das Heilmittel

30 2 0
                                    

„Kann einer von euch die Schlüssel bitte aufheben?",bat ich die zwei um Hilfe.
„I can tuen das, keine sorg Taxifahrer!",Mads grinste liebevoll, stand auf und bückte sich runter zu den Schlüsseln. „AHHH..", stöhnte er schmerzhaft auf.
„That fucking tat weh..",raunte er.
„Mads!!! Daddy was machst du!! ALLES DEINE SCHULD!!", ging sie mich wieder an.
„Hey ich kann nichts dafür das der alte Rückenprobleme hat!!", antwortete ich schon total angestrengt und irgendwann setzte ich Joelle dann in der Lobby auf eine Couch. „Tut mir leid kaktus lady du musst meine Arme jetzt leider kurz verlassen..", flüsterte ich ihr leise zu.
Während Melina sich zu Mads hinkniete und die Schlüssel aufhob. Sie warf sie mir auf den Kopf:"AUA??", schrie ich auf und fuhr mir mit der Hand über den Kopf:"WIESO BIST DU SO GEMEIN ZU MIR?", fragte ich sie und machte den hier: 🤷‍♂️
„Halt die goschn wir haben hier ein Problem!", meinte Melina denn Mads klappte immer mehr zusammen.
„It hurt so much Ik need the massage right now..",
Melina sah ihm in die augen und kniete sich direkt vor ihm hin. „Sieh mich an Mads, sieh mich an..", sagte sie ruhig. „Was? Ik versteh nicht.. AUUU..", stöhnte er wieder. „Look at me.", wiederholte sie sich und hob sein Gesicht. „Everythings alright okay..? I promise..
Your back pain will be gone! trust me", sanft lächelte sie ihn an.
Ich setzte mich neben Joelle hin und sah die beiden an:"was wohl als Nächstes passiert?", flüsterte ich gespannt zu der in ruhe schlafenden lady.
„Ik kann nicht mehr i think we should go to the hospital und", mads Schwitzte schon total und bevor er aussprechen konnte legte sie ihre Hände auf sein Gesicht und sie kam ihm immer näher.
„Maybe this will help..?", fragte sie leise und dann legte sie ihre Lippen auf seine.
Melina schloss ihre Augen und
Mads hatte sie für einige Sekunden noch geöffnet
doch dann schloss auch er sie.
Wie von Zauberhand hatte er nun keine Schmerzen mehr.
Sie waren wie in Luft aufgelöst.
Der Kuss wurde immer intensiver und irgendwann auch richtig.. feucht?
„Ewww", ich drehte mich von den beiden weg.
„Komm wir gehen schon mal hoch kaktuslady", angewidert stand ich auf, nahm Melina die Schlüssel weg, die das nicht mal mitkriegte, und trug Joelle nach oben zu unseren Zimmern.

POV Melina
Ich konnte absolut nicht realisieren was gerade geschehen war. Ich küsste ihn endlich.
Mads Mikkelsen. Ich hatte schon Oralverkehr mit ihm und einige Momente lang konnte ich seinen Bierbauch ertasten...
Doch seine Lippen fühlten sich immer so fern an.
Nun waren sie mein. Nicht nur seine Lippen.. sondern auch seine absolut weiche aber jedoch alte Männer Zunge.

POV Zack
Ich ging in unser Zimmer rein und drehte das Licht auf. „Sieht gar nicht so schlecht aus hm? Nicht wahr kaktuslady?", ich sah sie etwas an und trug sie dann zum Bett. Langsam und vorsichtig legte ich hinein: „Kann's kaum erwarten wenn du wieder wach bist..", ich grinste sie an und setzte mich an den Rand des Bettes um ihr Haar zu streicheln.
Nach einigen stillen Sekunden hörte ich sie plötzlich reden:"embraaace your dreams... embraaaaaace your dreams... embraaaaaace your dreams.. and protect your honor as soldier!!", nuschelte sie vor sich hin. Es klang schon fast wie ein Gesang.
WARTE WAS WOHER KENNT SIE MEIN LEBENSMOTTO?! was mir Angeal einst gelehrt hatte... holy moly ich würde sie gerade so gern aufwecken.
„Zack..?", nuschelte sie dann plötzlich wieder.
Ist sie wach..?
„j-ja..?, ich beugte mich zu ihr nach vorne.
„Kannst du mich vielleicht umziehen..? Das Kleid ist richtig eng..", bat sie mich im Halbschlaf.
„A-ausziehen..?", ich blinzelte mehrere Male.
Soll ich das wirklich machen..?
„Bitte bitte.. es drückt überall..", bat sie mich nochmal und dann griff sie nach meiner Hand.
„Ähhh..", ich war leicht überfordert schließlich war sie eigentlich am schlafen. Doch dann bewegte sie meine Hand langsam in Richtung ihrer.. Brüste.
Ich wurde immer röter. ähm ähm ähm..
„Mach jetzt soldier daddy", befahl sie mir und langsam bewegte ich meine Hand wieder von ihrem Dekolleté weg. Ich kann jetzt nicht sagen das ich das nicht genossen habe 😜
„N-na gut..", stotterte ich und gab ihre Decke weg.

POV Melina
Nach einer halben Stunde beendete ich den Kuss dann und sah ihn mit roten Wangen und glasigen Augen an.
„that was..", ich wusste nicht was ich sagen sollte ich war einfach sprachlos.
Loso ging an uns vorbei:"e k e l h a f t .",
sagte sie judgy und rannte davon.
„Mir egal was die anderen von uns denken.. solange wir uns haben..", Mads stimmte mir nickend zu auch wenn ich nicht glaube das er mich verstanden hatte.
„My back pain ist Away..", er lächelte und stand mit mir zusammen auf. „You haben mich geheilt Melina!", er konnte es kaum fassen.
„That makes me so happy!", ich lachte glücklich und umarmte ihn darauf hin fest. Er legte seinen Kopf auf meinen. „It is verruckt that we only met today.. it fühlen like we would kenn each other for Jahre now..", sagte er hingebungsvoll und das war einer der längsten Sätze die er je gesprochen hatte.
„You are my soulmate.. that's why..", antwortete ich gefühlvoll.

the OBSESSION. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt