„Bitte umarme mich sonst kippe ich um.", ich realisierte in dem Moment wer er wirklich war und mir wurde schwarz vor Augen. Ich fiel nach vorne direkt in seine Arme. Er fing mich gerade so auf und schaute erschrocken auf mich herab. „OMG!!! JETZT IST DIE ZEIT THE RETTUNG ZU CALLEN!!", schrie Mads mikkelsen und Zack kam wieder angerannt:"WER BRAUCHT HILFE????", schrie er und sah mich in Wills Armen.
„ICH WUSSTE DOCH DAS DU UNS WEH TUN WILLST!!", brüllte Zack als hätte er DIE Entdeckung gemacht. Doch plötzlich wurde ich wieder wach und mir war gar nicht bewusst wo ich eigentlich war.
Ich bemerkte zuerst einen wunderbaren Geruch in meiner Nase und sah hoch. „OMG MELINA DU BIST AWAKE!!!", rief Mads fröhlich und riss mich aus Wills armen. So viele Emotionen zeigte er mir gegenüber noch nie. Noch. Nie.
Er umarmte mich ganz fest und vergrub seinen Kopf in meinem Nacken.
Noch ein wundervoller Geruch in der Nase.
Ich fing wieder an zu heulen.
Das war zu viel für mich.
WAS MACHT FUCKING WILL GRAHAM IN UNSERER WELT? REALEN WELT? IS DAS NUR EIN TWIN DER SICH ALS DEN AUSGIBT?Aber wieso hab ich dann dieses Gefühl im Magen.. dieses Gefühl das es wirklich ER war.
„Leg dich ja nicht mit meinen Freunden an!!", Zack wollte Will gerade attackieren doch Mads drückte ihn zurück. „It is all gut kleiner.", er lockerte dabei unsere Umarmung und beendete sie schließlich. Zack neigte den Kopf wie ein nichts verstehender Hund. Dann sah er Will böse an:"ich behalte dich im Auge", drohte er ihm schon fast.
Will hob leicht die Hände:"was ist hier eigentlich los?", fragte er hilflos.
Mittendrin in allem was passierte schaute er Mads so intensiv an, als würde er irgendwas wissen.
Ich stellte mich vor ihn hin:"sag mir wieso du dich in unserer Welt befindest. Bitte. Was zum
Fick bist du? Bist du echt? Oder bin ich wieder besoffen?", fragte ich ihn komplett durchgedreht. Is das alles nur ein elends langer Traum?POV Joelle
Während die anderen drinnen waren setzte ich mich vor dem Mediamarkt auf den Gehsteig. Loso saß neben mir und ich streichelte sie sanft.
„Wir sind die einzigen die sich verstehen hm?", grinste ich ihr leicht zu. Weil es verboten war mit Katzen im Mediamarkt zu sein ging ich nicht mehr zu den anderen zurück.
„Schon mal deine Augen gesehen? Da sollte es dich nicht wundern", meinte loso die ihr Bein putzte.
Ich lachte leicht:"du bist eine Katze wieso liebst du titten so sehr?", dann lachte ich wiederum über meine eigene Aussage. „Vergiss es.. JEDER liebt titten", grinste ich sie an. Sie nickte zustimmend zu.
„Mir ist langweilig..", murmelte ich ein paar Minuten später vor mich hin und spielte mit einem Stock der am Boden herum lag rum.
Loso sprang plötzlich auf und fing auch an mit dem Stock zu spielen. Es war ur süß!„Man wie lange sind die noch da drinnen..?", fragte ich mich selber während wir miteinander spielten.
Loso hörte mir glaube ich gar nicht zu denn anders als sonst sagte sie nicht viel. Sie war nur auf den Stock fokussiert.
„Katzen.. die habe ich auch gerne", sagte plötzlich eine elegante Stimme.
Ich schrak zusammen und sah mich um. Woher kommt das bitte? Bin ich krank? Was ist hier great los? Plötzlich tauchte vor mir ein Mann auf.
Ich zuckte zusammen und hielt mir die Hand vor den Mund. Es war ein bekanntes Gesicht. Ich traute meinen Augen nicht. #ReimPOV Melina
Will schreckte zurück. Die Kopfhörer die ihm aus den Ohren fielen steckte er sofort zurück und schüttelte den Kopf. „Keine Ahnung wovon sie sprechen aber bitte verlasst jetzt ALLE sofort den Laden.", von höflich lieb und nett wurde er zu kalt und emotionslos.
Doch ich erkannte die Trauer in seinen Augen.
Und mal wieder warf er Mads einen ziemlich emotionalen Blick zu doch er drehte sich dann um.
Scheiss drauf Ich belästige ihn jetzt.
Ich packte ihm am Arm und hielt ihn fest. „Es tut mir leid ok aber ich muss das wissen.. sag mir was es damit auf sich hat", sagte ich.
Zack verschränkte seine Arme. „Woher kennst du den?", fragte er mal wieder sichtlich verwirrt.
Ich wartete auf Wills Reaktion die jedoch nicht kam.
„Melina.. ist das dein ex friend..?", fragte Mads plötzlich ganz leise und er sah auch irgendwie fertig aus. Oida mikkel...
sag nicht das er denkt ich empfinde was für Will.. ich würde niemals. Und ex Freund?? Niemals!! Ich bin doch nur ein nerd von nebenan!!!Ich lies Will einfach los und sah zu Mads. Ich wollte ihn nicht weiter belästigen und er sagte dazu sowieso nichts. „Omg nein mausibärli ich hatte vor dir noch nie wirklich einen anderen..", ich legte beide Hände auf seine Wangen und sah ihm zärtlich in die Augen. Was heißt hier "anderen" wir sind ja nicht mal wirklich zusammen. I'm working on it tho 💅
„Boah..", fauchte Zack der immer noch keine Antwort von mir erhielt.
„Oida darf ich mal durch???", fragte ein Mann der schon ewig an uns allen vorbei wollte und wir gingen erschrocken zur Seite.
„Entschuldigen sie das ganze hier..!", rief Will ihm zu.
„Ich sag's nicht noch einmal. Verschwindet von hier!!", befahl uns Will wieder mal mit einer Träne im Gesicht die wir sahen als er sich zu uns zurück drehte. Er ging and uns vorbei und somit auch davon..
ich sah ihm sehnsüchtig hinterher. Doch dann wieder zu Mads.
„I only want you. He wasnt my ex boyfriend i swear to god.", erklärte ich und nickte ihm fest zu. Ich habe immer noch so viele Fragen.. das kann nicht gewesen sein..Er seufzte leise. „Ich hoffe so..", er sah zu Boden.
„Du bedeutest so much..", meinte er leise.
Zack zuckte aus. „LEUTE WIR MÜSSEN JETZT ENDLICH GEHEN DIE SCHMEISSEN UNS SONST RAUS OIDA", er schob uns nach draußen.
ZACK DU NPC HALT DICJ MAL RAUS 😡Draußen angekommen sahen wir eine finstere Gestalt vor Joelle stehen.
„Ich warne dich nur. Mit einem SOLDIER zusammen zu sein kann böse enden.", meinte der Mann mit einem finsteren Blick.
Joelle sah aus als würde sie sich gleich in die hose scheissen. So richtiger dünnpfiff.
„SEPHIROTH??", fragte Zack erschrocken.
Zack hatte gerade Urlaub und hätte nicht erwartet ihn zu sehen. „WAS MACHST DU HIER??", fragte er ihn erschrocken und schaute rüber zu Joelle. „Sag nicht du willst mir die Freundin klauen!!",
Mich interessierte das ganze eigentlich einen scheiss. Mal wieder. Ich kann nur an Will denken. An sein verletztes Gesicht.. was ist mit ihm passiert..?
Sephiroth grinste:"die Freundin klauen?", er sah rüber zu Joelle die sich halbert anpisste. Loso versteckte sich hinter ihr denn auch ihr machte Sephiroth Angst.
Mads richtete sein Hemd.
Er ging nach vorne zu sephiroth und streckte ihm den die Hand entgegen:"Hallo, sepp. Ik bin der Mads mikkelsen ein bekannter Schauspieler. Seid neustem auch Begleiter eines Taxi Fahrers.", er zeigte auf Zack. Zack jedoch schüttelte nur den Kopf:"immer dasselbe mit diesem alten Mann...",
Sephiroth schüttelte seine Hand. „Freut mich", sagte er doch ignorierte ihn dann einfach.
Er kniete sich zu Joelle hin. „Ich bin nur hier wegen dem Meet and greet", erklärte er Zack aber schaute Joelle sehr intensiv an. Loso fauchte:"WAS WILLST DU DU SCHLANGEN GESICHT???!!",
„Sie hat ein Kaktus Outfit an.", meinte der einschüchternde Sephiroth. Es schien ihm zu gefallen.
„J-ja..", Joelle bedeckte Unbehagen ihren Ausschnitt.
„Was ist dein Ziel wenn ich fragen darf?", fragte Zack und stellte sich einfach zwischen die beiden. Sephiroth stand auf. „Ich warte auf meine Fans. Zack.", sagte er.
„Nicht vergessen dein Urlaub ist bald zu Ende", erinnerte er ihn noch und verschwand so schnell, wie er auch aufgetaucht war.Mads: „Ich glaube she did Lulu", sagte Mads und zeigte auf Joelle.
DU LIEST GERADE
the OBSESSION.
Romanceeine Geschichte über zwei freundinnen die auf einer völlig normalen kostümparty in dem hipsten Club der Stadt, die Liebe ihres Lebens treffen. Unter anderen Mads Mikkelsen und ein unbekannter Mann in einem Kostüm.. wer wohl unter seiner Maske steckt...