Hellooo hier kommt mal wieder ein Perspektivenwechsel, da das Ende bestimmt Fragen aufgeworfen hat!
Dieses Mal in der Sicht von unseren Mr. Min Jun. Viel Spaß beim Lesen meine Lieben und danke fürs fleißige Verfolgen der Geschichte 😍 das bedeutet mir wirklich sehr viel!
보라해 💜
Min Jun POV
Mir wurde alles zu viel also ging ich wieder in die Bar. Eine Bar, in der ich so oft schon war. Nach dem Jahr in Deutschland wurde Yeji noch anhänglicher als vorher. Wir waren schon neun Jahre zusammen und jeder erwartete von uns, dass wir heiraten. Dabei kann ich sie nicht ein Mal mehr ansehen.
Wir hatten uns gestritten, wie in letzter Zeit so oft und der einzige Ausweg war der Alkohol für mich.
Wieder saß ich am Tresen und der Barbesitzer sah mich mit diesem besorgten Blick an. Ich hasste dieses Mitleid.Min Jun (MJ): "Sieh mich nicht so an und schenk mir was ein! Ich brauch das!"
Barkeeper: "Harter Tag?"
MJ: "Harte Jahre..."
Während ich den Alkohol in meinem Glas umher schwenkte, kam eine süße junge Frau in die Bar. Sie war wie ein Regenbogen, nach dem ganzen Chaos in meinem Leben. Kurz hatte ich mit mir gerungen und beschloss sie einfach anzusprechen.
Ihr Name war Y/n und sie kam aus Deutschland. Sogar aus der gleichen Stadt, in der ich mein Auslandsjahr hatte... war es Schicksal? Ihre Augen leuchteten, sobald sie von etwas erzählte und ihre positive Art erwärmte mein Herz. Ich wollte sie wieder sehen... ich musste sie wieder sehen!Selbst zu Hause drehten sich meine Gedanken nur um sie. Sobald Yeji mich anfasste, schloss ich meine Augen und stellte mir vor sie wäre an ihrer Stelle hier. War ich ein Arsch? Vermutlich aber Y/n's Art haute mich einfach um.
Genervt von allem beschloss ich ihr immer wieder zu schreiben und ich brauchte kein Alkohol mehr um abzuschalten.Wieder ein Mal musste ich in so einer Bar für reiche Schnösel spielen. Ja Musik war meine große Leidenschaft aber die Leute dort hielten sich alle für etwas Besseres und schrieben mir vor was ich zu spielen habe. Trotzdem es gab eine gute Bezahlung.
Die Stimmung der Gäste war gut und es gab viel Trinkgeld. Gerade als meine Ablöse kam, sah ich jemanden an uns vorbei laufen.
Y/n? Was macht sie hier?
Ich wollte ihr sofort hinter her aber musste noch mit meinem Kollegen etwas besprechen.
Doch als ich raus wollte, kam Jung Kook... der Jung Kook vorbei gerannt. Er ging ebenfalls raus und ich folgte ihm.
Draußen stand Y/n und neben ihr Kim Taehyung und dazu noch Jeon Jung Kook. Die beiden Stars fingen sich an zu streiten... um Y/n... ich wusste nicht ein Mal, dass sie die Beiden kannte und dann streiten sie sich um sie? Wie sollte ich da eine Chance haben?
Trotzdem traute ich mich zu ihr raus und sie war überglücklich mich zu sehen. Sie ging sogar mit mir mit und wir unterhielten uns viel... meist redete nur sie und ich hörte ihr einfach zu.
Einfach ihrer Stimme zu lauschen, war für mich wie Musik zu hören.
Doch leider war der Weg zu kurz und ich musste wieder nach Hause. Yeji hatte schon mindestens 50 Mal angerufen... wie nervig.Eine Zeit lang danach beschäftigten mich die zwei von BTS. Was wollten sie von ihr? Die Gedanken machten mich fertig und ich beschloss zu ihr zu gehen.
Am Haus angekommen sah ich jemanden dort hinein gehen und folgte ihm zu einer Wohnung. Während er den Code eingab, konnte ich erkennen, dass es sich um V handelte. Was wollte er dort? Die Wohnung in die er ging, war die Wohnung von Y/n. Woher hatte er den Türcode?
Ich ging natürlich wieder, da ich mir das nicht geben wollte.
DU LIEST GERADE
Eine Stadt zum Vergessen {BTS FF}
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Das ist die Fortsetzung von "Ein Job zum Verlieben" Y/n steht nun vor der Entscheidung, wie es weiter gehen wird. Würdest du den Job annehmen auch wenn es bedeutet zurück an den Ort zu gehen, wo alles begann? Ist es vielleicht die C...