Der emotionale abschied

10 2 0
                                    

„Aber schwammerl wir müssen schlafen! Wenn ich mich ausziehe kannst du nicht aufhören an mir rum zu lecken!", sagte Zack und schüttelte den Kopf dabei.
„Ohaa..", murmelte ich enttäuscht. „Ich dachte du magst mein rum gelecke..", ich drehte mich von ihm weg aber hoffte darauf das er mich zurück drehen würde.
„Hey kaktus babe ich liebe es!!", er drehte mich in der Tat wieder zu sich. „Dann zieh mich halt aus..", sagte er und streichelte durch meine Haare. H-h-h-h-hallo 😭
„echt? darf ich? darf ich??", freute ich mich.
„Jaa.. ich kann dir doch nicht wiedersehen..", er grinste. Oida geht doch.
Ich setzte mich auf ihn drauf und riss ihm den Rollkragen Pullover vom Laib. „AHHHHHHSHWHAH!!!!!", quietschte ich laut.
Zack fing an zu lachen und ich klammerte mich an ihn dran. Jeder Bauchmuskel wurde für mindestens 50 Sekunden betatscht und geküsst.
Danach waren die Arme dran. „ICH HAB GESAGT, KEINEN SEX!!", schrie Melina vom Schlafzimmer aus, da ich nicht aufhören könnte zu quietschen.
Zack grinste und provozierte mich in dem er wilde Posen machte. „Hör aufff!!!", schrie ich lachend und dann fing er noch an mich zu kitzeln sodass ich immer mehr und lautere Geräusche machte.
„WENN IHR NICHT SOFORT DAMIT AUFHÖRT DANN KOMM ICH HER UND VERSOHL EUCH DEN ARSCH!!!", schrie Melina wieder.
„Och melinör.. let them haben Spaß! They are jung and free!", flüsterte Mads ihr zu. „NEIN ICH WILL NICHT DAS DIE IN DEINEM WOHNZIMMER VÖGELN", antwortete sie daraufhin schreiend.
Ich machte eine kräftige luftlache die wie ein Staubsauger klang doch dann hielt mir Zack den Mund zu.
omg the amount of bauchfliegen in my belly rn 😭😭😍😍😍
„Shhhhttt kaktusbabe... wir müssen jetzt echt leise sein!", flüsterte er und ich wurde mucksmäuschenstill.
„Alle was du willst Meister", sagte ich monoton als er die Hand wieder von meinem Mund legte.
„Braves Mädchen..", flüsterte Zack und streichelte über meinen Kopf. OIDA HÖR AUF DU ARSCHLOCH AJDJQKSKEK ICH HASSE MEIN LEBEN WARUM IST ER SO GEIL
💪😥💖🫤🫤😦

Nächster Morgen, 6:00 Uhr

POV Melina
Ich wachte durch meinen Wecker auf und stöhnte genervt. Oida ich will nicht.. ich will nicht mit meinem Chef telefonieren..
Ich hatte vor ihn anzurufen um mir eine Lüge einfallen zu lassen, warum ich heute nicht in der Arbeit erscheinen würde. Ich nahm mein Handy und stand vom Bett auf. Mads lag wieder richtig steif da mit der Bettdecke bis zu seinem Hals sodass nur sein Köpfchen raussah. Er ist so süß.. ich will ihn nicht verlassen... 🥺🥺 Gottseidank ist er nicht aufgewacht tho.. ich muss mit Zack und joelle den Plan besprechen..
Also machte ich mich auf den Weg ins Bad und wusch mein Gesicht. Ich putzte die Zähne und schminkte mich leicht. Ich muss geil Aussehen für Will.. er will mir den Mann ausspannen.. er muss sehen das ich besser bin als er 🤣🤣 auch wenn ich ihn liebe..
Ich machte meine Haare und zog mir ein absolut slayiges Outfit an. Danach wählte ich die Nummer meines Chefs. Ich erzählte ihm das mir extrem schlecht war und die ganze Nacht gekotzt hatte. Gottseidank is der alt und dumm sonst hätte das nie geklappt..
Nicht mal eine Arztbestätigung will der.. Opfa behavior

Als ich damit fertig war, ging ich gähnend ins Wohnzimmer.
Es war stockdunkel und ich drehte einfach das Licht auf. Diese wilden pisser haben's verdient.. die quietschen die ganze Zeit rum...
ich will gar nicht wissen was die letzte Nacht gemacht haben 🙄
Joelle lag auf dem halbnackten Zack und dabei grinste sie ziemlich breit. Ich glaube sie hatte auch etwas gesabbert..
und Zack umklammerte sie mit seinen Armen. Loso lag auf der Armlehne der Couch. Die sind schon ein echt süßes Trio muss man echt sagen..
Doch den süßen Anblick störte ich;"LEUTE WACHT AUF WIR MÜSSEN LOSSSS!!", schrie ich um das verträumte Paar aufzuwecken.
Scheisse hoffentlich hat das madsy bär nicht gehört.. aber scheiss drauf der is eh schwerhörig 🤷‍♀️
Zack zuckte zusammen und öffnete die Augen;"WER IST IN GEFAHR???/!:€", rief er und befummelte Joelle um zu sehen, ob sie eh in Ordnung war.
„Niemand du weichbirne..", seufzte ich. „Wir müssen zum MediaMarkt.. schon vergessen?", ich schüttelte den Kopf. „Genau da oh yeah..", stöhnte plötzlich joelle im Schlaf woraufhin Zack ihr ganz schnell den Mund zuhielt. „Ähm.. hahah..", lachte er leicht.
„Eww.. weck sie auf ok? Dann erklär ich euch wie wir vorgehen.. ", ich ging derweil aufs Klo und erledigte den morgendlichen Schiss.
Zack weckte also joelle und Loso auf.
Joelle war ziemlich glücklich da sie bei Zack war, doch Loso hingegen war total angepisst. „WIESO KRIEG ICH DEN CHIA PUDDING NICHT BEVOR WIR ZU DIESEM SCHEISS MEDIAMARKT FAHREN???", schrie sie herum. Ich kehrte zum Wohnzimmer zurück und setzte mich zu ihnen auf den Boden. „Weil du uns sonst nicht hilfst du gemeine", antwortete ich und sah dann zu Zack und joelle:"guten Morgen!!", begrüßte ich sie. „Hiii!", antwortete sie und starrte nur Zack an. Sie war dieses Emoji: 😍
„Boah Zack zieh dir mal was an sonst hört die nie auf..", meckerte ich genervt. „Ja ok..", murmelte er. Er gehorchte wie ein Hund.
Dann packte er ein Shirt aus dem Koffer aus, den sie gepackt hatten, und zog sich an. „fut..", zischte joelle mir zu. „Das hab ich genau gehört", antworte ich ihr darauf und verschränkte die Arme.
„Naja egal.. also.. hört mir jetzt genau zu.. das hier ist der Plan. Joelle, Loso und ich fahren zum Media Markt mit den Öffis. Zack du darfst uns nicht hin bringen! Ich hab Mads nämlich gesagt das ich öffentlich fahre..
Das heißt du bleibst derweil hier Zack und beschäftigst Mads ok? Sein Event wurde abgesagt.. ich will nicht das er hier traurig rumhängt..", erklärte ich es ihnen.
„Oida wieso muss genau ich den alten Sack baby sitten??", Zack machte diese Pose: 🤷‍♂️
und schüttelte dabei den Kopf.
„Hallo bissl mehr Respekt??? Weil Joelle und ich ja "arbeiten" sind! Wer soll das sonst machen bester?!", schimpfte ich mit ihm.
„Der Plan ist blöd..", Zack verschränkte die Arme.
„Ich will aber nicht von ihm getrennt sein..", Joelle schmollte und krallte sich an den genervten Hund.
„Boah es is doch nur ein Tag das wirst du überleben. Komm zieh dich um wir müssen los..", befahl ich ihr einfach.
Dann schaute ich auf mein Handy um nachzusehen wann der nächste Bus fahren würde.
„Du wirst mir so fehlen..", heulte joelle rum. „Und du mir erst Du süßer kaktuskuchen!!", Zack winselte wie ein Hund. „ich hasse euch.",sagten loso und ich gleichzeitig. Oha ich hab mal was mit ihr gemeinsam..

15 Minuten später

Joelle war nun angezogen und bereit loszugehen.
„Tschüss Zackary Baby..", die verliebte ging auf Zehenspitzen und gab ihrem Lover einen Kuss auf die Backe.
„pass auf dich auf mushroom!", verabschiedete er sich auch. Oida die verabschieden sich hier schon seid gefühlten 10 Minuten..
„Komm wir gehen jetzt!!!", ich zog Joelle einfach aus der Tür raus und schmiss diese dann zu.
Joelle blickte Zack melancholisch und dramatisch hinterher.
„Keine Sorge du bist bald wieder bei ihm..", munterte ich die emotionale infp Braut wieder auf.
„Ich zähle die Sekunden..", murmelte sie. Dann nahm sie loso in die Arme und wir marschierten zur Bushaltestelle.

the OBSESSION. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt