POV Joelle
Tengen drehte sich zu uns um und verschränkte seine Arme, dabei schaute er uns verwirrt an. „Passiert hier denn heute noch was? Außer das der Opi die ganze Zeit Angst vor mir hat und wir stundenlang auf eine Rückkehr warten, ist hier noch nicht passiert.", Tengen hockte sich auf die Wiese hin und es war sxhon so dunkel das kaum noch was zu erkennen war. „Ich brauche Action!", schmollte er. Mein verliebter Blick der an Zack gerichtet war, schwankte nun zu Tengen rüber. Action.. Sex? 🤫
„Ik werde mich keinen centimenter mehr moven, Ik habe richtig Angst", zitterte Mads und klammerte sich dann etwas an Zack der immer noch sein Schwert auf den breiten weißhaarigen gerichtet hatte. „Keine sorge Mads, wir werden ihn nicht aus den Augen lassen!", meinte Zack beschützerisch. Daraufhin setzte ich mich dann einfach zu Tengen hin und legte meinen Kopf auf meine Hand. „Na du schöner Mann?", fragte ich mit roten Wangen:"UND WIE ICH IHN IM AUGE HABE!!!", schrie Zack auf, packte sein Schwert weg und slidete am Gras auf uns zu. Danach packte er sein Handy aus und drehte schnell seine Taschenlampe auf. „ICH KANN EUCH SEHEN!! ICH WEISS WAS IHR TUT!!", zischte Zack leicht Psychophatisch. „Uhh, ist das hier gerade unser erstes Date?", fragte Tengen provokant und grinste Zack dabei frech an. „NEIN IST ES NICHT UND GLOTZ MICH NICHT SO AN!!!", kreischte Zack und Mads stand immer noch verdutzt da, sichtlich ängstlich. „Ik dachte Taxifahrer beschützen me.. now he sein screaming around. Melinör wo du seien?", er wurde von uns allen allerdings ignoriert.
„Wäre das aber nicht ein guter Zeitpunkt für uns, uns näher kennenzulernen , zacky babydaddy?", fragte ich ihn mit einem Lächeln. „WIR WARTEN AUF EINE FREUNDIN, DIE SEIT STUNDEN SCHON HIER SEIN SOLLTE, IM DUNKLEN VOR EINEM PORTAL UND DU WILLST JETZT EINFACH AUF DATE MACHEN??", rief er herum, eindeutig gestresst von der Situation. „Wenn du nicht willst dann rede ich halt mit Joelle alleine", grinste tengen und spannte seine Muskeln an, woraufhin Joelle kichern musste. „HEY!??", sagte Zack zu mir und zog mich dann zu sich rüber, weg von dem starken Tengen.POV Melina
Chris trat die Tür ein und wollte mich und ihn gerade aus dem Gebäude befördern doch dann ertönte plötzlich eine laute Stimme die uns bekannt vorkam und sie sagte Folgendes:"Chris.. du denkst wohl wirklich das du damit davon kommst, oder? Das kannst du vergessen. Du wirst schneller sterben als du es dir nur vorstellen kannst. Küsse, Albert", sagte die Stimme die klar und deutlich Albert war. „Muskelmäuse, verfolgt sie!!", hörte man ihn noch rufen da er anscheinend das Mikro vergessen hatte auszumachen. Chris drehte sich um und ehe er noch begreifen konnte, was Albert gerade gesagt hatte, hatte er auch schon die erste Muskelmaus in seinem Gesicht.
„Wir werden dich vernichten! Wir werden Dr. Wesker gehorchen", sagten die Mäuse beide während sie Chris Gesicht kickten und klangen dabei ziemlich roboterartig. Hatten die schon immer so eine Stimme? Klingt wohl so als hätte Albert sie ziemlich bearbeitet.. das wird Tengen aber nicht gefallen.
„Lasst meinen Retter in Ruhe!!", fauchte ich zu ihm hoch und Chris zappelte mit mir im Arm herum.
Er rannte dabei jedoch trotzdem aus dem Gebäude hinaus, da er aber die 2 Mäuse vor den Augen hatte, konnte er kaum etwas sehen.
Ich versuchte die Mäuse von ihm weg zu reißen doch es war fast schon unmöglich. Wieso sind die so scheisse stark?!
„Achtung Chris, du rennst gleich gegen eine straßenlatern-", bevor ich das noch aussprechen konnte, knallten wir auch schon gegen eine Laterne doch die Mäuse wurden dabei ebenfalls erwischt und sie fielen zu Boden. „System deaktiviert", sagten beide gleichzeitig und sie schalteten sich daraufhin ab. „AUA!!!", schrieb Chris und ich beide auf und auch wir fielen auf den Boden, dabei landete ich mit dem Gesicht voran auf seinem Körper und hatte mein Gesicht genau vor seinem. Er hatte seine Hand auf meinen Rücken und blinzelte ein paar mal. „O-oh.. gott, oh gott tut mir leid", er schüttelte den Kopf, stöhnte leicht und hielt sich die Hand auf seine Stirn. Das wird eine Beule geben 😕
Doch als ich realisierte, das ich gerade auf einem wild fremden Mann lag, raffte ich mich schnell wieder auf und setzte mich vor ihn hin. Das war ja grad wie in einem Teenie liebesfilm, eww.
Chris setzte sich auch wieder auf und schaute mich lieb an:"jetzt seh ich endlich mal das Gesicht von der Dame, die ich gerettet habe", er lächelte etwas und ich blickte ihn misstrauisch an. „Hast du mich denn auch wirklich gerettet?", dann schaute ich zu den Mäusen rüber und in meinem Kopf drehte es sich so sehr, das mir etwas schwindelig wurde. Wieso sind das Roboter Mäuse?
„Na klar hab ich das, ist ja schließlich mein Job. Aber das ich so gut aussehende Frauen mal retten dürfte, hätte ich nicht gedacht.", sagte er und schnell erkannte ich, was für ein Typ er war. Ladys man. Er hat viele Frauen, ich weiß das. „Flirtest du mit mir?", fragte ich ihn mit raufgezogener Augenbraue. „Das kannst du direkt vergessen, ich bin Melinör. Die Frau von Biggy. Auf Männer die Frauen retten wollen, um sie zu verführen kann ich verzichten.", ich stand auf und klopfte mir den dreck von meinen Klamotten ab.
Chris schaute wie ein goofball drein und musterte mich:"so war das gar nicht.. gemeint. Vergiss es", er kratzte sich am Hinterkopf und stand dann ebenfalls auf. Yay er ist bepeinlicht. „Ich komme von einer Organisation namens RescueAndSave abgekürzt RAS. Das ist ungefähr wie die Polizei nur sind wir cooler und illegaler.", erklärte mir der breite Mann. „Wir werden gleich von einem Kollegen abgeholt und bringen dich in Sicherheit.", erklärte er und verschränkte die Arme. „Bist du denn sehr stark verletzt?", fragte er mich besorgt und blickte mich mit seinen Rehaugen an. „Mir geht es bestens, ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann aber illegal und cooler als die Polizei? Das gefällt mir.", antwortete ich ihm mit einem leichten grinsen. Er erwiderte dieses auch und winkelte die Arme an seinem Körper an.
„muss ich aber mitkommen? Bin ich dazu verpflichtet, jetzt wo du mich gerettet hast?", fragte ich ihn noch. „Natürlich nicht. Aber wenn du zurück zu deinem liebsten Biggy möchtest, dann solltest du mitkommen.", meinte er überzeugend. Biggy...
„Aha okay.. na dann komm ich eben mit. Seid ihr denn sowas wie rettende Spione oder so? Woher weißt du das ich in Gefahr war?", fragte ich ihn noch etwas verwirrt. „Albert wesker ist bei uns schon ewig ein Ziel, er entführt fast täglich Frauen, Männer, Tiere und.. so..", Chris schaute nun etwas sauer und ballte eine Faust:"doch nicht mit mir.. ich werde ihn stoppen!", meinte er heldenhaft und bückte sich dann zum Boden hin, um die Mäuse aufzuheben. „Diese kleinen Bengel werden wir natürlich nicht einfach so liegen lassen.", sagte er und packte sie dann in seine Jackentasche. „Kriegen die da drinnen auch Luft..?", fragte ich ihn etwas verstört davon, das er einfach 2 Mäuse in seine Jacke gepackt hatte. „Das sind Roboter mittlerweile, die brauchen keine Luft.", meinte ich:"was wenn sie aufwachen? Dann attackieren die uns doch fix wieder, oder?", fragte ich Chris. Ich frage eindeutig zu viel.. aber es gibt einfach so vieles was noch unklar ist. „Die sind defekt und müssen repariert werden. Die werden schon nicht aufwachen", antwortete Chris beruhigend.Doch dann bekam er auch schon einen Anruf und hob ab:"Cloud? Wo steckst du denn? Ich schicke dir meinen Standort komm so schnell es geht, okay? wir dürfen nicht rum trödeln", sagte Chris seinem gegenüber am Telefon und ich hörte was der andere Typ darauf antwortete:"ich bin nicht derjenige der sich gerade von Mäusen hat verprügeln lassen, also erzähl mir nichts von rum trödeln."
Wow ganz schön frech sein kolleg-
Plötzlich flitzte an uns ein Motorrad vorbei und dabei spielte es ganz laut das Lied Tokyo drift von Xavier Wulf. Ach du scheisse was geht hier ab??
Der Typ auf dem riesigen Motorrad drehte dann um und blieb vor uns stehen. Er hatte eine Bikerbrille oben, die er dann absetzte und wortlos zu uns rüber schaute.(DADDY IS HERE GUYS, I'M SO EXCITED!!!😍😍)
Der steht wohl darauf einen Special-Auftritt hinzulegen 😐
Der blonde trug die selbe Uniform wie Chris mit diesem komischen Namen der Organisation darauf. Also kann ich ihnen vertrauen? Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl dabei. Aber ach du scheiße, sollen wir jetzt wirklich mit ihm mitfahren?
„Cloud du enttäuscht mich nie!", freut sich Chris lächelnd und wir beide gingen auf ihn zu. Er sieht aus wie Joelle aber in männlich.. Ohje das wird Genesis aber richtig gefallen. „Chris..? Sollen wir uns da jetzt alle zu dritt drauf setzen?", fragte ich ihn verwirrt:"Ja das Ding ist groß genug für uns, vertrau mir", er zwinkerte mir etwas zu und setze sich hinter Cloud hin. Ich mich danach hinter Chris, dabei musste ich leider gottes meine Arme um seinen Bauch legen um mich fest zu halten.
„Cloud fährt ganz schön schnell, du kannst dich ruhig noch fester an mir anhalten", meinte Chris während er zu mir nach hinten schaute und unsere Augen trafen sich dabei. „Ähm.. muss das sein?", fragte ich ihn nach etwas Stille. Cloud seufzte:"hört auf so viel zu reden", sagte er genervt und fuhr aus dem nichts einfach los, wodurch ich mich aus Reflex richtig schnell an Chris klammerte und meine Augen aufriss. Was ist denn sein Problem?!
Chris musste etwas schmunzeln und schien das ganze zu genießen.
DU LIEST GERADE
the OBSESSION.
Romanceeine Geschichte über zwei freundinnen die auf einer völlig normalen kostümparty in dem hipsten Club der Stadt, die Liebe ihres Lebens treffen. Unter anderen Mads Mikkelsen und ein unbekannter Mann in einem Kostüm.. wer wohl unter seiner Maske steckt...