Dann sah ich wieder rüber zu Mads der auch eine Himbeere verschlang.
„Want you some chia pudding too? I made more than one don't worry!", mads stapfte zum Kühlschrank und man konnte sehen das er voll mit Chia pudding war.
„MEEEEEINSSSSS!!!", schrie Loso laut auf und sprang hektisch zum Kühlschrank.
Sie stellte sich auf 2 Beine auf und mit ihren Vorderpfötchen krallte sie sich so viele Puddings wie es nur ging:"later bitches", miaute sie und rannte damit davon.
Mads, der davon allerdings überhaupt nicht beeindruckt war, sah ihr hinterher.
„O.k. Also willst you?", fragte er und hielt mir einen hin.
Da rennt eine Katze auf zwei Beinen weg und es interessiert ihn ein scheiß..
Er ist wie für mich gemacht.
„Danke biggy.. ich würde niemals etwas ablehnen was von dir kommt!", sagte ich und nahm den Pudding dankend an.„WISCH DAS LIEBER SCHNELL WEG..", hörte man Joelle von drüben rufen.
Erschrocken drehte ich mich um. Was geht bei denen ab..?Wir ignorierten das einfach und ich nahm mir aus der Küche einen kleinen Löffel.
Ich lehnte mich gegen die Theke an und mads nahm mir den Löffel weg.
„Ik füttere dich gerne wenn du willst..", er kam mir langsam näher und mir stockte der Atmen.
Ich möchte deine Bakterien inhalieren daddy.
Er gab etwas von dem Pudding darauf:"Mundluke Open..", befahl er mir.
„W-what..", ich zuckte zusammen als hätte er mich gerade erschrocken: „did you really just say that", stöhnte ich schon fast. Er nickte:" ja i did", dann legte er seine Hand auf mein Gesicht und ich öffnete den Mund.
Er schob mir den Löffel mit dem Pudding rein und grinste mich dabei an.
Ich sah ihn so 😳 an
„Küchensex?", keuchte ich angegeilt.
„Idk what you are saging once again but.. du bist so
Attraktiv darling", er sah mir auf die Lippen und ich fing an zu zittern.
Innerlich schrie ich.
HAT ER GERADE DIRTYTALK MIT MIR GEFÜHRT ICH WUSSTE NICHT MAL DAS ER DAS KANN?!
„Okay fuck me then??", antwortete ich und biss mir auf die Unterlippe.
„You want it so böse huh?", er nahm mir den Pudding aus der Hand und stellte ihn neben mir hin.
Seine Hände stützte er dann seitlich von mir ab.
„Ich werde es dir geben.", darauf hin zog er sich langsam aus.
ICH SCHEISSEEEEEEEEPOV Zack
Nackt und am Boden sitzend wischte ich...
Eine.. weiße Flüssigkeit die absolut kein cum war oder so.. 😅 weg und keuchte immer noch vor geilheit.
Joelle saß einfach auf melinas und mads Bett und machte es sich dort gemütlich.
„Ich hab noch nie zuvor so etwas schönes in meinem Mund gehabt..", sagte sie verträumt und schloss die Augen dabei.
Ich grinste und setzte mich dann zu ihr hin.
Wir legten uns einfach in deren Bett und Joelle hockte dann völlig nackt auf mir.
Ich hab mein honor zwar nicht protected aber der Dream war geil 😍
„Wenn die rein kommen sind wir am arsch.", lachte ich ihr zu. „ich glaub die zwei.. kommen gerade selber", meinte Joelle und sah zur Tür.
Es waren einige obszöne Geräusche zu hören.
„sag nicht die bimseln in unserem bett", ich riss die Augen auf.
„Ach du kacke wenn die das machen dann bumsen wir auf IHREM bett", meinte sie gemein.
„Fakten Check Baby", antwortete ich.
„Omg hast du mich gerade Baby genannt!?", sie fing verliebt an mein ganzes Gesicht zu küssen.
Ich spürte mein Herz rasen und lachte dabei.
Sie ist so eine bombe.
Irgendwann warf sie einen Blick auf meine Narbe in meinem Gesicht.
„Oh nein.. zackybär wie ist das denn passiert..? Wenn ich fragen darf."., fragte sie leise und respektvoll.
„Oh das..?", ich sah kurz nach unten. Auf ihre Brüste.
Oopsie das wollte ich nicht.
„eines Tages war ich..unterwegs in Gongaga weißt du.. und.. da war ein kleines Kind das mit Steinen am Boden gespielt hat. Ich ging einf-", ich wollte gerade weiter erzählen doch dann schrie sie und machte sich wieder über "Gongaga" lustig
„HEY DAS IST EIN GANZ NORMALER NAME OK???", lachte ich zurück und kniff ihr in die Nase.
„WOHER KOMMST DU DENN??", fragte ich sie.
„Also geboren wurde ich in Klosterneuburg und wohnen tu ich jetzt in einer WG in Leopoldsdorf", ich hielt mir die Hand vor den Mund. Doch dann zerplatzte ich:"KLOSTERNEUBURG SOFODODOEPWÖWLFLDM", lachte ich mich schlapp.
„HEYYYY DAS KLINGT TAUSENDMAL BESSER ALS DEIN BLÖDES GONGAGA!!", lachte sie zurück und schlug dabei gegen meine Brust. Sie quetschte sie daraufhin auch 😅
„Du wohnst in einer WG?", fragte ich sie dann aber verwundert als ich mich beruhigte.
„Jaa..", sagte sie dann leise werdend. „Und ich hasse es dort..", meinte sie und legte sich dann auf mir hin um mich zu umarmen. „Ich verdiene leider nicht so viel in meinem Job.. deswegen kann ich es mir nicht leisten alleine zu wohnen..", flüsterte sie verlegen.
Das sie mir das anvertraute..
„Willst du vielleicht... willst du vielleicht.. ich weiß nicht.. wenn du dich dort so unwohl fühlst könntest du ja...",
Das ich sie das nach einem Tag schon frage beweist wie verrückt ich nach ihr bin. Och Kaktus baby what did you do to me?
Joelle unterbrach mich dann inmitten im Satz:"JA ICH WILL BEI DIR WOHNEN!!! ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!", schrie sie fast schon aufgeregt, setzte sich dabei auf und worf ihre Hände in die Luft.
Tits.. T-Tits..POV Melina
Omg. Er ist so groß. Er ist so gut.
Er ist alles was ich je wollte.
Ich spüre alles was ich jemals spüren wollte.
Küchensex. Mit Mads mikkelsen? Während er eine Kochmütze trägt?
Davon können andere schlampen nur träumen.
Doch ich LEBE den Traum.
Gleich war es zu Ende. Doch ich wollte nicht das es endet.
Mach weiter. Hör nie auf..
Nach dem Küchen-Sex schnauften wir beide angestrengt durch und ich rutschte dann zu Boden.
Das ist zu viel für mich..
Er wollte sich gerade wieder anziehen doch ich befahl ihm gefälligst nackt zu bleiben.
Er nickte und fuhr sich die Haare aus dem Gesicht.
„That was.. That was..", der alte Mann keuchte und setzte sich dann einfach zu mir. Er legte einen Arm um mich.
„i'm hungrig now..", hechelte Mads und japste nach Luft.
„We fuck and all you have to say is that you're hungry?", sagte ich total verschwitzt.
„I'm entschuldigen mich Schatzi.. ich bin ein older Mann you understand..?, erklärte er mir und dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn.„it was amazing.. i felt like gott during the techtelmechtel... but in Reality.. you were the Goddess..",fügte der feine und geile Mann hinzu.
DU LIEST GERADE
the OBSESSION.
Romanceeine Geschichte über zwei freundinnen die auf einer völlig normalen kostümparty in dem hipsten Club der Stadt, die Liebe ihres Lebens treffen. Unter anderen Mads Mikkelsen und ein unbekannter Mann in einem Kostüm.. wer wohl unter seiner Maske steckt...