ich stand vom Gehsteig auf und Will tat dasselbe.
Irgendwie will ich ihn aber nicht in die andere Welt zurück gehen lassen... das ist so schön das ich bei ihm sein kann 😭😞  aber ok wenn er hier weiter bleibt dann kicken die Depressionen..
„Du wirst mir wirklich helfen?", fragte er noch sicherheitshalber. „Aber natürlich!", meinte ich freundlich. „Oida macht mal schneller ich verhungere hier!!!", fauchte Loso die am Boden saß.
„Jaja du blödes vieh wir müssen joelle holen", Will und ich gingen rüber zu Joelle.

POV Zack
„That's totally okay.. maybe you're good at something else! Or maybe someday you like acting again..!", munterte ich ihn auf. „Maybe das seien wahr. Doch was mache ich stattdessen?", fragte Mads mich. „you can do sports..! with me!", ich zeigte auf mich. „Och.. Ik nicht wissen.. Ik glaube das habe ich mir anders überlegt.. das seien me zu anstrengend.", Mads seufzte. Auf einmal klang er richtig unmotiviert.
„Hey don't say that bro, doing sports can be fun! I'll show u.. ", daraufhin stand ich auf und drehte auf meinem Handy "hotelroom service" von pitbull auf. Das Lied erinnert mich jetzt immer an die Nacht im Hotel.. da fühle ich immer so richtig.. wie würde joelle sagen? Daddy 💪
On beat fing ich dann an Kniebeugen zu machen und machte dabei verschiedenste Gesichtsausdrücke um Mads zu signalisieren, das es totaaaal Spaß machen würde. Ab und zu zeigte ich einen Daumen nach oben: 👍 oder den hier: 🤟 oder das: 👌
Mads analysierte meine Bewegungen. „Looks interessant. Looks like it could be.. lustig.",
„Komm alter!!", Ich winkte ihn zu mir rüber. „Join me!!", schnaubte ich.

„Forget about your boyfriend and meet me at the hotel room! You can bring your girlfriends and meet me at the hotel room!!!", fing ich an zu singen doch es klang eher wie ein heulender hund. „Na gut..! Du have überzeugt me!", Mads stand daraufhin auf und stellte sich neben mich. Ganz ganz langsam, Schneckentempo langsam machte er also eine Kniebeuge nach der anderen.
„Super machst du das!!", motivierte ich ihn. Das hat er jetzt nicht verstanden... egal.. „Hotel Raum..! Wohoo!", rief er plötzlich leicht und verschnellerte dabei seine Bewegungen.

(Das Bild sieht ur lustig aus, so schaut er beim trainieren drein)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild sieht ur lustig aus, so schaut er beim trainieren drein)

POV Melina
Wir gingen also wieder rüber zu Joelle die sichtbar immer noch mit Sephiroth war. Ich hoffe die baut keinen scheiss..
„Joelle wir müssen los. Schnell!", rief ich ihr zu.
„Warte mal, Sephiroth erklärt mir grad wieso er mich beschützen will!", schrie sie. „Bitte was? Beschützen?", ich ging dann näher zu ihnen ran. „Yo Bruder Sephi oder wie du heißt, kannst du bitte mein Bestie und Ruhe lassen? Sie is V E R G E B E N und braucht das alles hier nicht ja? Und wir müssen los!", sagte ich bitchy. „Gib ihm", fauchte loso da sie sichtlich Angst vor ihm hatte. „Er meint es nicht böse glaube ich..!", verteidigte joelle ihn. „Genesis will mir die Kräfte aussaugen!", fügte sie hinzu. „Oida was laberst du??", fragte ich sie verwirrt.

the OBSESSION. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt