POV Zack
Ich sah den alten Mann etwas verwirrt an. Wie kommt er jetzt auf Eichhörnchen wtf?
Mads schüttelte den Kopf:"Ik seien sorry aber.. ik not seien ready to tellen you that yet..", er seufzte und drückte mir das Glas Wasser in die Hand:"oh thank you and.. you don't have to if you-", er unterbrach mich:"es was a very emotional moment in meinem life und es hat mich auch ein little.. traumatised.", er watschelte mit seinen Enten-Schlapfen zurück zum Wohnzimmer. „Follow me taxidriver", sagte er und schlürfte an seinem Kaffe. Ein Trauma mit einem Eichhörnchen???
Neugierig ging ich ihm nach. „Hey.. you.. man please just tell me the story i swear i won't tell anyone!"., ich setzte mich zu ihm dazu. Er schüttelte den Kopf und dabei auch seinen Zeigefinger. „No nein! Not yet ich haben gesagt! Ich muss erst Trust in dich haben können.", mads überkreuzte seine Beine und sah dabei sehr fein aus. „okok.. dann werd ich mir dieses Vertrauen erarbeiten!!", ich lächelte breit.
Ein neues Ziel worauf ich hinarbeiten kann!
Mads grinste. „Wollen du mir mal showen wie man Sport macht? Ik sollte mal wieder in Form kommen!", fragte mich der Schauspieler daraufhin. „yeah ofc thats easy peasy.. but only if you show me how to act!", ich blickte ihn frech an, lehnte mich nach hinten mit den Beinen breit auseinander. #Mann
„Show du how to act?", mads stellte seinen Kaffee ab.
„Ik nicht wissen..", der 56 jährige sah plötzlich etwas nachdenklich aus. „What??? You don't know how to act?", fragte ich ihn verwirrt und überrascht zugleich.
„I do know.. aber ik muss sagen.. es seien einfach nicht mehr mein passion..", der Mann erklärte das so dramatisch das es sich schon wie eine Beichte anhörte. „Oh don't worry about that bro..", Ich lehnte mich wieder zu ihm hin und klopfte ihm auf die Schulter. „Passions come and go! Its Important to do whatever makes u happy!", versuchte ich ihn aufzumuntern da er ziemlich geknickt aussah. „What happened.. ?
i was auch a young and heißer actor.. and now.. i just dont mögen tuen das anymore", melancholisch blickte der Mann auf seinen Kaffee.POV Melina
Bei Will angekommen stockte mir der Atem.
omg da ist er.. er ist so hübsch. AAAAAA. Umarmung..?! NEIN HÖR AUF DU HAST MADS!!! UND ER WILL IHN DIR WEG SCHNAPPEN!!'
wenn meine Theorie stimmt..
„Will? Wir müssen reden.", sagte ich einfach zu ihm aus dem nichts. Der bebrillte, der noch zu Loso hingebeugt war, stellte sich wieder auf. „Wie bitte?", er erkannte mich nicht sofort.
Oha. Rude.
„Ich muss mit dir reden Will.", wiederholte ich mich.
„Ja man sie muss mit dir reden!", sagte joelle die auf ihre Art und Weise versuchte mir zu helfen. „Wer sind sie..?", fragte er doch dann stockte IHM der Atmen.
Er schüttelte den Kopf und drehte sich wieder um zu den DVDS die er weiter einschichtete und gab seine Kopfhörer wieder rein.
Huh?? Was ist denn los mit ihm..?
„Loso!! Was denkt er?", flüsterte ich ihr zu.
Loso seufzte, blickte Kurz zu ihm rüber und dann wieder zu mir. „Er weiß wer du bist. Er nennt dich in seinen Gedanken die durchgeknallte", Loso kicherte daraufhin.
„Hey!! Ich geb ihm gleich durchgeknallte!", sagte ich aufbrausend und tippte ihm auf die Schulter.
Er kann mich auch durchknallen tho.. NEIN KANN ER NICHT DAS DARF NUR MADS!!! SHUT UP MELINA 😩😩😡😡
„Kein bedarf.", sagte Will nur und spazierte von uns davon, zu anderen Regalen.
„Wir folgen ihm.", meinte ich und joelle nickte:"yes sir ja sir!", antwortete sie. „Von mir aus", loso rollte die Augen und folgte uns.
Wir stellten uns also wieder hinter ihn hin und ich klopfte wiederholt auf seine Schulter, bis er sich endlich umdrehte. „Was willst du von mir?", fragte er schon etwas genervt und mit glasigen Augen. Als er seine Kopfhörer wieder aus den Ohren nahmen wurden sie noch wässriger.
„Wissen was es mit dir auf sich hat.. glaubst du ich weiß nicht das du ein Charakter aus Hannibal bist?? Ich liebe Hannibal!!! Du bist mein zweiter fav und ich würd dich jetzt so gerne umarmen!!! ummm.. sorry..
WAS HAST DU HIER ZU SUCHEN??", fragte ich ihn etwas bedrohlich doch musterte ihn dabei die ganze Zeit.
Er sieht echt schnuckelig aus.. wie ein Mäuschen..!
„Siehst du nicht das ich arbeite? Was für Charakter aus einer Serie? ich weiß nicht wovon du sprichst.", er schüttelte den Kopf. Ich seh doch das du fast heulen musst 🙄🙄
„Aha ok und was machst du dann im reichen Viertel??! Bei mir und MADS der HANNIBAL spielt?! Du stalkst uns! Sei ehrlich!!", ich stellte ihn richtig zur Rede und fühlte mich sehr badass dabei.
„Ja genau!!", sagte Joelle noch dazu und machte dabei Posen wie ein Rapper.
Sobald ich den Namen:"Hannibal", ausgesprochen hatte, sah Will total traumatisiert aus. Sein Gesicht wurde rot sowie auch seine Augen. Man merkte sogar wie die Lippen des MediaMarkt Mitarbeiters anfingen zu zittern.
„Du hast ja keine Ahnung..", nuschelte er.
Dann packte der Lockenkopf wieder einen Stöpsel ins Ohr, da dies anscheinend eine beruhigende Wirkung auf ihn hatte. „Ich will das ganze doch nur verstehen..", ich wurde ruhiger. Ich hab den armen grad richtig angeschrien..
„Na gut..", Will neigte den Kopf zu Boden.
„Ich erklärs dir. Aber nur wenn du versprichst mir zu helfen.", der Mann kämpfte mit seinen Tränen und es tat mir echt weh ihn so zu sehen. „Bei was helfen?", fragte ich ihn daraufhin. „Wirst du schon sehen.", er hob den Kopf und ging los. Joelle und ich folgten ihm.
„Mit was soll ich ihm helfen??", fragte ich loso flüsternd als wir hinter ihm her gingen und nahm sie zu mir noch. „Ihn wieder in seine ursprüngliche Welt bringen..", flüsterte sie mir ebenfalls zu als ich sie an mein Ohr hielt. Dann setzte ich sie wieder am Boden ab. ZURÜCK IN SEINE WELT???
ZACK HATTE RECHT??!! IM ERNST??!
Will führte uns nach draußen vor den Mediamarkt wo das Sephiroth Meet and Greet gerade beendet wurde.
Die aller letzten Fans machten noch Bilder mit ihm.
„OH NEIN!!", joelle hielt sich ihre Hand vor den Mund und gaspte.
Daraufhin versteckte sie sich hinter meinen Rücken. „Er darf mich nicht sehen ok?", ich blendete das allerdings aus. „Du kannst einfach so nach draußen gehen..? obwohl du gerade arbeitest?", fragte ich Will verwirrt. „Ja.. weil ich hier hoffentlich mit deiner Hilfe sowieso nicht mehr länger arbeiten muss.", er stand ziemlich unentspannt da.
„Okay..? Also..? Erklär es mir endlich. bitte", sagte ich und verschränkte die Arme.
„Hallo.. joelle", hörte joelle plötzlich jemanden in ihr Ohr flüstern. „WOAAAHH", erschrak sie sich und wich nach hinten.
Sie drehte sich um und vor ihr stand.. Sephiroth.
Genervt rollte ich die Augen. „Gehen wir bisschen weg von denen das könnte stören!", Will, loso und ich gingen ein paar Meter weiter von ihnen weg.
„Also..", der Brillenträger räusperte sich. „Ich war ganz normal in meinem Alltag.. in meinem Alltag als Will Graham. In dieser Welt war ich mit Hannibal zusammen.. ich hab ihn mehr geliebt.. als alles andere .", seine Stimme wurde immer zittriger und man hörte raus das er einen Kloß im Hals hatte. Wir beide setzten uns auf den Gehsteig hin. „Und irgendwie bin ich dann durch ein Portal oder so hier gelandet?? Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist.. und was das hier überhaupt ist. Ich will doch einfach nur zurück in meine Realität!! Ich vermisse ihn so sehr..", er legte seinen Kopf zwischen seine Beine. Er weiß also gar nicht das seine Realität.. nur eine fiktive Serie ist?? Der scheiss ist so richtig echt für ihn??
Ich legte vorsichtig einen Arm um ihn. AHHHHH OMG SKDKSKSK
„Das tut mir so leid Will omg..", ich hatte wirklich Mitleid mit ihm. „Warte mal..", er hob den Kopf.
„Du glaubst mir das???", fragte er überrascht.
Seine Augen omg mein armes wutzi baby 🥺
„Um ehrlich zu sein höre ich das gerade nicht zum ersten mal..", gestand ich ihm. Loso stöhnte genervt auf.
„Wie lange soll das hier noch gehen??", sie rollte genervt am Boden herum doch ich schenkte ihr keine Beachtung. „Der Freund von meinem Bestie kennt sich damit bissl aus weißt..", erklärte ich.
„Echt??? Also kann er mir vielleicht helfen?!!", Will hatte plötzlich so ein funkeln in den Augen und er lächelte sogar ganz leicht. Ich spürte einfach wie viel Hoffnung er in dem Moment hatte. „Das kann ich dir nicht versprechen.. aber wir können es versuchen!", ich grinste etwas. „Solange du mir Mads nicht ausspannen wills.. bin ich erleichtert..", schmunzelte ich. „Mads?", er neigte leicht den Kopf. „Mein Mann.. mein biggy.. mein Lebenssinn.. der Schauspieler meiner Träume der-", ich schwärmte gerade vor mich hin doch Will unterbrach das.
„Er heißt also Mads.. er sieht Hannibal so verdammt ähnlich..", der gelockte sah wieder nachdenklich aus.
„Deswegen hast du ihn gestalkt..? Er ist der Schauspieler von Hannibal!", erklärte ich. Ohaaaaaaaa wie krass das alle isst 🫣🫣🫣POV Joelle
„Schön dich wieder zu sehen..", Sephiroth drängte mich gegen eine Wand vor dem Mediamarkt.
„w-was willst du von mir..?", murmelte ich. Alter ich kann mit ihm normal reden?? DAAAAMNNN
„Dich beschützen..", er grinste und war mir mit seinem Gesicht unheimlich nahe. ZU nahe.
„Ich brauch keinen Beschützer.. ich hab schon einen..", meinte ich mit zittriger Stimme und musterte dabei etwas seine Titten. nghhh
„Ach echt? Wo ist er denn?", Sephiroth sah sich um. „Ich seh da niemanden außer dich und mich.", sein Grinsen wurde immer bösartiger. „Er ist zuhause!! Er babysittet einen Opa!!", verteidigte ich Zack und Atmete dabei schwer. Der Schlangen Mann fing darauf hin etwas an zu lachen. „Genesis interessiert das aber nicht.", er schüttelt den Kopf. „Er könnte dich jederzeit holen kommen.", ich wollte die ganze Zeit schon von ihm weg laufen doch seine Arme hatte er seitlich von mir abgestützt. „WAS??? WOHER WEISST DU WAS VON GENESIS??!", fragte ich ihn schockiert und etwas lauter. „Shhh shhh.. nicht so laut..", er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen.
Zitiert der da einfach yung hurn..
man kann er bitte damit aufhören..
„Wir alle wissen das Genesis nur eines begehrt. The Gift of the Goddess.", sagte er schmunzelnd und musterte mich dabei. „OIDA WOS???", ich war.. dezent verwirrt.
DU LIEST GERADE
the OBSESSION.
Romanceeine Geschichte über zwei freundinnen die auf einer völlig normalen kostümparty in dem hipsten Club der Stadt, die Liebe ihres Lebens treffen. Unter anderen Mads Mikkelsen und ein unbekannter Mann in einem Kostüm.. wer wohl unter seiner Maske steckt...