Kapitel 38

68 4 0
                                    

Pov. Sirius
Ich schrieb Molly und Arthur das ich sie mal sprechen musste. Heute reisen sie an.

Wir sitzen in der Küche. "Also Sirius was ist los?" "Es geht um Lena und Fred." "Was ist mit ihnen?" Molly und Arthur schauen mich an. "Fred hat Schluss gemacht. Neville hat sie geküsst, Lena wollte das nicht und hat ihn weggestoßen aber Fred hat anscheinend nur gesehen wie Neville sie geküsst hat und es falsch verstanden. Lena war ,als ich vorgestern da war, das erste Mal seit 2 Wochen wieder in der großen Halle Frühstücken. Dort hat sie gehört wie Zwei aus Gryffindor über sie und Fred geredet haben und sie haben gesagt Fred ist jetzt mit Angelina zusammen. Sie ist zum See gerannt dort haben wir uns dann unterhalten. Sie hat wieder das Farbensehen verloren. Ich mach mir sorgen um sie. Sie hat seit der Trennung kaum geschlafen und wenn dann schlecht und wenig , sie isst kaum was und war seit Wochen nicht im Unterricht oder außerhalb des Schlafsaales. Wenn ihr Beweise braucht können wir eure Tochter fragen." Die beiden schauten besorgt und sauer zugleich. "Wie geht es ihr?" Ich holte einen Brief von Ginny und Hermine hervor und legte ihn den beiden hin. Sie nahmen ihn und lasen ihn durch. Ich wusste was drin stand.

Hallo Sirius
Wir wissen jetzt bescheid das Lena keine Farben mehr sieht das hat sie uns gestern morgen erzählt. Als du hier warst hat sie gut und lange geschlafen aber die anderen Nächte war es wieder so das sie kaum oder gar nicht geschlafen hat. Sirius wir machen uns Sorgen. Nichts hilft .Nicht mal dein Gespräch mit ihr hat geholfen. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Sie fängt wieder an sich selbst zu verletzen sie weiß nicht das wir es wissen aber wir haben sie gesehen wie sie es heimlich getan hat. Sie isst jetzt nichts mehr und verlässt unseren Schlafsaal nicht mehr. Wir haben versucht mit Fred zu reden aber er hört auch uns nicht zu. Wir hoffen dir geht's gut.
Liebe Grüße
Hermine und Ginny

"Du warst da?" Fragt Arthur. "Es war alles mit Dumbledore abgemacht und niemand hat mich gesehen aber ich musste einfach hin sie ist meine Tochter und hat eine schwere Trennung hinter sich." "Das Verstehen wir. Du hast sie lange nicht gesehen." Sagt Molly. "Wir reden mal Fred wenn es ihr wirklich so schlecht geht." "Danke ich mach mir nämlich echt Sorgen um sie." "Natürlich." Wir verabschieden uns und Molly und Arthur gehen. Ich schreibe gleich einen Brief an Hermine und Ginny.

Pov. Fred

Mcgonnagal sagte ich solle in ihr Büro kommen. Ich klopfte und als das herein kam trat ich ein. "Dad?" In Professor Mcgonnagals Büro stand mein Vater. Mcgonnagal verließ das Büro dass ich mit Dad alleine bin. "Also Dad warum bist du hier?" "Es geht um Lena." Ich rollte die Augen. "Fred das war anders als du denkst mit Neville. Neville hat Lena geküsst und nicht umgekehrt. Lena hat ihn sofort wieder weggedrückt und ihm gesagt das sie einen Freund hat. Sie will nichts von ihm sondern von dir. Weißt du wie schlecht es ihr geht? Sirius war deswegen schon hier. Sie schläft kaum bis garnicht, sie isst nichts und hat wieder angefangen an sich selbst zu verletzen." Das schockierte mich irgendwie. "Dad ich weiß was ich gesehen hab." Dad runzelte die Stirn. "Okay. Wer hatte die Augen aufgerissen?" "Lena." "Wer wurde gegen die Wand gedrückt?" "Lena." "Wer wurde nach dem Geküsst?"  "Lena!" Es viel mir wie Schuppen von den Augen natürlich. Ron hatte mal erzählt das Neville in sie Verliebt ist. "Oh man." "Fred du kannst es wieder gut machen und das weißt du. Ich weiß das du sie liebst." Ich nickte er hatte recht ich Liebe Lena und ich muss das wieder gerade biegen. "Geh zu ihr." Ich nickte und verabschiedete mich von Dad und ging Richtung Gemeinschaftsraum. Ich durchquerte ihn und ging zum Schlafsaal der Mädels. Ich klopfte an und meine Schwester öffnete die Tür. "Was?" Fragte sie kalt. Autsch. "Ich will mit Lena sprechen." "Willst du ihr nochmal ihr Herz brechen." "Nein ich hab verstanden das es Neville war der sie geküsst hat und nicht umgekehrt." "Woher bist du dir sicher?" "Dad war hier und hat es mir erklärt nachdem er und Mum mit Sirius gesprochen haben." "Wenn du ihr wieder das Herz brichst glaub mir dann brechen Hermine und ich dir was oder Sirius oder Remus wenn sie dir nicht sowieso was brechen." Sie dreht sich um. "Mine!" Hermine kommt. "Oh." "Er ist sauber er hat mit Dad gesprochen und ihm ist klar geworden das Lena nicht Neville geküsst hat." "Okay aber wenn du ihr das Herz brichst brechen wir dir..." "Das hab ich ihm schon klar gemacht." "Okay." Die beiden Mädels gehen und ich gehe ins Zimmer.

