Feuer Rote Liebe ❤️

11 2 0
                                    

POV Zack
Tengen ging mit den Schlüsseln auf uns zu, sperrte uns den Käfig auf und lies Cloud und mich raus.
„OH YEAAAH!! DANKE MAN!!", freute ich mich und blickte darüber zu Tengen:"du hast was gut bei mir, jetzt kann ich meine Freundin retten!!", fügte ich noch hinzu und Tengens Augen weiteten sich etwas, wie als hätte sein crush ihn das erste mal so richtig wahrgenommen.
„Gerne doch", antwortete Tengen etwas verlegen und Cloud schaute dabei rüber zu Genesis, was ich dann auch tat, gleich danach seufzte Chris laut:"na los wir müssen gehen.. wir müssen doch diese weiß haarige retten", doch während er das aussprach ging ich mit verschränkten Armen zu Genesis Käfig, dieser schien zur Abwechslung mal ziemlich still zu sein.
„Jetzt bist du nicht mehr so cocky du kleiner rotzlöffel, hm?", fauchte ich ihm zu und knurrte ihn schon fast an.
„You may have made it out of here, but while we're both talking right now, your girlfriend is already being devoured and seduced", grinste Genesis mir frech ins Gesicht wie als würde er genau wissen was Sephiroth mit Joelle anstellte.
„DEVOURED AND SE-WIE BITTE??", schrie ich ihn an und rüttelte dabei an den Gitterstäben während Genesis vergnügt lachte.
„Zack wir haben dafür keine Zeit.. Joelle ist in Gefahr.. um den hurensohn kannst du dich später kümmern", meinte cloud und zog mich dabei am Arm weg, Tengen und Chris rannten derweil schon los zum Besprechungsraum, wir gleich nach.
„Du hast recht..", nickte ich und wandte mich von Genesis ab:"du verdreckter pisser wirst schon noch sehen was du davon hast", fauchte ich genesis zu und zeigte dabei so auf ihn:

", nickte ich und wandte mich von Genesis ab:"du verdreckter pisser wirst schon noch sehen was du davon hast", fauchte ich genesis zu und zeigte dabei so auf ihn:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sprintete nach vorne, holte dabei Chris und Tengen ein und schon kamen wir auch schon vor dem besagten Zimmer an.
„SEPHIROTHHHH!!! SEPHIROTHHH DU ARSCHLOCH!!! MACH DIE SCHEISS TÜR AUF!!", schrie ich und trat gegen die Tür des Zimmers, das zog natürlich die Aufmerksamkeit der anderen Soldaten auf mich.
„Shhh!!! Du dummbold so wirst du gar nichts erreichen!", zischte Chris und schlug gegen meinen Hinterkopf.
„ein verdammt gut aussehender dummbold..", grinste Tengen der mit verschränkten Armen hinter mir stand und sich leicht zu meinem Hintern runter beugte.
„Es muss einen anderen Weg rein geben..", meinte Cloud der irgendwie der einzig vernünftige unter uns war und er wanderte nachdenkend umher.

POV Joelle
Während Sephiroth gerade mit dem gefürchteten Albert telefonierte, hörte ich draußen Geschrei das mir natürlich bekannt vorkam.
Ich saß immer noch halbnackt auf Sephiroth's Schreibtisch und musste die Gelegenheit einfach ergreifen.
ZACK HAT ES GESCHAFFT.. ER IST DA UM MICH ZU RETTEN 🥹🥹
WIE SCHAFFE ICH ES JETZT NUR DAS ER MICH BEFREIT?? DIE TÜR IST VERSCHLOSSEN...
Schnell zog ich mir mein Höschen wieder hoch bevor Sephiroth die schreie noch wahrnehmen konnte, auch die Hose zog ich mir nach oben, irgendwie versuchte ich mit meinem zerissenen Shirt die Brüste zu bedecken und rannte schnell zur Tür:"ZACK!!! TRITT DIE TÜR EIN.. ICH LEIHE DIE MEINE KRÄF-", doch als ich das geschrien hatte knallte Sephiroth sein Handy auf den Schreibtisch und machte sich auf den Weg zu mir:"was auch immer du da versuchst kleine, das wird nicht klappen.", sagte er streng und zog mich am Handgelenk von der Tür weg.
„Du gehörst zu mir, wieso willst du noch immer zurück zu ihm?", fragte mich Sephiroth mit bösem Blick und zerrte mich wieder zurück zum Tisch.
„ICH RETTE DICH SCHWAMMERL!!! KEINE SORGE..!!", schrie Zack durch die Tür und als mich Sephiroth zurück drückte, antwortete ich Sephiroth einfach nicht und schloss meine Augen.
Das muss jetzt klappen.. bitte bitte.. ich muss ganz intensiv an Zack denken..
Diesen Satz sagte ich mir die ganze Zeit im Kopf vor doch Sephiroth durchschaute mein Vorhaben „Ich weiß was du da versuchst..", knurrte er und holte aus der Ecke des Raumes sein Schwert her, gleich danach stellte er sich vor mich und streckte es der Tür entgegen.
„Na gut.. lass ihn reinkommen. Doch dann wird er durch meine Hand sterben.", hauchte Sephiroth mir zu während ich krampfhaft versuchte meine Augen zum glühen zu bringen, was bis zu diesem Satz nicht funktioniert hatte.
Doch sobald ich weiß das mein Lieblings Wuff in Gefahr ist, ist das der Moment in dem die Weisshaargöttin in mir erwacht.
„Versuch es doch.", sagte ich mit gleichgültiger Stimme, öffnete meine Augen wieder und schon waren sie rot verfärbt, ich starrte auf die Tür und Sephiroth blickte mich verwundert an.
Man eigentlich wollte ich seinen Villain dick schon zwischen meinen Wänden spüren.. ughh.. WARTE WAS?? NEIN.. DAS STIMMT NICHT DAS WOLLTE ICH NICHT!!!
„Zack, tu es!", rief ich plötzlich und sofort trat Zack die Tür ein mit so einer gewaltigen Kraft das es sie direkt auf Sephiroth schleuderte.
Auch Zacks Augen waren plötzlich rot verfärbt, wie als hätten wir uns miteinander verbunden und als Er, Tengen, Cloud und Chris plötzlich im Raum standen zückte Zack direkt sein Schwert und Cloud rannte auf mich zu, dabei hob er mich vom Schreibtisch auf um mich rauszutragen:"bist du okay?", fragte er mich besorgt während er mich aus dem Zimmer trug und Sephiroth versuchte sich gerade von der Tür zu befreien die auf ihn rauf geschmissen wurde.

the OBSESSION. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt