Wir stiegen in den Bus der gerade kam ein, setzten uns hin und Joelle stopfte sich Loso in die Brüste, damit die Leute nicht komisch schauen würden. Ich fand das allerdings komischer als wie wenn sie einfach auf ihrer Schoß sitzen würde.
„Das ist etwas.. seltsam..", sagte ich zu joelle mit einem leicht verstörten Blick. „Was?", sie verstand mich nicht und Loso war bereits schnurrend eingeschlafen.
„Das du sie da in deinem.. Ding rumträgst", joelle lachte. „Ding", wiederholte sie schmunzelnd. „Nur so ist sie ruhig.. sonst schreit die uns die ganze Zeit an", erklärte sie mir. „Ahh ok.. ich werd mit dieser Katze nicht warm.. die is so aggro bist du Deppat" , ich drehte mich dann nach vorne.
„Ja sie ist nur lieb wenn sie es will.. aber ich würde sie niemals mehr gehen lassen!", joelle streichelte loso ganz liebevoll. „Apropos liebevoll..", ich schaute wieder zu ihr rüber und wackelte mit den Augenbrauen.
„Na wie läufts mit deinem..", ich wurde kurz still.
Wie kann ich den freundlich beschreiben? Der geht mir so auf den Sack.. fast so sehr wie Katelyn bennet..
„Mit deinem köter da?", ich wollte mich ja eigentlich netter ausdrücken aber ich hasste jeden Mann der nicht Mads war. Joelle lief sofort rot an. „Hey..", sie sah verlegen auf den Boden. Ich war mir ziemlich sicher das sie gerade an seine Abs dachte.
„Alles bestens", sagte sie und versuchte ihr Lächeln zu verstecken. „Hey sei nicht so schüchtern beste, gestern hast du rum gequiekt wie ein Schwein, jetzt machst du auf shy emo girl!", ärgerte ich sie.
„HEYYYY!!", sie stieß mir gegen die Schulter.
„Was soll ich denn sagen??", sie schüttelte den Kopf und lachte.
„Ja keine Ahnung.. ist es was ernstes?", ich war richtig neugierig da wir seit dem ganzen Männer Erlebnis scheiß, überhaupt nicht darüber reden konnten.
Joelle grinste breit:"na obviously.. ich bin zu ihm gezogen schon vergessen?", meinte sie und kraulte dabei loso hinter dem Ohr.
„Du bist fett in den verknallt oder? Obwohl der so Dämlich is?", fragte ich sie und grinste frech.
„Hallo spinnst du?? Dein Typ checkt nicht mal das Zack kein Taxifahrer ist!!", ärgerte sie mich zurück und nun wurde auch ich rot. „Hallo? Rede nicht so über meinen geliebten!", ich sah wie eine schnepfe von joelle weg und sie seufzte. „Aber oida ich bin so stolz auf dich das du dir deinen Traum Mann geangelt hast..", joelle lächelte freundlich. „Ich auch auf mich oida.. ich bin so geil.. einfach am ersten Tag seinen Schwanz gesucked", ich blickte joelle stolz an.
„Girlboss", grinste joelle und gab mir die Faust. 🤜🤛„Eure Gespräche sind so peinlich bitte sucht euch hobbies", zischte ein Random Girl das an uns vorbei ging und dann aus dem Bus ausstieg.
Joelle und ich sahen ihr lachend hinterher und ignorierten es einfach.
Einige Minuten später war der Bus endlich an der Endstation angekommen und wir stiegen aus.
Dann spazierten wir ein paar Meter bis wir uns vor dem besagten Mediamarkt befanden.
„omg ich kann nicht glauben das wir das wirklich tun", freute ich mich. Daraufhin holte ich einen Lippenstift aus meiner Tasche und schmierte ihn mir drauf.
Will baby boy i'm coming for you.. 💋
„Ach. Du. Scheisse.", Joelle fiel die Kinnlade runter und sie zeigte zittrig vor den Mediamarkt, wo sich eine Riesen Schlange befand. „Is ein neues iPhone draußen oder was?!", fragte ich verwirrt.
„Nein schau doch!! Da ist.. da ist..", joelle machte ein paar Schritte zurück.
Dort stand ein großer man mit silbernen Haaren. Er kam mir ziemlich bekannt vor. Und er sah genau zu uns rüber. Mit einem ziemlich düsteren Blick. Aber auch lowkey verführerisch und erotisch 🤢
„Das ist.. sephiroth..", joelle atmete tief ein und aus.
„Wer?", mich interessierte das überhaupt nicht. KÖNNEN WIR MAL REIN GEHEN??? ICH MUSS ZU WILL!!!
„Omg der Typ der mit Zack arbeitet.. und der mich so komisch angestarrt hat..", die weisshaarige infp dame war komplett außer sich. „Der hat da grad sein meet and greet.. gehen wir einfach vorbei..", murmelte sie dann. „Der hat mir ur Angst gemacht..", fügte sie noch hinzu.
„Was auch immer..solange wir zu Will gehen!", antwortete ich.
Wir gingen also zum Eingang und wollten gerade reingehen doch dann hielt Joelle etwas am Arm zurück.
„Huh..?", sie drehte sich um. Es war sephiroth.
„Ich kenne dich..", sagte er seducy. Seine Fans schrieen im Hintergrund seinen Namen und wollten das er zurück kommt. „A-a-a-..", joelle brachte kein Wort heraus.
Boah das is mir zu blöd..
„joelle? Gib mir loso. Ich gehe rein", befahl ich ihr und sie gab mir die Katze wortlos.
DU LIEST GERADE
the OBSESSION.
Romanceeine Geschichte über zwei freundinnen die auf einer völlig normalen kostümparty in dem hipsten Club der Stadt, die Liebe ihres Lebens treffen. Unter anderen Mads Mikkelsen und ein unbekannter Mann in einem Kostüm.. wer wohl unter seiner Maske steckt...