Wir alle schauten ihm hinterher. Will streckte seinen Arm aus und berührte ganz leicht mit seiner Hand das Portal. Es
war ein ziemlich emotionaler Moment und Melina wollte weiterhin nicht mehr hinsehen.
Will kneifet erneut die Augen zu. Es würde nun endlich losgehen. Er würde nun endlich zurück in seine Welt kommen, zurück zu seinem Seelenverwandten.
Wie es sich wohl für ihn anfühlte das Portal zu berühren..? Er war schon fast am Ziel..
Seine Depressionen würden sich nun endlich in Luft auflösen..
Er wollte gerade für immer verschwinden und sich mit seinem ganzen Trauer erfülltem Körper hineinstürzen doch dann passierte etwas was niemand erwartet hatte.
Ein Mann landete plötzlich mit voller Wucht hinter Will und zog ihm an seiner Fischerjacke vom Portal weg.
Er drehte sich mit Will an sich gerissen zu uns um und schützte sich mit einem Schwarzen großen Flügel. Es war Genesis. Er hatte uns verfolgt.
Er hielt sein langes rotes Schwert an Wills Hals und blickte uns allesamt wütend an:"did you really think that you could get rid of me so quickly?", sagte Genesis mit einem schwuchteligen Unterton und noch nie so schnell hatte ich mein Schwert gezückt.
„LASS IHN GEHEN DU ROTHAARIGER FOTZENSOHN!!", schrie ich und stellte mich vor Joelle mit dem Schwert direkt in seine fresse. „LAUFT!! BRINGT EUCH IN SICHERHEIT!!", schrie ich Melina, Mads und Joelle zu. Auch Loso war da, joelle hatte sie selbstverständlich bei sich in Schutz genommen. „NEIN ICH KANN DICH NICHT VERLASSEN!!", rief mir Joelle zu.
„Oh how cute! the young couple would die for each other...But I'm the only one you should give your life for", lachte Genesis und schaute kaktuslady dabei angegeilt an. Ich bring ihn eigenhändig um.
Will war die Angst ins Gesicht geschrieben. „WAS WILLST DU VON UNS?! LASS WILL DA RAUS!!", schrie Melina ihm zu. Sie und Mads wollten ebenfalls nicht gehen. „give me the white-haired goddess and i'll set the curly haired bastard free", meinte Genesis und schaute Will dabei abwertend an. „NIEMAAALS!!", schrie ich ihm zu. „DU WIRST SIE NIEMALS KRIEGEN!!", fügte ich noch hinzu. Mein Puls war auf 180.
„then he will face death here and now.", sagte Genesis und grinste zu Will rüber.
Plötzlich stellte sich Mads vor Genesis und Will und seufzte. „What does it seien that you wollen so badly? My money? You can haben it if you want. Ik weiß was die Jugend heut zu day so sehr wollen tut. It seien kein secret", meinte Mads mit seiner verpeilten Art.
„MADS STOP IT HE WILL HURT YOU!!", riefen wir alle gleichzeitig und Genesis sah den alten Mann verwirrt an. „what the fu", wollte er gerade sagen doch plötzlich schlug jemand Genesis sein Schwert aus der Hand und es flog mads genau vor der Füße.
„Ohje! Gottseidank has this Not getroffen me! That would have been schlecht!", er wich leicht schwul nach hinten und Melina riss ihn sofort am Arm zu sich.
Joelles Augen leuchteten auf. Denn die Person die Genesis das Schwert entriss, kannte sie schon.
„SEPPL?!!", schrie sie laut auf und machte ein paar Schritte nach vorne. Sephiroth ging mit seinem Schwert bedrohlich auf Genesis zu. „Zack, komm her.", befohl er mir und auch ich drohte Genesis wieder mit meinem Schwert. Was macht er denn hier?? Will er jetzt den Helden spielen?? DAS BIN ABER ICH 😡😡😡 Wir drängten ihn immer weiter ans Portal und er hob die Arme. „Hast du wirklich gedacht das du meine Freundin einfach so kriegen könntest indem du einem.. MEDIAMARKT ARBEITER DROHST??", fragte ich ihn wütend. Genesis antwortete nicht. Er blickte zu Joelle rüber die direkt hinter mir stand.
Will flüchtete derweil zu Melina und Mads. „RENNT ENDLICH!!", schrie ich ihnen zu.
„HALT!! TUT DAS NICHT!!", rief Will doch niemand hörte ihm zu.„Das ist DEIN Ende. Du wirst sie niemals in die Hände bekommen.", sagte Sephiroth Daddy böse like.
„If this world seeks my destruction... It goes with me...", sagte Genesis mit einem Grinsen. Er wusste genau das unser Ziel war, ihn in das Portal rein zu schmeißen. „You wish.", sagte sephiroth und kickte ihn daraufhin ins Portal rein. Doch irgendwie hatte Genesis es geschafft, sephiroth mit sich mitzuziehen. Dabei lachte er gehässig. Joelle zerrte mich an den Armen zurück. Hätte sie das nicht getan, hätte mich Genesis auch mit sich gerissen.
„NEEEINNNN!!", schrie Will auf und fiel vor Schock zu Boden. Er fing vor Verzweiflung an zu schreien und weinen. Er war so kurz davor wieder in sein normales Leben zurückzukehren.
Melina stürzte sich zu ihm auf den Boden dazu #bodenparty:"es tut mir so leid Will..", schluchzte sie ihn an.
„Sephiroth..!!", auch Joelle fiel auf die Knie, direkt vor dem Portal. „DIESER SCHEISS ROTHAAR HURENSOHN!!", brüllte sie hinein.
Ich kniete mich zu ihr hin:"es tut mir so leid kaktuslady..", sagte ich leise und streichelte ihr über den Rücken.
Mads ging daraufhin auf uns zu:"wir müssen den long Silver haired man da wieder rausholen!! Er hat us gerettet!", in dem Moment als er das sagte, wurde der Himmel grau und Wolken bildeten sich. Schnell fing es auch schon an zu regnen.
„Seppo hat sich für mich geopfert..", joelle weinte in ihre Hände rein und ich umarmte sie ganz fest.
„Wir werden ihn da rausholen.. okay??", versuchte ich sie aufzubauen. In dem Moment war ich mehr als dankbar das Sephiroth aufgetaucht war. „Wer weiß ob ihr das könnt..", schluchzte Will der gerade auch von Melina getröstet wurde. „Ich bin durch Zufall in eurer Welt gelandet.. wer weiß ob ihr dort jemals das Portal zurück finden werdet..", auch Will vergrub sein Gesicht in seinen Händen.POV Melina
Ich kann nicht glauben was hier gerade passiert ist..
Will ist immer noch bei mir?!
Ich hab immer noch die Chance dazu ihn zu bumsen.. 😭😍 oh Gott diese Gedanken sind gerade nicht angebracht..
Ein Psychopath ist gerade in seiner beloved Welt gelandet und wer weiß was er dort anstellt?! Er wird uns ALLES nehmen wenn er Joelle nicht in die Finger kriegt 😔
„Wir können das schon schaffen da bin ich mir sicher!!
Wenn wir sephiroth finden weiß er bestimmt wo er ein Portal zurück finden kann!", ermutigte uns Zack.
„Bist du dir da wirklich so sicher..?", fragte Will mit etwas Erleichterung in der Stimme. „Ja klar.. er kennt sich da aus!", Zack nickte und stand wieder auf. Er reichte Joelle die Hand, sie nahm sie leicht zitternd und stand auf. „Kaktuslady.. wir werden Seppo zurück holen.. okay?", er nahm ihr Gesicht in die Hände und schaute ihr tief in die Augen. Währenddessen standen Will und Ich vom Boden auf und wischten uns gegenseitig den dreck von den Klamotten ab.
Mads warf uns dabei einen kleinen eifersüchtigen Blick zu.„I-ihr..?", joelle weinte immer noch und innerlich explodierte sie wegen Zacks Berührungen. Ich explodierte wegen mads Blick. Eifersucht ist ja so attraktiv 😍 auch ich wischte mir die Tränchen weg und schaute Will erleichtert an. Erleichtert weil er noch da war.
„Ja.. ihr.. es tut mir leid babygirljolly aber du und mads müsst hier bleiben..", meinte Zack und zog Joelle dabei näher an sich ran.
„Was..? Warum gerade wir beide?", fragte Joelle ihn verwirrt und Mads der die ganze Zeit nur so: 🧍🏻
Neben uns stand checkte das ganze auch nicht.
„Why ik not können with you kommen..? Ik mache nix böse ik versprechen!", er machte diese Pose: 🙏
„Genesis ist schließlich dort.. ich kann nicht zulassen das er dir etwas antut.. und Mads kann nicht mitkommen weil sonst Hannibal plötzlich in unserer Welt wäre und das ganze wäre dann scheisse kompliziert..", erklärte uns Zack und ich übersetzte es Mads. Joelle erhielt Kulleraugen. 🥺
„I-ich will mich nicht von dir trennen.. was wenn dir was passiert..", joelle zitterte weiterhin am ganzen Körper und ich rannte auf mads zu und umarmte ihn. „Na dann muss ik wohl hier stayen..", er streichelte mir über den Kopf. „Melina.. kommst du denn mit uns mit? mit Will und mir?", fragte mich Zack auf einmal.
Scheisse.. ich muss mitgehen.. so kann ich mit Will mehr Zeit verbringen.. und.. omg.. nein.. FUCK
ich kann.. Hannibal begegnen. 😳
DU LIEST GERADE
the OBSESSION.
Romanceeine Geschichte über zwei freundinnen die auf einer völlig normalen kostümparty in dem hipsten Club der Stadt, die Liebe ihres Lebens treffen. Unter anderen Mads Mikkelsen und ein unbekannter Mann in einem Kostüm.. wer wohl unter seiner Maske steckt...