Pflanzen Topf Party ?

6 2 0
                                    

Joelle schüttelte den Kopf:"vergiss es. Sephi wir sehen uns danke für die Infos!", verabschiedete sie sich von ihm. „Das war noch nicht das Ende..", murmelte er ihr nach und wir machten uns auf den Weg zum Bus.
„Was ist der Plan?", fragte joelle die gerade aussah als hätte sie wieder einen Orgasmus gehabt.
„Wir fahren zu Mads und fragen Zack, ob er uns helfen kann Will in seine ursprüngliche Welt zu bringen", erklärte ich joelle und Will hörte seiner Musik zu.
„Wos?", joelle nahm Loso zu sich hoch und trug sie zur Bushaltestelle. „Ja.. das was Zack gesagt hat war richtig..", gab ich zu und senkte dabei den Kopf. „Aber ihn erst mal angehen gö..", joelle seufzte. „Ich sag doch er ist nicht dumm!!", fügte sie noch hinzu und dann kam auch schon der Bus. „Jedenfalls müssen wir Will unbedingt zurück bringen.. er leidet sehr..", Will und ich setzten sich im Bus nebeneinander hin und joelle mit loso gegenüber von uns. „the Depression kicking huh?", sagte joelle zu Will. „HEYYY!!", ich trat gegen ihren Fuß. „AUA!!", daraufhin trat sie zurück.
Dann waren wir 5 Minuten lang damit beschäftigt, uns gegenseitig zu treten. Will nahm seine Kopfhörer raus:" was ist los mit euch?", fragte er uns.
„Ja eh!! Gewalt ist MEIN Ding!", zischte loso und lehnte sich gegen Joelle.
„Nichts nichts..", antworte ich und danach wurde es ziemlich leise.
Nach einer Weile kamen wir endlich an und stiegen aus.
Ich und Will gingen vorne und Joelle mit Loso hinter uns und wir machten uns auf den Weg zurück zu Mads Wohnung. „Ob ich überhaupt erwünscht bin..? Glaubst du lässt er mich rein?", fragte will ruhig aber sehr unsicher. „Natürlich!! Du kennst Mads nicht, der mag alles und jeden!", lächelte ich ihm zu. „Wenn ich ihm das ganze erkläre dann erst recht..!", Will nickte:"Gottseidank.. man weiß ja nie".

POV Zack
„and now do a jumping jack old man!!", rief ich Mads zu, klatschte und hüpfte durch das Wohnzimmer rum während die Musik lief. „Oh ja!", der verschwitzte mads der lustigerweise immer noch seinen Pyjama trug, machte einen Hampelmann. „JA MAANNN GOTTLOSER SHIT!!", brüllte ich und flexte meine Muskeln. „SHOW ME WHAT YOU GOT MADS!!", rief ich wieder und mads krempelte nun auch seine Ärmel hoch. Dann spannte er seine Muskeln an die bei ihm allerdings schon etwas labbrig waren. Ich bin so stolz auf ihn ☺️
YEAH BOY THATS WHAT I WANTED TO SEE!!", sagte ich und tanzte durch das Wohnzimmer. Mads fing an hektische Kniebeugen zu machen und schwitzte dabei so unnormal. „DO NOT OVERDO YOURSELF MAN!!", meinte ich während ich dann Liegestützen machte. „Ik kann das schaffen Ik bin so strong!", total motiviert nahm er dann plötzlich einen Pflanzen Topf aus seinem Wohnzimmer in die Hände und schwang diesen hoch und runter. „Oh oh bro take it slow okay??", sagte ich dann leicht besorgt weil ich sah wie knallrot er dabei wurde.
„IK FÜHLEN BESSER ALS JEMALS ZUVOR!!", rief Mads laut und energiegeladen.
Man hatte ihn noch nie so erlebt.
Ich glaub er lässt da gerade richtig viel Frust raus.. ich glaube er ist schon länger nicht mehr mit seinem Job zufrieden...
Plötzlich öffnete sich die Eingangstür und Joelle, Melina und Loso kamen rein.
Ich war gerade dabei Liegestützen zu machen was ich aber sofort unterbrach sobald ich joelles stimme hörte. Diese Melodie 😍😍 mein Frauchen ist zurück 😫😫 hechel hechel 👅
Wie ein Hund rannte ich auf Joelle zu und hob sie in die Luft, was sie definitiv nicht erwartet hätte. „KAKTUS BABYYYYY DU BIST ZURÜÜÜÜCKKKK!!", freute ich mich.

POV Joelle
„ZACKYBABYBOYSCHMAUSIDADDYZUCKERZADDYGIRLMAUSI", freut ich mich quietschend und umklammerte ihn ganz fest. Mads schrie gerade mit dem Pflanzen Topf in den Händen herum:"IK CAN SCHAFFEN ALL I WANT!!", er schenkte weder mir noch Melina Beachtung.
„What is hier great los?", fragte die verwirrte Melina, zog sich schnell ihre Jacke und Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. „Madsy bär?", verwirrt musterte sie ihn. Er schnaubte:"oh mein gott! Melinör?? What are you tuing here already? Es seien noch so früh!!", der verschwitzte Mann stellte die Pflanze wieder auf den Boden und umarmte Melina.
Während ich mich so sehr an Zack klammerte das es ihm sogar schon etwas weh getan haben musste. Was er natürlich nicht zugeben wollte.
„DU HAST MIR SO GEFEHLT!!", sagten wir beide gleichzeitig. Dann küsste ich sein ganzes Gesicht von links nach rechts und von oben nach unten. Gleich daraufhin seine Lippen. Leidenschaftlich und nass.

POV Melina
„ yes...", ich schnaubte, doch bekam bauchfliegen bei seiner Umarmung. Egal wie schwitzig sie auch war..
Ich muss ihm gestehen das ich ihn angelogen habe..
und OMG Will wartet draußen!
„Biggy? Do you still remember the guy from the mediamarket?", fragte ich ihn dann und löste mich von der Umarmung. Er ist so heiss wenn er so rot ist.. 😍😍😍
„No. Wer das seien?", fragte er verwirrt, nahm sich ein Tuch von seinem Wohnzimmer Tisch und wischte sich dabei den Schweiß von der Stirn. „I can introduce him to you.. because he is actually here right now. he has an important matter. would it be ok if he came in?", fragte ich vorsichtig. „Äh Ik nicht verstehen? Aber ok lass him rein.", meinte mads und setzte sich auf die Couch.
Er checkte gar nix.

„Joelle kannst du bitte Will reinlassen?", rief ich Joelle die mit Zack immer noch im Vorzimmer war zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Joelle kannst du bitte Will reinlassen?", rief ich Joelle die mit Zack immer noch im Vorzimmer war zu.
„And thank you so much madsybear.. you're the best!", bedankte ich mich bei ihm. Wie gerne ich jetzt auf seiner Schoß sitzen würde und ihn wie einen Hengst reiten würde..
Ich setzte mich neben ihn und lies meinen Gedanken freien Lauf 😍

Joelle antwortete immer noch nicht und die Tür aufgemacht hatte sie auch nicht.
„Boaaah..", ich stand wieder auf und ging ins Vorzimmer zurück. Zack war gerade dabei joelle tragend gegen die Eingangstür zu pressen und mit ihr wild rumzumachen. „SEID IHR NOCH GANZ DICHT IHR SCHEISS ÄRSCHE!!!?", schrie ich. KEIN BENEHMEN HABEN DIE BEIDEN 🙄🙄🙄
Als immer noch keine verdammte Reaktion kam schlug ich Zack auf den Kopf. „HEY DU DUMMBEUTEL!", schrie ich und erst dann zuckte er zusammen und beendete somit den Kuss.
„Kein Cursing!", rief mads uns vom Wohnzimmer aus zu und ich könnte schwören er hob seinen Finger dabei.
Wieso hat er das Wort dummbeutel verstanden??
„Sorry..", sagte Zack lachend und lies joelle runter.
Diese leckte sich nur peinlich berührt über die Lippen und die beiden gingen zur Seite.
Ich warf den beiden einen genervten Blick zu und öffnete den armen Lockenkopf die Tür. „Komm rein..", sagte ich zu ihm. „Sorry das du warten musstest", entschuldigte ich mich und Will kam rein. „Kein Problem..", aus Höflichkeit aber nicht weil er wirklich wollte, packte er seine heiligen Kopfhörer weg und zog sich Schuhe und Jacke aus.
Doch plötzlich erschrak er als er, an der Seite Zack und Joelle erblickte. „Oh Gott.. entschuldigen sie..", er schaute Zack an. „Grüß Gott! Ich bin der Will und si-", Zack unterbrach Will:"SIE SIND DER GEFÄHRLICHE MEDIAMARKT TYP!!!!", er schnaubte aufgebracht:„WO IST MEIN SCHWERT?!?!", Zack schaute sich überall hektisch um.
„Oh nein..", Will erinnerte sich wieder. „Das sind ja sie.. habe ich ganz vergessen.. der stachelige mit dem Riesen Schwert ..", ich zog Will dann am Arm einfach mit ins Wohnzimmer. „Ignorier ihn ok? Der is nicht dicht", meinte ich zu Will der mich etwas verstört anschaute. Mads stand auf und ging auf uns beide zu.
„Ik grüße sie. Mein name seien Mads mikkelsen. Ich bin ein berühmter schau actor und have much money. What can i be tueing for you?", fragte er und steckte dem bebrillten die Hand entgegen.

the OBSESSION. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt