Das Licht schien durch den kleinen Spalt zwischen den zwei Vorhängen, genau in mein Gesicht.
Anscheinend musste es wohl wieder Tag sein aber welcher? Keine Ahnung...
Anstatt in meinem Bett, lag ich auf dem Sofa und das Wohnzimmer war in Chaos versunken. Mit halbgeschlossenen Augen kramte ich unter den ganzen Tüten und Taschentüchern, mein Handy hervor, um auf die Uhr zu sehen, doch stattdessen sah ich eine Pop Up Nachricht von Ditchpatch, die mir vorgeschlagen wurde...Koreanischer Superstar verlobte sich mit Hotelerbin!
Würg...
Genervt schmiss ich mein Handy weg und lies mich wieder in die Kissen fallen.
Tja, dass ich eigentlich auf die Uhr sehen wollte, hatte ich schon wieder vergessen.
Erneut fielen mir die Augen zu und alles wurde schwarz. Seit dem Abend wollte ich nur schlafen, doch selbst meine Träume handelten von ihm...Nach einiger Zeit hörte ich eine vertraute Stimme und fing an langsam die Augen zu öffnen.
Yoongi (k): "Y/n, wach auf! Ist alles okay?"
Y/n (k): "Wa-was machst du hier...?"
Meine Stimme klang etwas kratzig und verschlafen. Min Yoongi stand vor mir und sah sich prüfend um.
Yoongi (k): "Wo warst du die ganze Zeit?! Du hast dich seit Mittwoch nicht mehr gemeldet..."
Y/n (k): "Ist heute nicht erst Freitag? Das war nur ein Tag..."
Yoongi (k): "Es ist Sonntag! Morgen fängt wieder deine Arbeit an!"
Sonntag? Aber es war doch erst Mittwoch...
Yoongi (k): "Willst du darüber reden?"
Y/n (k): "Über was? Ich hab wohl noch Jetlag oder so..."
Yoongi (k): "Darüber, dass Jungkook verlobt ist und du bestimmt fünf Soju Flaschen alleine geleert hast?!"
Y/n (k): "Asooo du denkst... nein ich hab nur Soju so vermisst und hatte Lust mit euch zu trinken."
Yoongi (k): "Komm aufstehen! Du musst Duschen und etwas Essen!"
Genervt lies ich mich von ihm am Arm ins Bad ziehen und jammerte dabei, was Suga komplett ignorierte.
Yoongi (k): "Dusch erst ein Mal und dann sollten wir reden!"
So lies er mich stehen und ich sah wie die Türe hinter ihm ins Schloss fiel. Mit einem Schnaufen lies ich meinen Kopf in den Nacken fallen.
Eine Weile stand ich so da, bis ich schließlich mich anfing auszuziehen und unter die Dusche stellte. Das warme Wasser auf der Haut war wie eine Umarmung, die meine Tränen einfach mit nahm.
Mir war klar, dass ich mich freuen sollte, denn sie waren wohl glücklich miteinander aber mein Herz wollte nicht los lassen.
Mit meinem Bademantel und einem Handtuch um die Haare gebunden, schlappte ich ins Schlafzimmer und sah im Augenwinkel wie Yoongi in der Küche konzentriert am Kochen war.
Nach dem Anziehen setzte ich mich an den Esstisch und legte mit einem Seufzen meinen Kopf ab.Y/n (k): "Warum bist du her gekommen? Warst du in der Gegend?"
Er stellte einen Teller mit leckerem Essen ab, bevor er sich gegenüber hinsetzte.
Yoongi (k): "Ich bin hergekommen um nach dir zu sehen. Das war überraschend für uns alle. Wir wussten nichts davon..."
Y/n (k): "Sie... scheinen wohl glücklich zu sein... I... ich hab am Wochenende ein Date mit Haru! Mir geht es gut wirklich!"
DU LIEST GERADE
Eine Stadt zum Vergessen {BTS FF}
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Das ist die Fortsetzung von "Ein Job zum Verlieben" Y/n steht nun vor der Entscheidung, wie es weiter gehen wird. Würdest du den Job annehmen auch wenn es bedeutet zurück an den Ort zu gehen, wo alles begann? Ist es vielleicht die C...