Lena liegt in ihrem Bett, das Gesicht ins Kissen gedrückt und weint. "Lena?" Fragte ich vorsichtig. Sie hebt den Kopf und guckt mich an. "Fred." Flüstert sie und dreht sich um. "Lena bitte ich habs verstanden. Du würdest Neville niemals Küssen. Ron hatte mal erzählt das Neville in dich verliebt ist." Sie antwortete nicht. "Lena ich weiß das ich scheiße gebaut hab. Man Lena bitte ich Liebe dich. Ich war einfach so sauer das ich nicht nachgedacht hab. Du würdest Neville niemals Küssen und das ist mir jetzt aufgefallen. Ich bin nicht mit Angelina zusammen ich hab Seamus und Dean gesagt sie sollen das Sagen damit du eifersüchtig wirst. Es tut mir so unendlich leid bitte komm zu mir zurück ich liebe dich wirklich unendlich doll." Ich setzte mich auf ihr Bett und sie setzt sich auf. Erst jetzt sehe ich ihre Dunklen Augenringe und wie abgemagert sie ist. Ich nehme ihre Hände. "Lena bitte glaub mir ich liebe dich ,das hab ich die ganze Zeit und das werde ich auch weiterhin." Sie sieht mich einfach nur an. "Bitte sag was." Ich hab gerade fertig gesprochen als ich ihre Lippen auf meinen spürte. Ich erwiederte den Kuss sofort. Ich zog sie zu mir ran und sie setzte sich auf meinen Schoß. Wir lösten uns von einander und sie kuschelte sich an meine Brust. "Alles wieder gut zwischen uns?" Sie nickte. "Willst du mich zurück als deine Freundin?" "Natürlich. Lena Ich liebe dich." Ich beuge mich wieder zu ihr runter und wir küssen uns wieder. Als wir uns lösen kuschelt sie sich wieder an meine Brust und kurz später höre ich sie gleichmäßig Atmen. Ich lege sie hin und Decke sie zu und gebe ihr dann einen kleinen Kuss auf die Stirn ,dann verlasse ich den Schlafsaal.

Im Gemeinschaftsraum sitzen meine Schwester und Hermine. Sie sehen zu mir als ich die Treppe runter komme. Sie stehen auf und kommen auf mich zu. "Ihr braucht mir nichts brechen. Wir sind wieder zusammen." "YEAH!" rufen die beiden und ich schmunzel.

Es ist inzwischen spät und Lena schläft noch. Bevor ich ins Bett gehe schaue ich bei den Mädels im Schlafsaal vorbei. Ich klopfe an der Tür und eine Hermine im Schlafanzug öffnet sie. "Du möchtest Lena noch mal sehen oder? Komm rein." Sie dreht sich um und geht in ihr Bett ich gehe zu Lena und gebe ihr einen kleinen Gute Nacht Kuss danach drehe ich mich um und will gehen doch eine Hand greift nach meinem Arm und zieht mich zurück. Im nächsten Moment liege ich neben Lena in ihrem Bett. "Bitte bleib hier." Murmelt sie im Halbschlaf. Ich streiche ihr eine Strähne hinters Ohr. "Natürlich Princess." Und Küsse sie auf die Stirn. Sie kuschelt sich an much ran und ist auch schon bald eingeschlafen. Bald schlafe auch ich ein und träume von Lena.

Lovecolour = Weasley Red (Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt