der erste Tag

470 25 6
                                    

Die zwei ersten Wochen waren voll mit irgendwelchen organisatorischen Sachen aber dank den anderen, konnte ich fast alles regeln. Ein paar Sachen gingen leider erst in den nächsten Monaten.
Die Zeit verging richtig schnell und der erste Arbeitstag war gekommen. Suga packte mir sogar eine Brotbox mit sehr leckerem Essen ein. Richtig niedlich.
Manchmal wünschte ich, ich wäre wirklich von ihm (oder einem der anderen) die Schwester.

Am liebsten hätte mich Yoongi noch gefahren aber ich bin früh genug los und wollte lieber mit den Öffentlichen hin. Ich hatte keine Lust gleich am ersten Tag irgendwelche dummen Sprüche deshalb zu bekommen. Mir reichte es schon, dass ich Juhee wieder sehen musste, die bestimmt etwas dummes wegen Jungkook sagen würde.

Zuerst lies ich mir einen neuen Pass machen und ich hatte mich sogar extra etwas geschminkt damit das Bild gut wird.
Danach ging es in die neue Etage. Ich hatte dieses Mal das größte Büro von allen - das Chefbüro.
Von nun an durfte ich diese Abteilung leiten. Nicht nur für die Mitarbeiter war ich verantwortlich, sondern ich stand auch mit unseren Kunden im engen Kontakt. Alles musste von mir koordiniert und beaufsichtigt werden. Das heißt dieser Job brachte nicht nur viel mehr Geld sondern auch eine Menge Verantwortung mit sich.
Als Stellvertreterin hatte ich Sumi, da wir die meiste und beste Arbeit geleistet hatten.
Neben Juhee gehörten noch ein paar Techniker, eine kleine Gruppe von Designern und noch ein paar Schneider zu unserem Team.

Bei der ersten Besprechung war Sun Hee mit dabei und half mir mich zurecht zu finden. Ich war ziemlich nervös und aufgeregt. Hoffentlich würden sie mich akzeptieren.
Wir trafen uns alle im Besprechungsraum und natürlich war auch Juhee da und versuchte gleich bei den anderen miese Stimmung zu machen.

Juhee (k): "Also der würde ich als Vorgesetzte nicht trauen."

Sie lachte und Sumi wollte gerade etwas sagen, doch ich hielt sie auf.

Y/n (k): "Juhee du solltest dich hier nicht so unprofessionell verhalten, das bringt deine Kollegen in Verlegenheit."

Meine Chefin war begeistert davon und ich hatte dadurch den Respekt von den Anderen.
So begang die Besprechung und sie dauerte ziemlich lange, da wir viel durchgingen.
Der Tag war allgemein ziemlich lange und ich war einfach nur froh wieder bei Yoongi zu sein.

Die nächsten Tage waren auch nicht besser. Jeden Tag blieben wir lange und als Vorgesetzte musste ich natürlich noch länger bleiben. Ich war die Erste die kam und die Letzte die ging aber es lohnte sich, denn nach der ersten Woche konnten wir die ersten Kundenaufträge anfangen.
Doch als ich am Montagmorgen den Auftrag auf meinem Tisch liegen hatte, verging mir die Laune ein wenig.
Auf den Unterlagen sah ich schon die Logos von Big Hit und Hybe und genau darunter stand BTS. Da  waren wir also wieder...
Ich teilte jedem der Techniker die Member zu und überlies die Kontrollbesuche Sumi. War ihre Idee, damit ich Jungkook nicht sehen musste.
Am Ende der Woche waren die ersten Outfits fertig und die Member hatten auch schon damit geprobt.
Es war Donnerstagabend und ich war gerade dabei meine Sachen zu packen als Sumi mit einer Tasche ins Büro kam.

Sumi: "Duuu Y/n ich glaub wir haben hier noch etwas vergessen. Sie packen morgen früh die Outfits ein und bringen sie ins Lager. Könntest du vielleicht noch mal bei Hybe vorbei und es dort hinbringen? Du bist die Einzige, die von uns dort uneingeschränkten Zugang hat."

Y/n: "Echt jetzt? Aber was ist wenn er da ist?"

Sumi: "Ne die haben schon Feierabend. Biiiitteeeeee... ich geb dir morgen einen Tee aus."

Sie sah mich bettelnd an und ich stimmte seufzend zu.

Y/n: "Na gut, gib her...  aber passt auf, dass das nicht noch mal passiert."

Sumi: "Geht klar! Danke dir. Wir sehen uns morgen."

Sie verabschiedete sich und lies mich alleine.
Nachdem ich meine Sachen eingepackt und abgesperrt hatte, machte ich mich gleich auf den Weg.

Auf meinem Weg zum Proberaum entspannte ich mich etwas, da wirklich alles komplett leer war. Ich musste mich in dem neuen Gebäude erst ein Mal zurecht finden aber hatte den Proberaum schnell gefunden.
Als ich gerade dabei war die Türe zu öfnnen, hörte ich Musik aus dem Raum kommen.
Mist es ist doch noch jemand da... Egal kurz rein, Tasche hin hängen und raus.

Mitten im Raum tanzte ein Mann mit Cap und grauen großen Hoodie. Er bemerkte mich zuerst nicht und ich beobachtete ihn eine Weile. Die Schritte und Bewegungen kamen mir so bekannt vor... Oh nein bitte nicht... Das Lied war zu Ende und man hörte ihn keuchen. Nachdem er sich erst an den Knien abstützte, richtete er sich auf und sein Blick wanderte durch den Raum, bis er schließlich bei mir stoppte.

Y/n (k): "Oh Entschuldigen Sie bitte der Herr! Ich muss nur kurz etwas hier hinbringen... ich wusste nicht, dass noch Jemand hier ist. Tut mir leid!"

Mehrmals verbeugte ich mich und ging in Richtung der Outfits, als er mich ansprach und spätestens an der Stimme war es klar um wen es sich handelte.

JK: "Y/n? D-du bist wieder in Korea? Was machst du hier? Wie geht es dir?"

Ohne ein Wort hängte ich die Tasche hin und ging danach wieder zur Tür. Mir fiel auf, dass sein Deutsch unglaublich gut geworden ist und das tat richtig weh. Warum hatte er noch weiter geübt, wenn wir doch sowieso kein Paar mehr waren?

JK: "Hey bleib stehen... bitte."

Y/n (k): "Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig für diese Störung und wünsche Ihnen einen schönen Tag!"

Wieder verbeugte ich mich und wollte mich gerade umdrehen und gehen, als Jungkook zu mir lief und mich am Handgelenk fest hielt.

JK: "Du tust also so als würdest du mich nicht kennen... Ignorier micht nicht einfach. Wir waren doch ein Paar..."

Eben waren... Zu gerne hätte ich ihm das gesagt aber ich hatte versprochen damit gut umzugehen und hätte ich ihm das gesagt, dann wäre alles was ich angestaut hatte aufeinmal rausgekommen. Also sah ich auf den Boden und versuchte mir die Tränen zu verkneifen.
Ich wollte ihm nicht in seine wunderschönen, fast schwarzen Augen sehen oder sein süßes Lächeln mit den Grübchen - Nein! All das hätte ich nicht ertragen können, denn egal wie sehr ich versuchte ihn zu hassen, es funktionierte nicht. Auch wenn er mir so weh getan hatte.
Wie gelähmt stand ich da und traute mich nicht auch nur eine Bewegung zu machen.
Am liebsten hätte ich ihn umarmt und nie wieder los gelassen, doch stattdessen stand ich nur da.

Y/n (k): "E- entschuldigen Sie bitte...

JK (k): "Ist in Ordnung... Entschuldigung, dass ich Sie fest gehalten habe..."

Er lies mich los und drehte sich weg.

JK : "Übrigens... die Frisur steht dir... sieht süß aus."

Er rief mir das hinterher, als ich die Tür gerade schließen wollte und das war einfach zu viel für mich. Ich schloss die Türe, lehnte mich kurz daran an und sah nach oben, während ich zur Beruhigung mehrmals ein- und ausatmete. Hier zu weinen wäre ein riesen Fehler gewesen.
Zu Hause bei Yoongi angekommen, legte ich alle Sachen ab und lies mich aufs Sofa fallen.

Yoongi (k): "Du bist spät dran heute. Bist du dir sicher, dass du heute noch deine Sachen einpacken möchtest?"

Stimmt... Am Samstag würde ich in meine neue Wohnung ziehen.

Y/n (k): "Lieber heute als morgen oder nicht? Gib mir 5 Minuten, dann fang ich an."

_____________________________

Und wann erledigt ihr eure Sachen?
Gleich sofort oder schiebt ihr immer Alles auf?

Also ich schiebe meist immer Alles auf >.<

Eine Stadt zum Vergessen {BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt